A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Letztes Jahr haben sich die Cavs einfach schon zu sicher gefühlt und deswegen nachgelassen nach dem 2-0. Das wird ihnen dieses Jahr nicht passieren, zumal Lowry evtl. out aber ganz sicher angeschlagen ist heute. Ohne einen fitten Lowry sehe ich keine Möglichkeit für einen Raptors Sieg, auch nicht zuhause.


    Bin immer noch eher bei den Zauberern, aber die haben mich auch eher enttäuscht bisher. Hab sie stärker eingeschätzt und sehe jetzt eigentlich keine wirkliche Gefahr mehr für die Cavs. Es wird alles auf Cavs vs. Warriors III rauslaufen. Da werden den Cavs dann allerdings ihre Limiten aufgezeigt. Sie werden wohl 1 Spiel gewinnen, aber das wars dann auch (vorausgesetzt es läuft alles fair ab).

  • A N Z E I G E
  • Das Lowry angeschlagen ist, habe ich verdrängt. Dann sieht es wirklich düster aus. Ein weiterer Sweep für Captain James. Ja, ich würde ihn auch gerne mal im Westen sehen.


    Wizards enttäuschen mich auch. Aber da waren die Hoffnung zu Beginn der PO sehr hoch. Sehe aber auch niemanden, außer halt die Dubs, welche die Cavs richtig einkesseln können. James alleine reicht gegen viele Teams. aber gegen die Dubs nicht. Sogar die Spurs würden wohl gg die Cavs das Nachsehen haben. Aber das ist alles spekulativ.

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • Budenholzer und Wilcox bleiben bei den Hawks, verlieren aber&#8203; jedoch beide einen Posten. Bud wird ab nächster Saison nicht mehr in Doppelfunktion arbeiten und nicht mehr der Präsident sein, während Wilcox die Rolle als GM ablegt, aber weiterhin im Front-Office tätig sein wird. Wilcox sucht jetzt bis zur Offseason seinen eigenen Nachfolger, der die finalen Entscheidungen bzgl. des Rosters (Draft, FA etc.) treffen wird.

  • Die Jazz sind zwar ein echt gutes Team, was man sich auch gut anschauen kann, aber die Klasse von KD war heute zu viel für Utah. Im Gegensatz dazu Klay mit einem schwarzen Tag und Curry mit keiner guten Leistung, trotzdem können die Jazz das nicht gewinnen. Wird wahrscheinlich auch hier ein Sweep werden.


    Wagner hat heute btw ein Workout bei den Jazz.

  • Puh. Die Playoffs sind bisher ziemlich öde. Die Cavs und die Warriors gehen wahrscheinlich ohne Niederlage in die CF's und werden auch dort wohl allerhöchstens zwei Spiele verlieren. Wenn ich da die NHL Playoffs dagegen halte, sind die deutlich spannender, obwohl ich mich für Eishockey deutlich weniger interessiere...

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Puh. Die Playoffs sind bisher ziemlich öde. Die Cavs und die Warriors gehen wahrscheinlich ohne Niederlage in die CF's und werden auch dort wohl allerhöchstens zwei Spiele verlieren. Wenn ich da die NHL Playoffs dagegen halte, sind die deutlich spannender, obwohl ich mich für Eishockey deutlich weniger interessiere...


    Kann voll und ganz zustimmen. Die Dominanz der Cavs und Warriors ist schon erdrückend. Sehe nicht wer die in 7 Spielen aufhalten will. Finale geht dann hoffentlich über 7 Matches.


    ~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

  • Schade dass es für die Jazz nicht zum Sieg gereicht hat. Im 3. Viertel hatte ich noch Hoffnung dass es vielleicht doch zum Sieg reichen kann. KD war aber unstoppable und Curry schafft trotz miserabler Wurfquote noch immer 23 Punkte. Green ging mir mit seinen ständigen Beschwerden bei den Refs richtig auf den Sack und hat um das Technical Foul regelrecht gebettelt. Keine Ahnung warum man ihm die Beschwerden so lange hat durchgehen lassen. Ein anderer Spieler hätte viel früher ein Technical Foul bekommen.


    Heute heißt es für die Raptors den Sweep zu verhindern. Auch wenn man in dieser Serie keine Chance mehr hat, würde ich dem Team und den Fans einen Heimsieg gönnen.

  • Lowry wird auch bei diesem Spiel fehlen und damit dürfte es dann wirklich 4-0 ausgehen. Ich bin echt ein wenig traurig. Ist zwar immer viel Spekulation, aber ich denke die Serie wäre weitaus interessanter geworden, wenn Lowry sich nicht verletzt hätte. Ich habe Toronto da echt viel zugetraut, auch wenn man gegen James in der Form wohl trotzdem verloren hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E