A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Ich bin gestern (zum Glück) nach dem 3er Contest eingeschlafen. ^^


    Eben dann die Wiederholung vom Dunk Contest gesehen und naja... das war nicht wirklich doll. Viel zu viele Fehlversuche und bis auf die Drohne auch keine großen Ideen irgendwie. Die Skill Challenge empfinde ich als viel zu einfach, da ist doch jetzt nichts schweres für einen guten NBA Profi dabei, vielleicht sollte man da das Konzept noch mal überdenken.


    Das Spiel heute Abend ist mir zu spät, bin aber froh wenn die Season wieder weiter geht.

  • A N Z E I G E
  • Ja, es gab schon besser All Star Saturday Nights. Skills Challenge war ganz nett, Porzingis, wie ich finde, überraschend gewonnen. Aber MainMan hat was gutes gesagt, der Bounce Pass war schon immer eine kleine Herausforderung, nicht gut, dass man den rausgenommen hat.


    3er-Wettbewerb war in Ordnung, überraschend das Klay in der 1. Runde direkt raus war. Ich hatte auf Wes gehofft, war aber schwache Leistung von ihm, wenigstens nicht Letzter geworden.


    Die Sammelaktion für die Sager Strong Foundation war eine nette Aktion.


    Der Dunk Contest war schon sehr mau. Waren ein paar nette Dunks dabei, aber im großen und ganzen ziemlich langweilig. Die Verletzung von Gordon hat man ihm leider angemerkt. Nette Idee mit der Drone. Der Dunk von Jones, mit dem Assist von Booker, von der Seite vom Backboard war sehr schön. Die Dunks von Robinson sahen alle irgendwie gleich aus.


    Naja, mal schauen, wie das Spiel heute Nacht wird. Vor allem, ob Kerr alle vier Warriors mit Westbrook auf den Court schickt ^^

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • sehr sehr maues Event... hat sich ganz schön gezogen. Da Sport 1 US lieber das Ende von College Basketball gezeigt hatte, habe ich nur das Finale gesehen.


    3er Contest stark angefangen, dann aber sehr stark abgebaut. Ohne Steph wusste man, dass irgendwas fehlt. Das gerade Gordan in NOLA gewinnt, passt aber auch gut.


    Dunk Contest war teilweise schlimm mit anzusehen. Komplette Halle war auf Gordon gespannt, der aber aufgrund der Verletzung nicht delivern konnte. Zahlreiche Dunks gingen nicht in den Korb, dann noch ein paar die eher reingegullert sind. Dazu war gefühlt jeder Dunk über eine bestimmte Anzahl an Menschen. Da war die Drone und der DJ Pult noch eine nette Abwechslung

  • Die Kings wollen scheinbar wirklich Cousins traden. Die haben auch wohl bereits mit den Pelicans gesprochen, aber weiteres ist nicht bekannt, außer das Boogie gar nicht begeistert sein soll.
    Quelle ist u.a dieser Tweet.
    Sacramento has been engaging in trade talks on All-Star center DeMarcus Cousins in recent days, league sources tell @TheVertical.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    All Star Game ist halt immer Show pur! Und auch krass, dass nie Defense gespielt wird! Halt so wirklich gar keine! ^^


    Ja klar, hatte aber mit so einer Aktion nicht gerechnet.
    Es ist zwar ein Show-Event, aber ein bissel mehr Defense würde ich mir auch schon wünschen. Klar so Showeinlagen wie gerade von Thomas und Russ gehören dazu, aber wenn das Spiel jedenfalls ein wenig Struktur in sich hätte. 80-100 Dunks brauche ich dann auch nicht sehen :)
    Aus dem Wochenende kann man eigentlich noch so viel mehr machen. Könnte ich es nicht kostenlos gucken, würde ich wohl jetzt schlafen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Ja kostenlos war vielleicht falsch ausgedrückt ^^ Aber ich habe DAZN unabhängig von der NBA und die zeigt/zeigte das ganze All-Star Weekend.


    Achso, ja. DAZN für 10 Euro/Monat mit dem dicken Portfolio ist ja so gut wie umsonst. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E