A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • So ich eröffne einfach mal den Thread zur neuen Saison


    Termine:


    Draft: 23.06.2015
    Start Regular Season: 25.10.2016 (Cleveland)
    Allstar Weekend: 17-19.02.2017 (Charlotte)
    Ende Regular Season: 12.04.2017
    Start Playoffs: 15.04.2017


    NBA Draft


    1. 76er
    2. Lakers
    3. Celtics
    4. Phoenix Suns
    5. Minnesota Timberwolves
    6. New Orleans Pelicans
    8. Denver Nuggets
    9.T Toronto Raptors
    10. Milwaukee Bucks



    Top Free Agents ( PO - Playeroption, TO - Teamoption, R -restricteted, ur - unrestrictet (
    restricted free agent's original team has the chance to keep the player by matching the offer sheet signed with another team)


    Point Guards - Mike Conley (UR/ Grizzlies), Rondo (UR, Kings), Jeremy Lin (PO, Hornets), Jenings (UR/ Magics), Ty Lawson (UR/ Indiana), Delladedova (R, Cavs)


    Shooting Guards - de Rozan (PO, Raptors), Beal (R, Washington), Wade (UR, Miami), Clarkson (R, Lakers), JR Smith (PO, Cavs),


    Small Forwards - Kevin Durant (uR, OKC), Lebron James ( PO, Cavs), Barnes (R, GSW), Batum (UR, Charlotte), Deng (UR, Heat), Bazemore (UR, Hawks), Jeff Green (UR, Clippers), Marvin Williams (UR, Hornets)


    Power Forwards - Al Horford (UR, Hawks,), Paul Gasol (PO, Bulls), Dirk Nowitzki (PO, Mavs), Anderson (UR, Pelicans), Dudley (UR, Washington), West (PO, Spurs), David Lee (UR, Mavs), Josh Smith (UR, Houston)


    Center - Drummond (R, Pistons), Howard (PO, Houston), Whiteside (UR, Heat), Al Jefferson (UR, Hornets), Duncan (PO, Spurs),
    Noah (UR, Bulls), Biyombo (PO, Raptors), Mahinmi (UR, Pacers), Mozgov (UR, Cavs), Nene (UR,WASHINGTON)

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Da Simmons zu Philly und Ingram zu den Lakers fix ist, welcher Spieler wird an #3 zu den Celtics gehandelt für den Fall dass sie keinen Abnehmer für den Pick finden?


    Und wie sieht es mit Pöltl aus? Ist er ein Top 10 Pick und welche Teams haben bisher das meiste Interesse an ihm gezeigt?

  • Bin echt gespannt. Der D-Rose Trade hat den Big Apple für Free Agents auch nochmal interssant gemacht. Für meine Lakers hoffe ich einfach, dass man einen anständigen Center holen kann. Drummond halte ich für unwahrscheinlich, Whiteside wäre super und auch mit Noah könnte ich wirklich leben. Mit Russel-Clarkson-Ingram-Randle-Whiteside kann man nämlich durchaus ein paar Spiele mehr gewinnen ^^

    TAFKA Mok

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

  • Ich tippe stark auf Hield an 3 und Chriss an 4. Es kann aber zwischen 3 und 10 irgendwie alles passieren.
    Das die Lakers Ingram an 2 nehmen ist jetzt hoffentlich sicher.
    Der Rose trade ist natürlich schon mal ein Hammer vor dem Draft. Irgendwie schade das man nicht mehr bekommt als RoLo und ein Talent. Aber Rose sieht leider auch schon Done aus. Um den Trade bewerten zu können muss man wohl auch noch ein paar Monate abwarten.
    Der Teague Trade überrascht mich dagegen schon mehr. hätte gedacht das er mehr Wert hat als ein 12. pick. Utah wird nun mit Hill defensiv noch starker und Teague past auch wunderbar nach Indiana wie ich finde. Schroder hat jetzt den Ball. Mal sehen was er draus macht.

  • Habe gestern gelesen, dass Kenneth Faried bei meinen T-Wolves im Gespräch ist. Fände ich ziemlich klasse, an der Seite von KAT wäre das sicher der nächste große Upgrade. Ich glaube nicht, dass Minnesota für einen namhaften Free Agent 'ne Rolle spielt, dafür hat man allerdings schon wieder einen guten Platz Draft. Ich freue mich (mal wieder) sehr auf die Off-Season! :)

  • Ist es eigentlich vom Cap Space möglich, dass die Knicks auch noch Dwight Howard signen? Wurde ja die letzten Tage auch mit den Knicks in Verbindung gebracht.
    Melo, Rose, Porzingis, Howard liest sich erstmal gut, jedoch bezweifel ich irgendwie, dass das klappen würde. Da versucht man meiner Meinung nach wieder kurzfristig ein namenhaftes Team aufzuziehen, anstatt langfristig um Porzingis herumzubauen.

  • Ja, die Knicks stehen bisher erst bei 56 Mio und das Cap liegt bei 94 Mio.


    Bin mal gespannt, was die Cavs machen bzw. wie die sich einigen. Die haben ja theoretisch gerade nur noch eine Hand voll Spieler im Kader. Und die Preisfrage wird natürlich bleiben: Bleibt Kevin Love?


    Was ich aber sehr heftig finde:

    Zitat

    Tim MacMahon: For Memphis to keep Mike Conley, the Grizzlies would have to commit to a five-year contract for the top point guard available in the free agency market, sources told ESPN.com. The fifth year, which only the Grizzlies can offer Conley, would be worth more than $33 million on a max contract. – via ESPN.com

  • Faried ware sicherlich nicht schlecht für die Truppe. Mit seiner Energie kann er sicher einige mitreißen. Aber sehe lieber ein weiteres Talent mit pick Nr 5. Minnesota ist für mich auch die Interessanteste Truppe im Westen. So viel Potential ist einfach ein Traum.

  • Vor Howard steht bei mir noch Whiteside... und zwar um Meilen.

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Vor Howard steht bei mir noch Whiteside... und zwar um Meilen.


    Mit der Meinung stehst du sicher nicht alleine da. Whiteside ist eben deutlich jünger und was für ihn wichtig ist, er traf seine Freiwürfe in der zweiten Saison Hälfte viel besser. Ich glaube aber er wird in Miami bleiben.


    Howard
    Die frage die ich mir stelle, sollte New York wirklich auf einen dritten "Star" gehen oder lieber was für die Breite machen ?


    So sähe das Team der Knicks mit Howard für die Nächste Saison aus.


    Rose
    Wroten
    Anthony
    Porzingis
    Howard



    Dazu hätte man noch Kyle O'Quinn und Justin Holiday im Team. Für neue Spieler würden dann nur noch 15 bis 18 Millionen zur Verfügung stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaste:
    Team sieht erstmal gar nicht schlecht aus. Aber halt auch über dem Zenit.
    Hat man Wroten nicht entlassen?




    also bei hoopshype steht er zumindest noch im Team.




    Mir ist gerade erst aufgefallen wie viel Geld Robin Lopez verdient. Ich dachte das sind so 7 oder 8 Millionen aber er bekommt ja fast 14 Millionen im Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E