A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Sehr geiles Programm heute. Zuerst die Wizards, deren Starting 5 imo mit jedem im Osten mithalten kann. Bin sehr gespannt, ob man ihnen die fehlende Playoff Erfahrung anmerken wird...ansonsten definitiv ein Kandidat für die Conference Finals. Dann sind wir endlich auch am Zug. :) Playoff Spiele im Oracle sind immer speziell. Bulls vs. Celtics ebenfalls sehr interessant, hoffentlich spielt IT. Und zum Abschluss noch das MVP Duell in Houston. Sehr nice. Wird alles geschaut. ^^

  • A N Z E I G E
  • Tolle Ergebnisse in der ersten Nacht der Playoffs


    Bucks :eek:. Wow, hätte nicht erwartet, dass sie gewinnen und dann noch so hoch. Bei der Serie ist mir egal wer weiterkommt, ich mag beide Mannschaften.


    Spurs mit dem erwarteten Sieg gegen Memphis.


    Utah 8) :thumbup:. So toll, die Serie kann gerne so weitergehen. Hoffentlich ist es nichts ernstes bei Gobert. Ein Ausscheiden der Clippers wäre so klasse :)

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Wobei er gestern ein 8/2/2 aufgelegt hat mit nicht mal 33% aus dem Feld und 20% von der Dreierlinie. Ja das sind nur zahlen aber so geil ließt sich das eigentlich nicht.


    Das stimmt, die Nummern sind jetzt nicht so toll, aber er hat trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Reddick hat keinen Stich gesehen. Und es war Ingles mit dem smarten Switch, der Iso Joe das finale Matchup gegen Crawford beschert hat. Snyder hat extra kein Timeout genommen, Doc hätte ihn sicherlich rausgenommen.
    Er hat die NBA lange Zeit in 3P% angeführt diese Saison (glaube 4-5 wurde er am Ende), hat sich zu einem tollen Perimeter-Defender entwickelt, ist einer der besten Passer im Team (kriegt auch immer die kritischen Inbounds) und ist für das Team ein echter Glue Guy. Vor zwei Jahren hat sich noch jeder gefragt, was das blasse Bürschchen in der NBA macht und jetzt isser der Liebling der NBA-Hipster bei Ringer, den Starters und den Mathematikern, die Entwicklung ist echt unfassbar.
    Ihm winkt jetzt definitiv ein dicker Vertrag mit 29... aber daran will ich noch gar nicht denken, da kommen nämlich unsichere Zeiten auf die Jazz zu. Ich war mir lange recht sicher, dass es mit Gordon nichts wird, aber mittlerweile bin ich doch wieder optimistischer. Hill hat sich gegen die Extension entschieden. Ob es die Jazz sind, die ihm den langen, fetten Vertrag zum Karriereende geben, ich bin mir nicht sicher. Es fing grandios mit ihm an, endlich ein PG von Derons Format nach einigen Jahren, dann kamen die Wehwehchen. Abwarten. Vielleicht will er auch erstmal sehen, was Pop macht. Wenn Gasol seine Option wahrnimmt, können die Spurs ihn meine auch gar nicht bezahlen bzw. müsste er dann einen richtig dicken Kompromiss machen. Dann heisst es vielleicht 3 Jahre Jazz oder 4 Jahre fett Kohle bei 'nem Trash-Franchise.

  • So die Hawks-Series geht gleich los. Wichtigster Mann wird auf Seiten von ATL ganz sicher Dennis werden, wenn er gut reinkommt ist das schon ein gutes Zeichen. Leider hat er sich bislang extrem schwer getan gegen Washington und ich denke auch das es eine enttäuschende Series für Dennis werden kann. Heute pro Hawks/Warriors/Bulls/Thunder

  • Der Block von Wall. 8) genialer Spieler.


    Die Bench der Zauberer ist und bleibt einfach die Schwachstelle. Taurean Prince ist aber auch extrem vielversprechend bei den Falken. Das kann mal ein richtig guter werden, von dem was ich diese Saison bisher so von ihm gesehen hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Der Block von Wall. 8) genialer Spieler.


    Die Bench der Zauberer ist und bleibt einfach die Schwachstelle. Taurean Prince ist aber auch extrem vielversprechend bei den Falken. Das kann mal ein richtig guter werden, von dem was ich diese Saison bisher so von ihm gesehen hab.


    Absolut, Taurean war unser 12. Pick. Starke Defense mit guter Athletik, am (Distanz)Wurf muss er hingegen noch stark arbeiten. Also wird wahrscheinlich Thabo für die Zukunft auf der drei ersetzen.


    Millsap leider noch nicht der alte nach seiner Verletzung :(
    Wir verteidigen Beal bislang ganz stark :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Nach dem starken Start läuft es nicht mehr wirklich bei Washington..gefällt mir gar nicht.


    Mir hingegen gefällt das sogar sehr, aber der Einbruch kommt noch...keine sorge ^^
    Die ersten 3 Freiwürfe nicht gemacht, die folgenden 19 waren alle drin :)
    Schröder bislang 2-8 aus dem Feld :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E