A N Z E I G E

Der Mount Rushmore des Wrestlings: Hogan, Flair, Austin, McMahon

• Zitat

Original geschrieben von Störtebeker:
    wenn wir's auf Workrate runterbrechen, dann wären je nach bevorzugtem Stil (und wann man mit was aufwuchs) wieder ganz andere Leute da an der Spitze, bei mir zum Beispiel Bret Hart, Mr. Perfect, Hogan, Savage, usw..

Hogan wäre bei Dir auf einem reinen workrate-MR?

Hogan war mit Sicherheit kein schlechter Worker (er wusste halt, was er machen muss), aber dass er in Punkto Workrate zu den Top 4 gehört, finde ich eine wirklich ungewöhnliche Meinung. Das hört man echt nicht oft.

Aber gut, ich persönlich sehe keinen Deiner 4 Leute auf einem Workrate-MR. Da stehen für mich Wrestler wie Flair, Funk, Arn Anderson oder Ricky Steamboat höher. Am ehesten von Deinen Leuten würde ich Savage noch dort sehen.

Aber es kommt in der Tat auch auf den Geschmack an. Ich kann mit Curt Hennings overselling recht wenig anfangen und finde Hart Stil zu choreographiert (und das, obwohl ich Savage riesig finde).

Choo Choo.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Negan:
    Also die einflussreichsten sind wohl:
    Hogan, Vince, Austin und Cena

Von den Können her :
    Shawn Michaels, Daniel Bryan, CM Punk und Kurt Angle

Naja, da finde ich einen Bret Hart z.b. doch einflussreicher als Cena z.b.

Vom Können her würden mir EINIGE VOR CM Punk,Daniel Bryan etc. einfallen:
    KENTA KOBASHI,BRET HART,CHRIS BENOIT,DYNAMITE KID,DEAN MALENKO,OKADA,TANAHASI etc. etc.

• Wie sieht ein deutscher Mount Rushmore aus?

Interessante Frage. Ich würde diese vier auswählen:

Carl Abs - Jakob Koch - Richard Schikat - Axel Dieter

Auf Turnierleiter habe ich mal verzichtet. Interessant, dass ich außer Carl Abs niemanden wirklich so eindeutig festlegen würde, da gab es mit den beiden Schwarzens, Eberle, Westergaard-Schmidt und Co. noch einige andere Namen, die die Aufnahme durchaus verdient hätten.

Welche vier Namen würdet Ihr für einen deutschen Mount Rushmore (oder Watzmann?) vorschlagen?

• Da fehlt noch der Botchamania MR: Jack Evans, Sabu, Jeff Hardy & Mongo

• In Sachen Hardcore würde es bei mir so aussehen;

Atsushi Onita - The Sheik - Abdullah The Butcher - Terry Funk

• Interessante Frage. Ich würde diese vier auswählen:

Carl Abs - Jakob Koch - Richard Schikat - Axel Dieter

Karl Gotch muss mit rein. Richard S. Kenne ich nicht deshalb würde ich die beiden tauschen

Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Oldschool Catch , AEW und Deathmatch Wrestling Fan

• Karl Gotch muss mit rein. Richard S. Kenne ich nicht deshalb würde ich die beiden tauschen

Ich habs für mich mal ans Geburtsland geknüpft, aber im Grunde hast Du natürlich recht, er ist ja in Deutschland aufgewachsen. Sein Ruf begründet sich aber auch ein gutes Stück auf Trainer- und Ratgeber-Einfluss hinter den Kulissen des japanischen Ringkampfs, da müsste man dann eigentlich auch wieder Promoter mit in den Vergleich nehmen. Da ich das nicht machen wollte, sehe ich Dick Schikat mit seinen beiden Weltmeisterschaftserfolgen in den USA eher im Quartett, auch wenn sein letzter Titelgewinn nicht unbedingt förderlich für das Wrestling war ;)

• Mount rushmore in Sachen Deathmatch bin ich mir komplett unschlüssig.

Zur Auswahl stehen bei mir

Takeda

Jun kasai

Abdullah Kobayashi

Rio ito

Zwei Japaner dessen Namen ich noch hinzufügen muss, wenn ich mich daran erinnere. ( exploding barbed wire Match 90er Jahre)

Terry Funk

Caktus jack

Sick Nick mondo

Necro Butcher

John Zandig

Danny Havoc

Und Nick Gage

Und dann erst Leute wie masada TJ usw.

Ein paar kann ich streichen und zwei stehen für mich ( sehr wahrscheinlich) fest, aber wird mich nie 100% zu Frieden stellen

Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Oldschool Catch , AEW und Deathmatch Wrestling Fan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E