A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zipser btw. gestern mit einem starken Spiel gegen die Warriors. Es war sein erstes Spiel nach der Knöchelverletzung und war direkt wieder 23 Minuten auf dem Parkett, inkl. einen clutch 3er. Butler hatte nach dem Spiel nur Lob für Paul übrig und Fred Hoiberg bezeichnete ihn als ihren sechsten Mann, der gegen Ende auch spielen soll. Wer hätte das vor der Saison schon gedacht? ^^
    Hawks verlieren knapp n einem Offensiv-Spektakel gegen die Cavs. Gerade Korver mit einem Clutch 3er. Wenn sie in der Offense weiterhin so stark sind, mache ich mir keine Sorgen um die Playoffs. Der Trend war zuletzt ja nicht der beste und von hinten kommen die Pacers und die Heat. Das Spiel am Sonntag gegen die Pacers sollte gewonnen werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Zipser btw. gestern mit einem starken Spiel gegen die Warriors. Es war sein erstes Spiel nach der Knöchelverletzung und war direkt wieder 23 Minuten auf dem Parkett, inkl. einen clutch 3er. Butler hatte nach dem Spiel nur Lob für Paul übrig und Fred Hoiberg bezeichnete ihn als ihren sechsten Mann, der gegen Ende auch spielen soll. Wer hätte das vor der Saison schon gedacht? ^^
    Hawks verlieren knapp n einem Offensiv-Spektakel gegen die Cavs. Gerade Korver mit einem Clutch 3er. Wenn sie in der Offense weiterhin so stark sind, mache ich mir keine Sorgen um die Playoffs. Der Trend war zuletzt ja nicht der beste und von hinten kommen die Pacers und die Heat. Das Spiel am Sonntag gegen die Pacers sollte gewonnen werden.


    Hab auch schon auf irgendeiner Website den Vergleich mit Shane Battier gelesen. Wenn er sich richtig entwickelt könnte das schon passen ^^


    Seth Curry begeistert mich momentan mehr als sein Bruder. Wahnsinn. Die letzten 5 Spiele (24/3.5/3.5) trifft der einfach alles. Reisst das Spiel in Dallas an sich und empfiehlt sich für größeres. Dazu Noel gleich mit Hammerspiel als Starter (15 Points, 17 Reb). Kann so weitergehen!


    Und meine Cavs stellen den 3er Rekord ein. Dazu hat Deron Williams mit 7 Dimes das gezeigt warum wir ihn geholt haben.

    "Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon."


    50% American. 50% German. 100% Awesome.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Overtime Sieg bei den Pelicans, ganz stark mal wieder LA und Kawhi.8)


    Jetzt muss man gegen die Wolves, Rockets, Kings und bei den Thunder gewinnen, dann gibts nächsten Samstag doch noch mal ein spannendes Spiel um den 1. Platz daheim gegen die Dubs.


    Aber erst mal abwarten, gerade die Rockets sind eine harte Nuss.

  • Adam Silver hat Veränderungen für das All-Star Game angekündigt, um das Spiel wieder interessanter zu machen. Eine Veränderung fürs nächste Jahr ist wahrscheinlich, so Silver. Chris Paul u.a. hat sich wohl bei Silver gemeldet und kritisiert wie belanglos das Spiel eigentlich sei. Gibt gerade auch Gerüchte um eine 4 Punkte Regel und eine weitere Regel für das letzte Viertel für noch mehr Punkte, wenn man hinter der Mittellinie wirft und trifft. Zudem soll es pro Team einen Kapitän geben, der entscheidet wer starten darf.
    Das brauche ich zwar alles nicht, aber immerhin erkennt man das Problem und macht sich darum Gedanken.

  • Naja, dann würden alle einfach von der Mittellinie werfen und es wäre immer noch belanglos. Ich bin wohl einer der wenigen, die kein Problem mit dem All-Star Game haben, daher kann es gerne so bleiben.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Das Problem ist einfach es gibt zuviele spiele.
    Ja in einer halle passen nur 20-40.000. Die stars müssen finanziert werden.
    ABER 82 spiele in der Saison. es reicht mit etwas glück 0,450 für einen PO platz.
    Dann kommen die PO und dann hat man nochmal MINDESTENS 4 spiele pro runde.
    Die spiele sind teilweise zu bedeutungslos.
    Teilweise tanken Teams schon gefühlt vom 1 Spieltag an (Brooklyn).
    Dann zieht sich das spiel am ende wenn es teilweise eng ist recht hin so werden aus 2,39 Minuten auf der Uhr locker teilweise 10-20 Minuten.
    eine vierpunktlinie einführen? Ja kann man machen aber nicht von der mittelinie aus.
    Vllt dann eher 2-3 meter hinter der 3er Linie.


    Und das allstargame intressanter machen? Dachte da schaut man nur zu wenn man viele punkte sehen mag und auch mal punkte sehen mag die man sonst nie sieht.

  • Wie schon gesagt, es gibt Gerüchte um eine 4-Punktlinie und eine weitere Regeleinführung für Würfe von der Mittellinie ;) Das sind 2 verschiedene Regeln, die anscheinend (!) gerade im Gespräch sind. Zudem weiß ich nicht, ob der letzte Satz in einem Ironieton zu lesen ist oder nicht. Ich möchte eigentlich die besten Spieler in der NBA auf einem Parkett sehen und jedenfalls den Ansatz von Wettbewerb sehen. In diesem Jahr waren auch wirklich keine Körbe dabei, die mich aus dem Sessel gehauen haben und viele Punkte ohne jede gegnerische Gegenwehr ist auch nicht bemerkenswert.
    Die Cavs verzichten auf Irving und James und bekommen direkt eine Klatsche gegen die Heat ab. Solche Schonungen kann ich einfach nicht ab, die Heat spielen um die Playoffs und bekommen einen geschenkten Sieg gegen die Cavs. Schön das um die Playoffplätze noch soo viele Teams involviert sind, leider bin ich mir selbst bei den Hawks nicht sicher. Wenn die mal wieder einen Negativrun haben kann das ganz schnell werden, Heat und Pistons sind momentan gut drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Wie schon gesagt, es gibt Gerüchte um eine 4-Punktlinie und eine weitere Regeleinführung für Würfe von der Mittellinie ;) Das sind 2 verschiedene Regeln, die anscheinend (!) gerade im Gespräch sind. Zudem weiß ich nicht, ob der letzte Satz in einem Ironieton zu lesen ist oder nicht. Ich möchte eigentlich die besten Spieler in der NBA auf einem Parkett sehen und jedenfalls den Ansatz von Wettbewerb sehen. In diesem Jahr waren auch wirklich keine Körbe dabei, die mich aus dem Sessel gehauen haben und viele Punkte ohne jede gegnerische Gegenwehr ist auch nicht bemerkenswert.
    Die Cavs verzichten auf Irving und James und bekommen direkt eine Klatsche gegen die Heat ab. Solche Schonungen kann ich einfach nicht ab, die Heat spielen um die Playoffs und bekommen einen geschenkten Sieg gegen die Cavs. Schön das um die Playoffplätze noch soo viele Teams involviert sind, leider bin ich mir selbst bei den Hawks nicht sicher. Wenn die mal wieder einen Negativrun haben kann das ganz schnell werden, Heat und Pistons sind momentan gut drauf.


    Ich würde als Fan, der Tickets für das Spiel gekauft hat (Die mit Sicherheit auch etwas teurer waren), kotzen bis zum geht nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Teilweise tanken Teams schon gefühlt vom 1 Spieltag an (Brooklyn)


    Die Nets haben keinen Grund zum Tanken, da ihr Pick nach Boston wandert (bester Trade ever). Die sind wirklich so schlecht. Tanking fällt mir in dieser Saison gar nicht negativ auf.

  • Die Hornets schaffen es dann doch mal wieder, eine Führung nicht im letzten Viertel zu verspielen. Ich glaube aber trotzdem nicht an die Playoffs und ich muss eigentlich auch nicht sehen, wie man sich von den Cavs oder Celtics auseinandernehmen lässt.


    So ein Lottery Pick würde mir besser gefallen. ;)

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Die Hawks spielen gerade schon gegen die Pacers, also Teague vs Dennis zum ersten Mal in Atlanta. Nach dem Spiel gegen die Cavs (Korver) das nächste Video-Tribute. Wie Bazemore immer noch in der Starting 5 stehen kann ist mir echt ein Rätsel, seitdem er den neuen Contract unterschrieben hat ist der nicht zu gebrauchen. THJ spielt seit Wochen soo verdammt stark... George mit 24 Pkt zur Halbzeit, es steht 50-50.
    Fan von den Hawks zu sein ist echt verdammt schwer zurzeit... Baze und Thabo insgesamt mit 3 von 17 :nene:
    Trotzdem will Baze jeden Ball haben und sucht immer wieder viel zu schnell den Abschluss.
    Zudem kriegen sie George nicht gestoppt und vorgestern ließen sie den Cavs alles von der 3er Linie zu.
    Millsap hingegen ist einfach klasse. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E