A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Hab mit Spiel 1 live gegeben und war am Ende doch enttäuscht, bin Cavs-Sympathisant. Kein Fan, aber sie sind mir deutlich lieber, außerdem vergönne ich LeBron noch einen Ring.


    Warriors natürlich unheimlich stark, Cavs nicht ihr bestes Spiel gezeigt. Was mich (zumindest ein bisschen) positiv stimmt: Obwohl Golden State so stark gespielt hat, so gut wie keine keine TO begangen hat und die Cavs auf der anderen Seite nicht gerade ideal gespielt haben, war die Partie in der ersten Halbzeit eigentlich recht ausgeglichen vom Score her.


    Ärgerlich, dass Korver den Dreier vor der Halbzeit nicht macht. Wenn er den trifft, sind es fünf statt acht Punktn Rückstand, die Cavs gehen mit einem positiven Gefühl in die Kabine und kommen vielleicht besser hinaus. So blöd es klingt, das war für mich der Knackpunkt. Bis dahin haben es die Cavs immer irgendwie geschafft, dran zu bleiben. Eindeutig wurde es erst danach. Sollten die Warriors also nicht mehr ganz so perfekt spielen und die Cavs etwas besser, ist da schon etwas drin. Hoffe ich zumindest.

  • A N Z E I G E
  • Erwartetes Ergebnis in Game 1. Das war schon sehr beeindruckend. Dabei hätten die Warriors sogar noch besser spielen können, Klay Thompson nur mit 3-16 und Green 3-12. Und nur Durant und Curry haben zweistellig gepunktet. Warriors haben Barnes durch Durant ausgetauscht und das ist halt der riesige Unterschied zu letztem Jahr. Bei den vielen Fastbreaks von GSW, vor allem von Durant, sah man das der Defender sich halt entscheiden muss, zwischen Durant, oder auf dem Wing Thompson oder Curry. Kommt halt auch erst zustande, weil Durant der bessere Rebounder ist und so direkt den Fastbreak starten kann. Gefühlt hatten die Warriors zehn offensive Rebounds mehr, aber grad mal den Box Score angeschaut, Cavs hatten sogar einen mehr. Cavs hatten viel zu viele Turnover, vor allem LeBron. Tristan Thompson nur mit vier Rebounds in 22 Minuten, McGee hatte fünf Boards in sechs Minuten. Smith nur mit drei Punkte und nur vier Würfe genommen. Die Defense der Dubs war aber auch sehr gut.


    Die Cavs haben sehr viel Raum zur Verbesserung, aber auch die Warriors könnten noch besser spielen, was sehr unheimlich ist. Ich denke/hoffe das die Cavs ein Spiel gewinnen, aber mehr Hoffnung hatte ich vor Game 1 nicht und nach dem Spiel siehts eher noch schlimmer aus.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Chris bosh muss wohl tatsächlich seine Karriere beenden 😔


    Extrem schade, aber sicherlich besser für ihn. Er hats ja noch lange versucht, irgendwie gesund zu werden und noch für ein Team zu spielen. Aber gute Entscheidung von den Heat und der NBA ihn nicht mehr spielen zu lassen, bevor er noch während einem Spiel umfällt. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Chris bosh muss wohl tatsächlich seine Karriere beenden 😔


    Gesundheit geht vor! :thumbup:
    Bin mal gespannt, wen Riley holt. Die 25 Mille, die Bosh verschlingt, fallen ja weg.

    "Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)


    "Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

  • Falls Game 2 wieder so einseitig wird, läuft ja zum Glück zeitgleich Extreme Rules.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Auf gehts. WAAAAARRRIOOOORRS! Bitte genau so weiter machen wie am Donnerstag, dann kommts gut. Erwarte heute allerdings ein engeres Spiel, die Cavs werden sich bestimmt etwas überlegt haben.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)


    "Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E