A N Z E I G E

Das erste Mal Fliegen

• Zitat

Original geschrieben von Nate Diazepam:
    Normale Gasfeuerzeuge sind kein Problem. Zippos oder andere Benzinfeuerzeuge sind allerdings verboten, auch im Reisegepäck.

Aber auch nur eines. Durfte mal in Manchester nen nagelneues Feuerzeug wegwerfen, weil ich zwei dabei hatte, die ich nen Tag vorher in so nem Doppelpack gekauft hatte weil mein ursprüngliches den Geist aufgegeben hatte. Wobei ich bezweifle, dass da irgendwer sich aufgeregt hätte, wenn ich das eine in meiner Jacke und das andere in meinem Rucksack gehabt hätte. Ich Depp hab nur gefragt, ob ich wirklich nur ein Feuerzeug mitnehmen darf, weil das auf so nem Hinweisschild stand. ;)

Und die ganzen Kontrollen sind je nach Flughafen eh teilweise sehr lasch, wobei ich glaub, dass die an den "großen" Flughäfen bisserl mehr auf Zack sind als auf den ganzen Urlaubsinseln.

• A N Z E I G E
  • Wenn an seinen Geldscheinen übermäßig viel Kokain nachgewiesen wird, kann das schon mal ein Grund für eine genauere Kontrolle sein ^^
    So würde ich jetzt zumindest den Grund einer solchen Aktion vermuten.

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

• Hab ich auch nicht gesagt.
    Ich sprach ja nicht davon, dass sie dich in ein Loch werfen aus dem du nie wieder raus kommst. Sondern dich eventuell genauer überprüfen.
    Können ja auch andere Drogen sein die man an den Händen hatte und sich auf den Geldbeutel (den man eben tagtäglich des öfteren benutzt) übertragen haben. Die Hände wäscht man sich. Mit dem Geldbeutel macht man das im Normalfall ja nicht.

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

• Glaube die konnten dich einfach nicht leiden oder du sahst aus wie auf Drogen ^^

Spaß beiseite, entweder die finden darin was handfestes oder nicht. Von nem Test, ob da jemals was drin war haben sie doch nichts oder dient dies als Legitimation um die Person danach selbst testen zu dürfen?

Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

• Zitat

Original geschrieben von Spunke:
    Hab ich auch nicht gesagt.
    Ich sprach ja nicht davon, dass sie dich in ein Loch werfen aus dem du nie wieder raus kommst. Sondern dich eventuell genauer überprüfen.
    Können ja auch andere Drogen sein die man an den Händen hatte und sich auf den Geldbeutel (den man eben tagtäglich des öfteren benutzt) übertragen haben. Die Hände wäscht man sich. Mit dem Geldbeutel macht man das im Normalfall ja nicht.

Ich habe absolut keine Ahnung, was ich darauf erwidern soll.

Zitat

Original geschrieben von fingerinpo:
    Glaube die konnten dich einfach nicht leiden oder du sahst aus wie auf Drogen ^^

Spaß beiseite, entweder die finden darin was handfestes oder nicht. Von nem Test, ob da jemals was drin war haben sie doch nichts oder dient dies als Legitimation um die Person danach selbst testen zu dürfen?

Die dürfen gar nichts testen. Das einzige was sie machen dürfen, ist dich nicht ins Flugzeug zu lassen, wenn du offensichtlich druff oder besoffen bist.

»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Na ja, hier in Frankfurt wurden auch "Sprengstoff"-Spuren an meinem Rucksack entdeckt. Das ist da aber eigentlich sogar schon Routine, war schon der 6. oder 7. an dem Tag und das vormittags. Musste nur nochmal den Rucksack in Anwesenheit eines Polizisten öffnen und das wars schon, No Big Deal! ^^

• Zitat

Original geschrieben von The Train Star:
    Na ja, hier in Frankfurt wurden auch "Sprengstoff"-Spuren an meinem Rucksack entdeckt. Das ist da aber eigentlich sogar schon Routine, war schon der 6. oder 7. an dem Tag und das vormittags. Musste nur nochmal den Rucksack in Anwesenheit eines Polizisten öffnen und das wars schon, No Big Deal! ^^

Pyrotechnische Erzeugnisse damit mal transportiert oder daneben gestanden? Wir hatten mal überlegt die Spürhunde in Heidenheim damit mal zu testen, aber irgendwie hatte auf dem Rastplatz keiner was dabei ^^

Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E