A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Schröder muss ein wenig geerdet werden. Aber das geht vielen jungen Spielern so, die einfach viel Geld verdienen als Profisportler. Dazu kommt, dass er auch recht gut spielt und einer der wenigen aus Deutschland ist, die es in die NBA geschafft haben.


    Auf dem Platz kann ich ihn mir gerne ansehen, aber bevor er nicht ein wenig reifer wird, fliegen ihm auch nicht meine Sympathien zu.

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • A N Z E I G E
  • Schröder ist eben ein ganz anderer Charakter als Dirk und das ist auch völlig in Ordnung so. Der Junge hat seinen Weg gemacht und kann meiner Meinung nach auch gerne zeigen, was er erreicht hat. Auch wenn viele andere Sportler das nicht auf diese Art und Weise tun. Die Sache mit den Bayern Karten wurde auch ein wenig stark von den Medien aufgebauscht. Er hat sich geärgert und hat was dazu auf Twitter gepostet, und? Deswegen ist er jetzt der Oberproll oder wie? Will sein Verhalten aber auch eigentlich gar nicht verteidigen, dass muss jeder selbst wissen.


    Und das die Hawks hier nicht gemocht werden ist gar kein Problem, kenne ich ja als Bayern Fan. ^^ Gestern wars aber echt wieder mehr als spannend, hätte auch anders ausgehen können. Dennis mit richtig starker Leistung, DH konnte man offensiv mal wieder vergessen. Ich hoffe natürlich man holt sich Spiel 6 und dann ist alles drin. 8)


    Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Dazu der nervige Hallensprecher, die grauenhaften Kommentatoren im Home Feed usw.


    Ich finde sowohl den Hallensprecher, als auch das Kommentatoren Duo eigentlich super. Dafür ist mir die Halle zu selten ausverkauft, da sind gefühlt immer sehr viele leere Plätze.

  • Die Sache mit den Karten in München wurde halt so ausgebauscht weil er das beleidigte Kind spielt, mit so Aussagen kommt und dann als Bamberg ihm Karten fürs nächste Spiel gibt er dann aber erst irgendwann im Laufe der zweiten Halbzeit mal mit seiner Gang angetingelt kam und die Plätze Großteile des Spiels leer blieben

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Dann ne Geschichte aus 2016 oder 15: BBL Final Four: Halle ist ausverkauft, Dennis, sein Berater und jemand der sich als sein Bruder ausgab, riefen daraufhin mehrmals bei den Bayern an, um Plätze für Dennis und seine Crew zu bekommen, Court Side versteht sich. Bayern lehnt ab, Dennis findets kacke, macht ne Szene und beschwert sich auf Social Media das man ihn nicht reingelassen hat. Er sagt, weil er ja für Bamberg gewesen wäre, hätte man ihm spontan keine 5 Court Side Sitze in der ausverkauften Halle geben wollen. Mich wundert es nur, das er nicht auf seine Hautfarbe hinwies und die Rassistenkarte gespielt hat.
    Der Typ denkt er ist King und sowas nervt mich einfach.


    Das müsste 2015 vor der EM gewesen sein. Schröder und Theis sind ja dicke Freunde und ist deswegen auch automatisch immer für Bamberg. Klar klingt das nicht nach an einen bodenständigen Jungen, aber es hört sich für mich auch so ein wenig nach einem Missverständnis an. Pesic meinte wohl vor dem Spiel, dass jeder deutsche Nationalmannschaftskollege gerne und jederzeit willkommen ist. Schröder hat es sich ja angeblich sehr einfach gemacht und hat sich erst am Morgen des Spiels bei den Bayern gemeldet für die Plätze ^^ Kann mir gut vorstellen, dass Schröder das unterschätzt hat mit den Tickets und die Absage dann persönlich nahm.


    Gerdinho: Ich glaube dazu sind beide zu unterscheidlich, also eigentlich könnten sie sogar nicht unterschiedlicher sein und ich meine nicht die Hautfarbe. ;) Dirk ist/wirkt natürlich für viele wie ein Vorzeigeprofi, aber so ein Verhalten konnte man nie von Dennis erwarten und so wird/will er auch nie werden. Bestes Beispiel war wieder die Reaktion auf die Kritik 2015 bei der EM, als Deutschland in den Gruppenspielen mehrmals unglücklich verloren haben. Dennis hat zuletzt bei Dazn dazu noch gesagt, dass die Kritik an ihm unfair sei und er damals echt überlegt hat die "Karriere" bei der Nationalmannschaft zu beenden, um sich nur noch auf die NBA zu konzentrieren. Sowas nimmt er meiner Meinung nach noch zu persönlich und Dirk wäre sicherlich anders damit umgegangen. Denke mit Nowitzki hatte er einen guten "Lehrer", der ihn von Anfang an unterstützen wollte, aber um wirklich was zu lernen sind beide wohl zu unterschiedlich.


    Bucks und Grizzlies sind leider jetzt auch raus :(
    Jerry Lawler und Buff Bagwell bei den Grizzlies mit einem Pausenauftritt ^^
    Morgen könnte somit die erste Playoff-Runde zuende sein.

  • Memphis hat sich noch gewehrt, aber die Spurs waren einfach besser. Dennoch war die Serie ab dem 3. Spiel noch recht spannend.


    Toronto ist auch weiter. Aber gegen die Cavs kann ich mir kaum eine Serie über 6 Spiele vorstellen.

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • Seitdem man Serge Ibaka und PJ Tucker verpflichtet hat und Kyle Lowry wieder da ist, ist der Kader der Raptors extrem gut aufgestellt und offenbart kaum echte Schwachstellen. Lowry und DeRozan scheinen die Playoff-Seuche der letzten Jahre weitestgehend abgelegt zu haben und man hat die Bucks dann unterm Strich doch entschlossen besiegt. Dass man stellenweise erhebliche Probleme hatte, lag auch daran, dass die Bucks mittlerweile deutlich stärker als ein Nr. 6 Seed sind und mit einem kommenden MVP in den Reihen in den nächsten Jahren noch ganz gewaltig für Furore sorgen werden. Cleveland ist natürlich immer noch Favorit, aber die Raptors haben absolut eine Chance, im Vorjahr ging es schon über 6 Spiele und jetzt ist der Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams nochmal gesunken. Ich bin heiß auf die Serie.

  • Rondo auch für Game 6 raus. Jimmy ist angeschlagen. "Könnte" heute mal ein Game für Wade werden, der ein überragendes Spiel machen muss, damit die Bulls eine Chance haben können.

    „Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker


    [X] Fire Jim Boylen - [X] Fire Gar Forman/John Paxson - [X] Hire Arturas Karnisovas - [ ] Draft LaMelo Ball

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Was ne Leistung der Bulls. :lol: Die Kommentatoren bei DAZN waren richtig angepisst, dass sie sowas kommentieren mussten. ^^


    John Wall regelt für die Wizards. 8) Die Jazz vergeben leider den Matchball zu Hause.



    Vielleicht schaue ich es mir dann doch mal an ^^.




    Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert, wie schwach die Zahlen von Marc Gasol beim Rebounden sind ? Er Spielte fast 40 Minuten im schnitt und kam dabei auf 6 Rebounds. Das finde ich vor allem deswegen wichtig weil Memphis große Probleme mit den Rebounds hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert, wie schwach die Zahlen von Marc Gasol beim Rebounden sind ? Er Spielte fast 40 Minuten im schnitt und kam dabei auf 6 Rebounds. Das finde ich vor allem deswegen wichtig weil Memphis große Probleme mit den Rebounds hatte.


    Bist du nicht, geht mir schon die ganze Saison so. Ist auch seine schwächste Sasion bisher was das Rebounding angeht, sowohl pro Spiel als auch auf 36 Minuten und per 100 Possessions (um mal zwei beliebte basketball-reference.com Statistiken zu nehmen). Dabei hatte er erst letzte Sasion in diesen drei Kategorien Karrieretiefstwerte aufgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Washington ist für mich eine Mannschaft, die die Cavs massiv ärgern könnten.


    Habe ich vor den Playoffs auch mal gedacht, aber die Serie gegen die Hawks war mir echt zu schwach um die Cavs später ärgern zu können. Die Wizards bestehen eigentlich nur aus Beal und Wall, viel mehr ist und war das nicht und deshalb wäre ein 2-4 gegen Cleveland in den CF's das Maximum für mich was sie erreichen können. Könnte mir vorstellen das die Cavs dann Smith auf Wall ansetzen und einen Shumpert gegen Beal. Beal/Wall müssten schon im Schnitt zusammen auf 70-75 Punkte kommen, um am Ende eine Gefahr darzustellen, aber erstmal finden ja die Connference Semifinals statt und da könnten beide Mannschaften ihre Probleme haben ;)


    Good news for Michigan's Moritz Wagner being invited to the NBA Combine. Major opportunity for him to get feedback. Same for D.J. Wilson. :thumbup:

  • Bin schon echt gespannt auf das Game 7 heute, Clippers gegen Jazz. Utah hatte schon den Matchball zuhause in Game 6, haben den aber nicht genutzt. Game 7 nun in LA, sehe den Vorteil ganz leicht bei den Clips, könnte vielleicht ein moralischer Nackenschlag gewesen sein für Utah, dass sie die Serie in Game 6 zuhause nicht beenden konnten. Es wäre so toll, würden die Clippers rausfliegen...

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E