A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Huch, ich dachte, dass er jünger sei. Dann stimme ich zu, dass es viel zu viel Geld ist für das Alter. Die Stats könnten je nach System und Spielzeit steigen. ;)


    Spaß beiseite, das ist ein Fehlkauf.


    Escanor
    Wir sind nicht bei NBA2k. Die Spieler entscheiden selber, ob sie zu einem Franchise gehen wollen oder nicht.



    Wobei er wenigstens ein Center ist der auch mal aus der Mitteldistanz trifft. Dort hat er letzte Saison über 45% seiner würfe getroffen. Dennoch ist das natürlich viel zu viel Geld.

  • 139/5 für DeMar. Damit sollte klar sein, wer da nach der Karriere sein Jersey hochziehen darf.

    Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    9:00 Uhr deutscher Zeit gehts so richtig los, oder? Bin schon sehr gespannt ist dann fast wie bei unserem NBA Live Turnier hier ^^


    Es geht schon seit 6 Uhr rund. ;)

  • Mozgov ist übrigens schon fix. Schade, hätte ihn gerne weiterhin bei den Cavs gesehen. Die Kohle ist er zwar nicht wert, aber er wird auch gerne schlechter gemacht als er ist. Er kann relativ hochprozentig abschließen, ist am Brett durchaus ordentlich und mit ihm lässt sich gut das Pick'n'Roll spielen. Halte das für keinen schlechten Moves der Lakers - lediglich der angesetzte Preis ist zu hoch.


    Aber wie viele Ringe haben noch gleich Whiteside, Noah, Howard und Biyombo zusammen? :hase:

  • 65 Mio. $ für Mozgov. Das klingt erst mal extrem überteuert für einen Center, der in seiner Karriere im Schnitt auf 7 Punkte pro Spiel kommt.


    Zitat


    Aber wie viele Ringe haben noch gleich Whiteside, Noah, Howard und Biyombo zusammen?


    Mozgov hatte da wohl eben einfach das Glück, "zufälligerweise" im richtigen Team zu spielen und nicht, weil er so gut war ;)

  • Nein, das stimmt so nicht. LeBron hat schon oftmals gesagt, dass er Mozgov für einen wichtigen Schlüssel im Team hält. Mozgov ist nicht einfach nur per Zufall im Team gelandet.

  • Oh man Lakers. Mozgov ist ja sowas von überbezahlt das ist unfassbar. Warum bloß 4 Jahre. Ich hoffe sowas von das die letzten 2 Jahre Team Option sind. Dann ware der Deal doch noch in Ordnung. Andernfalls ist das Geld verbrannt. Da ware mir Biyombo 100 mal lieber gewesen. Jünger athletischer und kann mit dem Kern wachsen.
    Hoffentlich wird swaggy irgendwie verschifft.


    Es gibt Gerüchte das die Kings Dion Waiters Max bieten wollen. Das ware der beste Move den ich je gesehen habe.


    Aber auch die Beträge von Beal, DeRozan und vor allem Parsons finde ich den Hammer.

  • andere Center bekommt man leider nicht, Whiteside, Noah, Biyombo und Howard kann man hier knicken. An die hohen Preise kann ich mich allerdings nur schwer gewöhnen. 4/65 für Mozgov ließt sich so falsch... -. -

    We're really glad that you're our friend
    And this is a friendship that will never ever end

  • Hatte auch sehr auf Whiteside/Noah gehofft :( Deshalb ist Mozgov im ersten Moment schon eine Enttäuschung, an sich aber doch ganz ok. Offensive muss er ja auchgar nicht so mitbringen, wäre mir wichtiger wenn man da Russel und Ingram viele Bälle in die Hand drückt. Clarkson als RFA sollte auch gehalten werden und ist auch immer mal wieder für ein 20+ Punkte Spiel gut. Auch von Randle erwarte ich diese Saison viel.
    Insgesamt muss man einfach sagen -> Mozgov >> Hibbert. Daher alles cool, mal sehen wer jetzt noch nach LA kommt :)

    TAFKA Mok

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

  • Jordan Clarkson bleibt wohl bei den Lakers. 4 Jahre, 50 Mio.


    DJ Augustin zu den Magic.


    Nicolas Batum bleibt bei den Hornets. 5 Jahre, 120 Mio.


    Pistons sichern sich für die kommenden drei Jahre die Dienste von Ish Smith


    Rockets und Kent Bazemore konnten sich nicht einigen, jetzt sind die Lakers an ihm dran.


    Miami sei wieder stark im Rennen was das Rennen um Whiteside angeht.

  • Diese Summen sind doch nicht mehr normal. Was man da für Kohle in durchschnittliche Spieler investiert, tut schon fast weh.
    Rückblickend war der Contract von Melo ja schon fast ein Schnäppchen.
    Derweil bemühen sich die Knicks wohl auch um Eric Gordon. Eine S5 aus Rose-Gordon-Melo-Porzingis-Noah klingt irgendwie ziemlich geil. Wenn alle fit bleiben ^^

  • Clarkson wäre dann ein kleiner Schnapper, wenn er das so wirklich unterschreiben sollte.


    Bazemore wäre auch eine nette Alternative für den Kader. Er hat damals schon gezeigt, dass ihm das Dress steht.

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E