A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Gentry ist nun auf dem Hotseat. Er muss liefern oder ist er bald geliefert.
    Sicherlich fehlen ihm die entsprechenden Schützen, aber das kann nicht die Ausrede für diese Spielweise sein.

    "Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)


    "Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    So oder so einfach abnormale Stats die er da auflegt. Trotzdem ist Harden für mich MVP Kandidat #1, der hat die Rockets endgültig zum Contender gemacht. Kawhi hätte es ebenso verdient, aber ist für den Titel ja eigentlich zu "brav". Oder wer ist für euch Favorit auf den MVP Titel?


    Also ich bin absolut pro-Kawhi. Ist aber mehr subjektives Empfinden als das ich das jetzt irgendwie anderweitig groß begründen oder erörtern könnte.

  • Denke es macht Westbrook, wäre aber für Kawhi.
    Zipser heute für Wade in der Starting 5, ob das für die restliche Saison gilt, bezweifle ich aber stark. Denke heute darf er starten, weil der Gegner heute die Wizards sind und gute Shooter auf der 2. und der 3. haben. :)

  • Nach dem Blowout in Toronto dachte ich schon, ja ok, gibt dann auch eine Niederlage in Washington, aber da gewinnen wir natürlich ^^


    Nicolas Brussino 8) 8)


    Was hab ich mich für ihn gefreut und es war einfach so schön zu sehen, wie er gegrinst hat, wie er sich gefreut hat ^^


    Jetzt gehts in Philly gegen die 76ers, wäre natürlich typisch, würde Justin Anderson erstmal 20 bis 30 Punkte raushauen.


    Parsons hat wieder eine OP, ist für den Rest der Saison raus, hat aber sowieso nicht wirklich gut gespielt. "Zum Glück" ist es nicht das rechte Knie, wo er schon zwei OPs hatte, sondern das linke, ein Einriss des Meniskus. Das Front Office hat sich auf jeden Fall richtig entschieden im Sommer. Ich war gar nicht begeistert, dass man ihn hat gehen lassen und dafür Barnes geholt hat. Es war aber die komplett richtige Entscheidung. All hail Mavs medical staff.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Ich bin in der Halbzeit eingeschlafen und, wow, was für eine Klatsche, hatte ich niemals erwartet. Es fing schon im 2. Viertel an, aber im 3. Viertel sah es manchmal so aus, als hätten die Spieler vergessen, wie man Basketball spielt. Da lief gar nix. Aber eine positive Sache, Powell hat zwei 3er gemacht :D. Und natürlich, absolut keine Überraschung, Justin Anderson mit einem guten Spiel, 19 Punkte und 8 Boards. Ich finde es nicht schlimm, jede Niederlage hilft uns, weiter nach unten zu kommen. Aber dann sollten die Teams, die hinter uns sind, mal gewinnen ^^

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Paul Millsap ist OUT für das heutige Spiel gegen die Blazers. Wenn Dennis heute keinen Sahnetag erwischt, geht die losing streak weiter :( Miami ist btw. schon auf P8 und die Tendenz ist weiter steigend, ich denke da haben die Cavs nochmal Glück gehabt. Heat vs Wizards/Celtics könnte trotzdem sehr interessant werden.

  • 40:18 im ersten viertel für die blazers...
    63:46 zur hz für die Blazers...
    85:73 ende drittes viertel..
    siehst so aus als hätten die hawks das am anfang verloren.
    Sie holen kontinuierlich auf. Aber es sind meist nur 4-5 punkte ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Paul Millsap ist OUT für das heutige Spiel gegen die Blazers. Wenn Dennis heute keinen Sahnetag erwischt, geht die losing streak weiter :( Miami ist btw. schon auf P8 und die Tendenz ist weiter steigend, ich denke da haben die Cavs nochmal Glück gehabt. Heat vs Wizards/Celtics könnte trotzdem sehr interessant werden.


    Ja Schröder hatte alles andere als einen Sahnetag. Defensiv war das noch ok, aber vorne ging gar nichts rein. Ersan und Dwight gefielen mir hingegen echt gut, Dwight hatte sichbar Lust auf das Spiel. Thabo hat mit Prince seinen direkten Nachfolger und damit braucht der Vertrag im Sommer auch nicht verlängert werden. Heute war Malcolm wieder der Back-Up von Dennis und nicht Calderon. Da Jose mir gut gefallen hat, bin ich echt gespannt wer in den Playoffs der 2. PG sein wird. Hawks sollten dafür aber auch Mal wieder anfangen zu gewinnen.
    Warriors und Curry zerstörten gerade die Bucks im 2.Viertel, wie in guten alten Zeiten damals in Oakland ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E