A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Klasse Sieg von den Hawks! Wirklich eine grandiose Aufholjagd und Timmy einfach bockstark. Daneben auch Howard mit 24/23 gegen sein Ex-Team. Nur Schröder war grausam gestern, 2-12 vom Feld bei 3 Assists und 3 TO. Die Achterbahnfahrt für Atlanta geht also weiter.


    Und GSW überrollen auch die Clippers, deren Offensive ist einfach der Wahnsinn.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Den Witz des Tages haben aber auf jeden Fall Jordan und die Hornets gemacht. Haben sich von den Bucks schön über den Tisch ziehen lassen. Hibbert und Hawes gehen nach Milwaukee und werden da wohl nur noch ihren Vertrag erfüllen, denn der läuft im Sommer aus, während die Hornets dafür mit Miles Plumlee den dritten Center der Bucks aufnehmen, der noch einen Vertrag bis 2020 über 50 Millionen Dollar hat. Wieso machen die das? :lol: :nene:


    Auf den ersten Blick ist das natürlich großer Quatsch, aber durch den Vertrag kann nächstes Jahr die Mid-Level-Exception genutzt werden, anstatt gar kein Capspace zur Verfügung zu haben. Und es ist auch positiv, dass Hibbert und Hawes weg sind. ;) Das Problem ist halt, dass wir dafür jetzt Plumlee an der Backe haben. ^^

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Yogi Ferrell haut in der ersten Halbzeit erstmal Lillard und den Blazers 22 Punkte und 3 Assists bei 6 von 7 Dreiern rein. Der dritte Star PG als direkter Gegenspieler und zum dritten Mal legt der Junge so eine Leistung auf. Was ist nur los mit dem Kerl? ^^ 8o


    Harden hat vorhin übrigens das für sich gepfiffen bekommen.

  • Als ich das mit Harden live gesehen habe musste ich echt lachen, konnte MCW's Reaktion daraufhin natürlich auch verstehen. Es war ja zudem sein 6. Foul. Zipser mit 4-10 und 11 Punkten, aber auch mit 2 Blocks und 2 Steals. Wieso er am Ende aber Harden verteidigen muss verstehe ich ja echt nicht. Hat er zwar ganz gut gemacht bis auf das And-One Foul, aber einen Rookie gegen einen möglichen MVP zu stellen ist ein Risiko.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    YOGI FERRELL! 8o


    Wahnsinn der Kerl. Und dieser Quick-Release :eek: Ich hoffe er bleibt bodenständig und kann konstant gute Leistungen zeigen. Ein neues Märchen ala Whiteside würde mich für die Mavs freuen. Ich hab das Gefühl das da in Dallas gerade ein richtiger Umschwung herrscht. Curry begeistert mich gerade auch.

    "Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon."


    50% American. 50% German. 100% Awesome.

  • Nikola Jokic Superstar 8) was der in letzter Zeit für Spiele abliefert. Mir fällt gerade kein besserer Passing Big Man ein. Er kann das Spiel so gut lesen, bringt teilweise unglaubliche Pässe an und lässt alles so einfach, so smooth aussehen. Er hat die Nuggets zu einer Top 5, evtl. sogar Top 3 Offense gemacht. Gestern auch das längst überfällige erste Triple Double. Und er ist erst 21...ich habe wirklich einen üblen Man Crush. Sky is the limit.

  • YOGI FUCKING FERRELL 8o 8o 8o


    Alter, was ging nur in Portland ab? Heute Morgen geguckt und ich bin immer noch baff. Yogi hat auch bei den beiden Siegen gegen die Cavs und Philly gut gespielt, viel besser als ich erwartet habe. Aber heilige Scheiße ist er in Portland abgegangen :thumbup:


    Bekommt dann auch einen Vertrag für den Rest dieser Saison und für die nächste Saison. Das Spiel in Portland war ein typisches Mavs Spiel in Portland. Große Führung zum Anfang und dann kommt Portland nochmal ran und macht das Spiel spannend. Zum Glück haben wir am Ende gewonnen, wir hatten ja Yogi, der sogar den Jordan Shrug gemacht hat 8)


    Nach dem grottigen Saisonstart hab ich mich schon damit abgefunden, okay, wenn wir in dieser Saison Spiele verlieren, ist es nicht sooo schlimm, weil es dann am Ende einen hohen Pick gibt. Aber jetzt, bitte nur noch Siege, es macht einfach so viel Spaß momentan. Carlisle wieder mal mit einer guten Entscheidung für das Lineup, Bogut raus, Dirk als Center und Curry in die Starting 5. Dirk sorgt einfach für so ein krasses Spacing, dass es Curry und jetzt vor allem Yogi hilft.


    Ich bin schon echt gespannt auf die restliche Saison :)

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Als ich das mit Harden live gesehen habe musste ich echt lachen, konnte MCW's Reaktion daraufhin natürlich auch verstehen. Es war ja zudem sein 6. Foul. Zipser mit 4-10 und 11 Punkten, aber auch mit 2 Blocks und 2 Steals. Wieso er am Ende aber Harden verteidigen muss verstehe ich ja echt nicht. Hat er zwar ganz gut gemacht bis auf das And-One Foul, aber einen Rookie gegen einen möglichen MVP zu stellen ist ein Risiko.


    Das traurige ist halt, dass Zipser hinter Jimmy und MCW der beste Verteidiger ist.

    „Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker


    [X] Fire Jim Boylen - [X] Fire Gar Forman/John Paxson - [X] Hire Arturas Karnisovas - [ ] Draft LaMelo Ball

  • Souveräner Sieg gestern gegen Orlando. Die Starter eigentlich durchweg mit guten Leistungen und Hardaway Jr. kann seine Form bestätigen. Darf gegen die Jazz gerne so weiter gehen. :)


    Und der misslungene Layup von Curry... naja ist halt auch nur ein Mensch. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E