A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Tolles Spiel zwischen den Cavs und den Rockets bei ESPN. Knapper Sieg für Houston, Harden mit einem starken Spiel, natürlich inkl. MVP-Rufe der Crowd.


    Dazu war es mal wieder ein TD ^^


    Außerdem Schade das die Heat Indiana knapp unterlegen waren, aber George ist halt ein verdammt guter.


    Lakers schaffen es nicht einmal gegen Philli zu gewinnen. ^^ ;)

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • A N Z E I G E
  • Houston gewinnt also das Topspiel gegen Cleveland und Harden wieder mit einer Glanzvorstellung. Für mich eigentlich der Favorit auf den MVP Titel. Die Cavs müssen echt aufpassen, das sie den #1 seed nicht noch an Washington oder Boston verlieren. Bin mal sehr gespannt, wie die sich in den Playoffs präsentieren. Apropos Boston, dass Anfangsviertel der Bulls gestern war das schlechteste seit 20 Jahren. ^^


    Die Hawks zudem in den Spielen vom Wochenende mit souveränen Siegen. Auch Dennis durchweg mit guten Leistungen, bis auf die etwas vielen Turnover. Heute gehts dann gegen die Spurs, dürfte schwierig, aber interessant werden.

  • So sieht Tanken aus Shalalalala


    Die Aufstellung hat es vermuten lassen, dass getankt wird. Man wird sich in den Hintern beißen, wenn es trotzdem nicht klappen sollte.

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • Ich hoffe ja wirklich, dass ihr euren Pick nicht bekommt. Ich bin einfach kein Fan von diesem Abschenken und ihr macht das auch noch so offensichtlich, wenn es in die zweite Halbzeit geht. Vielleicht gibt es ja Karma und Mannschaften wie die Mavs, Suns oder Timberwolves, die wenigstens versuchen zu gewinnen, ziehen das ganz große Los. :)

  • Der Punkt stört mich auch. Ich mag das Tanken nicht. Dennoch hoffe ich als Fan darauf, dass wir den Pick behalten können. Das überwiegt einen Ticken mehr, da ich die lahmen Jahre langsam satt bin. ;)

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • Spiele 13.03.2017:


    Chicago Bulls - Charlotte Hornets ----> Beide Teams sind zur Zeit nicht in Sonderlich guter Verfassung, dennoch werden die Hornets das wohl für sich entscheiden können.



    Dallas Mavericks - Toronto Raptors -----> Hier schätze ich das die Mavericks am Ende einen knappen Sieg feiern können, vor allem da Stephs kleiner Bruder zur Zeit on fire ist.



    Milwaukee Bucks - Memphis Grizzlies ----> Während die Bucks zur Zeit starken Upswing(letzten 6 alle gewonnen) haben, haben die Grizzlies einen starken Downswing (letzten 5 Spiele verloren), deshalb wird sich dort auch nichts ändern und Milwaukee kann am Ende den Sieg feiern.



    Atlanta Hawks - San Antonio Spurs ----> Sollte Kawhi spielen denke ich das wir sehr gute Chancen auf den Sieg haben, aber auch ohne würde ich sagen das wir der Favorit sind.



    Washington Wizards - Minnesota Timberwolves ----> Die Wolves sind ein junges und starkes Team mit 2 zukünfitgen Superstars (KAT und Wiggins), dennoch denke ich nicht das sie John Wall und den Wizards gewachsen sind.



    Los Angeles Clippers - Utah Jazz ----> Der 5. gegen den 4. im Westen ich schätze beide Teams ungefähr gleichstark ein und mit Paul und Hayward stehen da zwei Leute auf dem Court die ein Spiel alleine entscheiden können. Ich tendiere leicht zu den Jazz aufgrund des Heimvorteils.



    Orlando Magic - Sacremento Kings ----> Beide Teams mit einer äußerst schwachen Saison, aber vor allem bei den Kings geht quasi gar nichts mehr seitdem man Boogie zu den Pelicans getradet hat, deshalb werden die Magic das Spiel wohl für sich entscheiden.



    Los Angeles Lakers - Denver Nuggets ----> Ein Spiel was die Nuggets gewinnen müssen, wenn man es in die Playoffs schaffen will, da die Lakers in dieser Saison einfach nur noch für den Pick gehen werden und seit Lous Trade in Richtung Houston gewinnen die quasi eh nichts mehr bzw. sie wollen nichts mehr gewinnen ;)

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • So heute also wieder alle deutsche Spieler im Einsatz und ihre Teams sind alle Außenseiter, wobei natürlich jeder auch gewinnen könnte. Die Bulls können nach dem gestrigen Spiel gar nicht der Favorit sein gegen die Hornets, wo Walker immer besser wird. Die Mavs sind heute Nacht in Toronto, kann man gewinnen aber der Favorit ist die Heimmannschaft. Auf das Spiel Spurs vs Hawks auf TNT freue ich mich richtig, wenn die Hawks ihre gute Seite zeigen können werden sie eine gute Rolle spielen. Klar sind die Spurs Favorit, aber ATL hat schon im ersten Spiel gegen sie gezeigt was sie können. Kawhi ist weiterhin fraglich. Hawks ist btw. doch mein Team in der NBA. :)


    Hawks' Dennis Schroder was a nominee for Eastern Conference Player of the Week. John Wall (East) and Karl-Anthony Towns (West) named.


    Update: Leonard ist dabei.

  • Chicago gibt Charlotte schon ziemlich gut einen mit im 1/4 :eek: ^^


    Und Rondo ist dazu der beste Scorer bislang heute :lol:

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • Joar, wenn Kemba und Cody bisher nix treffen und die Defense mal wieder quasi nicht vorhanden ist, kommt sowas bei raus.


    Und selbst wenn wir nochmal rankommen, choken wir wahrscheinlich eh wieder kurz vor Schluss. ;)

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Ein überragender KAT zusammen mit einem bärenstarken Ricky Rubio zersägen die Wizards. ^^


    Und Kawhi trägt uns zum Sieg über die Hawks, ich liebe diesen Typen so sehr :knuddel: :) 8)

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E