A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • The #Lakers have named Magic Johnson President of Basketball Ops, fire GM Mitch Kupchak and Jim Buss, per @WojVerticalNBA.


    Schade. Jetzt geht es wieder auf mit den nervigen Lilanen. Dabei war es so schön den Lorty mal etwas"leiden" zu sehen. ;)


    Edit: Tab offen gelassen. Steht ja schon da. ;)

    Nur der HSV, Digga!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 3 mins ago – via sam_amick
    Sam Amick: Also, Magic wants Kobe Bryant to come back on board with some sort of player relations role. He recently intimated as much publicly.


    Na ob das was wird. ^^

  • Die Celtics und Isaiah Thomas haben wohl heute Melo bei Twitter abonniert. Und Jae Crowder sein Celtics Profilbild entfernt. Dazu hat Isaiah wohl irgendwelche Smileys getwittert.


    Das wäre natürlich krass.


    Edit:


    Andre Drummond hat wohl die Pistons irgendwo aus seiner Bio entfernt. Ich denke die trollen einfach alle ein bisschen rum.

  • Ok ich habe den Post vom Herrn Voigt jetzt auch gesehen, in den Kommentaren stand auch das Drummond den Tweet von Thomas retweetet hat und das stimmt auf jedenfall. Vor 7 Stunden hat Drummond dann genau die gleichen Smileys wie Thomas getweetet. Ich bin gespannt was da in den nächsten 1-2 Tagen passiert, würde mich trotzdem überraschen, wenn da was dran sein sollte.
    Die Celtics und Thomas folgen btw. Melo nicht bei Twitter, sondern bei Instagram. Crowder hat bei IG auch nicht die Celtics als Profilbild, aber da weiß ich auch nicht, ob das neu ist. Guter troll ^^

  • Jim endlich weg! Eine tolle Nachricht.
    Mitch halte ich für einen sehr guten GM, was das Traden angeht. Er hat einige Deals möglich gemacht in seiner Zeit. Danke dafür! Nur soll er bei den FA Verhandlungen wohl öfter daneben gelegen haben und nicht gerade feinfühlig im Umgang mit den Stars gewesen sein.


    Magic ist einfach ein Laker durch und durch. Jetzt noch einen duften GM und das Leiden wird irgendwann vorbei sein. ;)

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • Lou Williams wird zu den Rockets getradet, im Gegensatz bekommen die Lakers Corey Brewer und einen First-Round Pick.
    Jazz sind wohl an Deron Williams interessiert, hätte aus Mavs-Sicht damit null Probleme. Vielleicht kriegt man ja einen Tausch mit Favors hin :)

  • Wilcox hat nochmal klar gemacht, dass Millsap auf jedenfall nicht getradet wird. Zudem werden sie alles mögliche versuchen, ihn zu überzeugen einen neuen Vertrag bei den Hawks zu unterschreiben.
    Hawks sind momentan an Shumpert dran, aber da sind sie nicht alleine. Die Cavs haben auch schon u.a mit den Rockets gesprochen. Shumpert fände ich zwar gut, aber viele Minuten würde er bei den Hawks nicht bekommen, außer sie traden noch einen Thabo oder THJ. Wenn dafür Hardaway gehen muss, wäre ich kein Fan davon.
    Pacers sind angeblich nicht komplett abgeneigt Paul George zu traden, jedenfalls wollen sie sich Angebote für ihn anhören. Halte ich persönlich für arg unwahrscheinlich, die Pacers kommen immer besser zurecht und George soll auch nicht unglücklich sein.
    Butler bleibt wohl in Chicago.


    Nets are sending Bogdanovic and Chris McCullough to the Wizards for Andrew Nicholson and a 2017 first-round pick, sources tell @TheVertical.
    Marcus Thornton darf natürlich nicht fehlen in diesem Trade und geht ebenfalls zu den Nets.
    Wizards stärken somit ihre Bank, was sie vorher schon angekündigt hatten.

  • Haben die Nets immerhin 2 Picks im 20er Bereich, ist ja auch was. Denke Bogdanovic wird gut zu den Wizards passen und das bitter benötigte Scoring von der Bank bringen. Guter Deal für beide Seiten, wie ich finde. Wizards brauchen Scoring und entlasten bisschen ihr Cap um Porter im Sommer teuer resignen zu können, Nets brauchen Picks und stört das Gehalt von Nicholson erstmal nicht. Wenn Bogdanovic überzeugt, können sie ihn darüber hinaus im Sommer als RFA halten, auch wenn es dann teuer wird für die Wizards und ihre Payroll schon ziemlich voll ist.
    Mit Satoransky, Bogdanovic und Gortat haben die da jetzt ne richtige Euro-Kombi sich aufgebaut. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E