A N Z E I G E

Der Mount Rushmore des Wrestlings: Hogan, Flair, Austin, McMahon

  • Ich habe drei US Amerikaner und einen Japaner.
    Wobei je länger man über diese Liste nachdenkt..


    Echt ne schwierige Kiste.
    Zuerst dachte ich, dass ich vier Personen habe, aber die vierte habe ich dann drei mal ausgewechselt.

    "*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
    Keine DUMMEN Antworten bitte!

  • A N Z E I G E
  • Das ist alles andere als leicht. Wem das nicht schwer fällt, der klammert aber auch bestimmte Bereich aus, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Puh, ich weiß es nicht.
    Da könnte man problemlos Austin/Hogan/Rocky/Taker nennen, aber damit hätte man komplett Japan, Indy ausgeklammert. Im Gegenzug kann ich problemlos 4 Japaner nennen und ignoriere damit die US/Euro-Szene.


    *verzweifel*

    Adil: Being hunted gives you a unique perspective on survival, doesn't it?
    Abigail:
    Time to make them feel hunted.

    - Motherland: Fort Salem

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnDoe:
    Das ist alles andere als leicht. Wem das nicht schwer fällt, der klammert aber auch bestimmte Bereich aus, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Puh, ich weiß es nicht.
    Da könnte man problemlos Austin/Hogan/Rocky/Taker nennen, aber damit hätte man komplett Japan, Indy ausgeklammert. Im Gegenzug kann ich problemlos 4 Japaner nennen und ignoriere damit die US/Euro-Szene.


    *verzweifel*


    Der Mount Rushmore ist in Amerika, also wird bestensfalls ein nicht Amerikaner (bzw. nicht WWEler) dabei.:D Also nicht schwer:D

  • Ziemlich spannendes Thema. Ich hoffe mal es beteiligt sich eine große Menge an Leuten, um die ganze Geschichte besonders repräsentativ zu machen. Bei mir sind's am Ende 3 US-Wrestler und ein Japaner geworden. Dadurch das man für gefühlt jede Dekade ab den 1960ern an einen Mt. Rushmore anlegen könnte, war die Auswahl besonders schwer, wenn auch ich mich sehr einfach gehalten habe.

    ..a little bit of the bubbly.

  • Kurze Zwischenbilanz: Die Abstimmung ist jetzt seit etwas mehr als einem Tag eröffnet, es haben bereits 26 Leute abgestimmt! Ich hatte vorher befürchtet, dass nur ein sehr kleiner Kreis aus Namen überhaupt gewählt werden würde, aber dies hat sich zum Glück überhaupt nicht bestätigt. Ich möchte jetzt noch nicht die Anzahl an verschiedenen Namen nennen, aber es ist schon eine deutlich größere Auswahl, als ich es befürchtet hatte. Ich hoffe auf weitergehende rege Teilnahme. :)

  • Bis Sonntag ist die Abstimmung noch offen, also lasst mir bis dahin noch fleißig eure 4 Namen per PM da. Und postet auch ruhig eure Gedanken dazu hier im Thread, bloß ohne die 4 Namen direkt zu verraten. :)

  • da die frage so offen formuliert wurde, habe ich mich für drei US wrestler und einen gewissen promoter entschieden. eine ältere ring ikone musste deshalb leider draussen bleiben.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    2x US-Wrestler, 1x Manager, 1x COO


    Auf den Manager bin ich ernsthaft gespannt :) kann mir keinen Manager auch nur in den top 10 vorstellen..

    I AM HYPED

  • Zitat

    Original geschrieben von Remoot:
    Auf den Manager bin ich ernsthaft gespannt :) kann mir keinen Manager auch nur in den top 10 vorstellen..


    Er ist/war nicht nur Manager. ^^

    Derzeit nicht verfügbar. Sie werden informiert, wenn dieser User wieder aktiv ist.

  • 2 1/2 Tage ist die Abstimmung noch offen, ich bin bisher mit der Beteiligung sehr zufrieden. :) Das heißt natürlich nicht dass nicht noch mehr geht. :) Also lasst alle von dieser Abstimmung wissen, um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu bekommen. :)

  • Die Abstimmung ist geschlossen, die Auswertung wird jetzt in den nächsten Tagen folgen. Es haben ganze 39 User abgestimmt. :) Als Appetizer (und weil ich mir immer noch unsicher bin wie genau die Auswertung ablaufen soll ^^ ) bekommt ihr jetzt schon mal die Namen, die von euch nur genau eine Stimme ergattern konnten. Diese Personen belegen alle zusammen Platz 19 der Wertung. Die User, die einem dieser Namen einen Punkt gegeben haben, können sich ja dazu äußern, wieso sie sie für so bedeutend halten. Hier sind sie in alphabetischer Reihenfolge:


    Platz 19 (14 Personen):


    AJ Styles (1 Stimme)
    Big Daddy Walter (1 Stimme)
    Brock Lesnar (1 Stimme)
    Buddy Rogers (1 Stimme)
    Daniel Bryan (1 Stimme)
    Edge (1 Stimme)
    Genichiro Tenryu (1 Stimme)
    Hiroshi Tanahashi (1 Stimme)
    Jushin Thunder Liger (1 Stimme)
    Kevin Owens (1 Stimme)
    Rey Mysterio (1 Stimme)
    Rikidozan (1 Stimme)
    Tiger Mask (1 Stimme)
    Verne Gagne (1 Stimme)

  • Da sind mit Walter, Rogers, Tenyru, Tanahaschi, Rikidozan, Tiger Mask und Verne Gagne schon ein Teil an Wrestlern raus von denen ich noch nie ein Match gesehen hab. Erhöht die Chance auf eine allgemeine Liste, mit der jeder etwas anfangen und die nachvollziehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E