A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Bonner ist einfach ein geiler Typ. ^^


    Mavs verlieren gegen die Suns, joar. Ich hätte ja echt Bock auf die Playoffs wenn die Dubs nicht der Gegner wären. Bei dem Draft wäre es schon nice, einen späten Firstrounder noch für Bogut zu bekommen. Mag den Kerl ja eigentlich, aber er und Dirk funktionieren zusammen leider nicht und Barnes is auf der 4 einfach besser. Insgesamt gefällt mir die Entwicklung der Mannschaft und auch dass sie noch um Siege spielen. Wenn man am Ende zwischen 7 und 12 picken darf bin ich zufrieden.

  • A N Z E I G E
  • Jimmy Butler. Muss man einfach nichts dazu sagen. Verteidigt Abend für Abend den besten Spieler des Gegners und legt dann nebenbei 42 Punkte, 10 Rebounds, 5 Assists und 3 Steals auf. Wären LeBron und Giannis nicht da, könnte man glatt sagen, er ist der beste Spieler des Ostens.

    „Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker


    [X] Fire Jim Boylen - [X] Fire Gar Forman/John Paxson - [X] Hire Arturas Karnisovas - [ ] Draft LaMelo Ball

  • Ein, wie ich finde, überraschender Sieg gegen die Wizards. Barnes war sehr gut mit 26-7-5, Harris mit 17 und Curry mit 16 von der Bank und D-Will mit 21. Danach unnötig gegen Phoenix verloren. Aber es gab diese Aussage von Tyson über Dirk und da war die Niederlage egal (bisschen länger, daher nur der Link): https://pbs.twimg.com/media/C1bQP20UkAApizO.jpg


    :knuddel: :knuddel: :knuddel:


    Dann letzte Nacht verdient gegen die Hawks verloren. Die vor der Saison geplante Starting 5, also Bogut-Dirk-Barnes-Matthews-Williams, hat mal wieder zusammen gespielt und Bogut und Dirk passen einfach nicht zusammen. Entweder startet Bogut oder Dirk, aber beide zusammen geht nicht. Barnes auf der 4 ist einfach am besten momentan. Bin gespannt, wie lange man Bogut behält. Ich hoffe ja wirklich, dass wir irgendwie einen 1st-rounder bekommen und wenn nicht für dieses Jahr, dann hält in der Zukunft. Was ebenfalls aufgefallen ist, dass Anderson komplett aus der Rotation momentan raus ist und das ist gar nicht gut, das macht mir große Sorgen. Hatte auch ein DNP und es lag nicht an einer Verletzung oder am Matchup, sondern einfach eine Coaches Decision.


    Korver also zu den Cavs, find ich gut im Kampf gegen die Warriors.


    Ach ja, die ganze Geschichte um Rondo kommt so unglaublich bekannt vor. Bin echt gespannt, wie lange Rondo bei den Bulls bleiben wird, der kann ja nur entlassen werden, ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendein Team gibt, was noch für ihn traden wird, nach den letzten Jahren, außer ein Team ist echt verzweifelt.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zwei Siege am Stück, das gab es schon lange nicht mehr.


    Russel gefällt mir immer besser. Der Kerl kann ein richtig guter Spieler werden, der auch das Team tragen kann in Zukunft. Ingram auch mit zwei guten Spielen. So dürfte es auch gerne weiter gehen. ;)

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • Mal einige Gedanken zum aktuellen Stand:


    Boston mit einer wahnsinnigen Teamleistung ohne DEN großen Superstar. Thomas natürlich ganz nah dran, wird aber bei jedem Poll/Aufzählung nicht berücksichtigt. Aber gut, was zählen schon Individualauszeichnungen? Grade bei der Dichte an Top-Guards in der jetzigen Zeit. Jedenfalls liegt man Toronto im Nacken, welche jedoch mal wieder den zweiten seed sichern werden können. Ich sehe auch keinen großen Trade kommen, obwohl immer wieder Gerüchte um Butler aufkommen. Zuletzt las ich auch die Namen Brook Lopez und Nurkic, den ich dann doch ganz gerne in grün sehen würde. Das Rebounding ist nämlich oftmals unter aller Sau und ich möchte einfach einen dominanten rim protector im Team. Olynyk (trotz 3-er Fähigkeit) kann nun wirklich nicht die PF/C Lösung sein. Wie sieht es in Utah aus, Verbal? Man hat vermutlich keinerlei Interesse daran, Gobert abzugeben? Hayward ist zwar ein guter Spieler, darf aber ruhig bei den Jazz bleiben, denke die Franchise macht zur Zeit vieles richtig mit dem Team.


    Der Osten mal etwas ausgeglichener als der Westen, obwohl die Verteilung sehr ähnlich ist. Man hat die Vorjahresfinalisten, dahinter 2 Verfolgerteams, gefolgt von einigen 0,5%+ Teams und weiter unten nur noch L‘s. Schade um die Wolves, hoffe die gehen einen anderen Weg als die Sixers.


    Das unsympathische Dallas da unten zu sehen freut mich sehr. ^^ Cubans Anti-Tanking Aussagen sind btw auch lächerlich. Was erhofft er sich denn von einem unterdurchschnittlichen Kader? Nowitzki darf nochmal abkassieren, bevor er irgendeinen Managementposten übernimmt. Dann endet auch hoffentlich der Medienhype. Vermutlich rückt der Fokus stattdessen auf Schröder. Daher also lieber nen guten Pick mitnehmen, die Offseason klüger nutzen als zuletzt und dann spielt man relativ schnell wieder um die Playoffs mit. Ich prognostiziere mal, dass die Spurs und die Clippers in den kommenden Jahren zerbrechen werden.


    Harden vs. Westbrook um die MVP Krone ist ein so unfassbares Duell, Nacht für Nacht diese Leistungen beobachten zu dürfen ist ein Privileg.


    Washington kommt auch langsam in die Spur, evtl. sind einige Trades möglich um dem Team eine bessere Ausgangsposition in den Playoffs zu ermöglichen, würde mich für Wall sehr freuen. Ich hoffe sie haben aus dem KD-Desaster gelernt.

  • Wenn Quincy Acy dich ersetzen soll, dann weißt du, dass du wirklich ein Draft Bust bist. Anthony Bennett soll von den Nets entlassen werden und durch Acy ersetzt werden.


    Die Leistung von Dirk verdient Respekt. Gebracht hat es Dallas aber wenig, was mich auch nicht sonderlich stört. Aber so will man den Dirkster noch einmal sehen.


    Auch interessant, dass Butler bei den Bulls die Nacht EINEN Punkt gemacht hat. Westbrook auf der anderen Seite war das erste Mal (?) in der Saison nicht Topscorer eines Teams.

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Wenn Quincy Acy dich ersetzen soll, dann weißt du, dass du wirklich ein Draft Bust bist. Anthony Bennett soll von den Nets entlassen werden und durch Acy ersetzt werden.


    Quasi ein weiterer Schritt zum größten Bust überhaupt oder? Gegen ihn waren ja Kwame Brown oder Olowokandi passable Starter.
    Erinnert mich irgendwie alles ein bisschen an Darko Milicic. Denn Basketball spielen kann Bennett doch eigentlich auch, nur in der NBA nicht.

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Er hätte sich dann lieber schonen sollen. Aber das erklärt diesen Auftritt.


    @Asian
    Es kommt darauf an, wie man einen Bust bewerten möchte. Sam Bowie wird auch oft genannt. Die Stats waren in Ordnung, aber er wurde vor Jordan gezogen.
    Geht man nur von der Nr. 1 aus, dann gehört Bennett wohl unter die Top 3.


    Wenn man lustig ist, dann könnte man doch nebenbei eine kleine Liste von 5-10 Spieler erstellen. Die persönliche Draft Bust Liste?

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • Mir ging es nur um den Nr. 1 Pick und da hat Bennet zwar noch ein paar Jahre vor sich, aber ich glaube alle anderen schwachen #1 haben es in ihren ersten Jahren mal zu ner knappen Saison als Starter oder zumindest durchschnittlichen Stats gebracht. Bennet dagegen hat für die mit schlechtesten Teams der Liga gespielt und war im Laufe der Zeit immer außen vor, was irgendwo schon brutal ist.


    Wenn es um vergleichbare Busts geht fällt mir sonst wirklich nur Darko ein und da ging ja wirklich auch alles schief was irgendwie schief gehen konnte.

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Als Draft Busts fallen mir spontan folgende Spieler ein.


    Anthony Bennett #1
    Andrea Bargnani #1 (#2 LaMarcus Aldridge)
    Greg Oden #1 (#2 Kevin Durant)
    Kwame Brown #1
    Michael Olowokandi #1
    Hasheem Thabeet #2 (#3 James Harden)
    Darko Milicic #2 (#3 Carmello Anthony)
    Shawn Bradly #2 (#3 Penny Hardaway, #4 Jamal Mashburn)
    Sam Bowie #2 (#3 Michael Jordan)
    Adam Morrison #3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E