A N Z E I G E

WWE Live Tour 2016 im November in Frankfurt, München, Oberhausen, Berlin und Wien

• A N Z E I G E
  • Welche shirts werden auf der Tour verkauft? Wie fallen die Größenmäßig aus? Bei den letzten Touren fielen die shirts immer kleiner aus als im Euroshop

JoJoJo.....Chill chill chill
    U CAN'T SEE ME
    Word Life

MSTheGame Version 1

• Zitat

Original geschrieben von MSTheGame:
    Welche shirts werden auf der Tour verkauft? Wie fallen die Größenmäßig aus? Bei den letzten Touren fielen die shirts immer kleiner aus als im Euroshop

Wollte auch fragen, was es so an Merchandise gibt. Und gibt es ein Tourshirt. Oder nur die ausn Shop?

Da Lumberjack is in da house

• Wieviele Zuschauer werden denn morgen für Oberhausen erwartet? Wenn ich hier für Wien sowas wie 1000 bis 3000 Zuschauer lese... ^^

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf morgen. Ich verfolge seit Mitte der 90-er Wrestling, in den letzten 12 Jahren nur noch sporadisch, aber morgen werde ich zum ersten Mal live dabei sein. Mal schauen, wie meine Live-Eindrücke sein werden.

• Tourshirt gibt es für 30 €, vorne die Superstars, hinten die Tourdaten (für beide Kader).
    Shirts gab es noch von New Day, Kevin Owens, Seht Rollins, Roman Reigns, natürlich 2x John Cena,Cesaro, Randy Orton, u.a.
    Größenmäßig war bei XL leider Feierabend, also leider keine "Männergrößen". :( ;)

Genesen. Geimpft. Genervt.

• Zitat

Original geschrieben von The Train Star:
    Tourshirt gibt es für 30 €, vorne die Superstars, hinten die Tourdaten (für beide Kader).
    Shirts gab es noch von New Day, Kevin Owens, Seht Rollins, Roman Reigns, natürlich 2x John Cena,Cesaro, Randy Orton, u.a.
    Größenmäßig war bei XL leider Feierabend, also leider keine "Männergrößen". :( ;)

Hast dir eigentlich so ein signiertes Poster gekauft ? ^^

♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

• Zitat

Original geschrieben von The Train Star:
    Tourshirt gibt es für 30 €, vorne die Superstars, hinten die Tourdaten (für beide Kader).

Ich nehme stark an dass es keine Shirts mit Schnitt für Damen gibt. Wäre schade, naja, muss ich halt wieder mal den US-Store benutzen. ^^

• Zitat

Original geschrieben von wonderkid87:
    Ich nehme stark an dass es keine Shirts mit Schnitt für Damen gibt. Wäre schade, naja, muss ich halt wieder mal den US-Store benutzen. ^^

Oder alternativ auch den WWE Euroshop.

♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

• Werde am Donnerstag in Wien das erste Mal bei einem WWE Live Event sein.
    Gibt es etwas bestimmtes zu beachten?
    Ist die Musik so laut wie bei einem Konzert, sodas man Ohrstöpsel braucht?
    Wie sind denn die Preise der T-Shirts so? Gibt es nur diese, die es auch im WWE Euroshop gibt? Da gibt es ja kaum bei einem Superstar ein Tshirt mit Foto drauf. Hauptsächlich nur Schrift oder Logos.

• Zitat

Original geschrieben von Tindan:
    Werde am Donnerstag in Wien das erste Mal bei einem WWE Live Event sein.
    Gibt es etwas bestimmtes zu beachten?
    Ist die Musik so laut wie bei einem Konzert, sodas man Ohrstöpsel braucht?
    Wie sind denn die Preise der T-Shirts so? Gibt es nur diese, die es auch im WWE Euroshop gibt? Da gibt es ja kaum bei einem Superstar ein Tshirt mit Foto drauf. Hauptsächlich nur Schrift oder Logos.

Ich selbst habe sehr empfindliche Ohren und komme ohne Ohrstöpsel aus, obwohl ich diese sicherheitshalber immer mit habe. Hatte nur einmal, als ich ganz vorn am Ring saß, etwas Probleme mit der Lautstärke. Weiter hinten oder oben noch nie.

Die Shirtpreise sind so wie im Shop. Die Auswahl aber meist sehr gering. Meist sind HHH und Cena Shirts dabei, obwohl die nichtmal mit sind. Der Euroshop hat quasi wöchentlich irgendwelche Angebote und Rabattaktionen. Da fährst du dann trotz Versandkosten ab 2 Artikeln günstiger als live vor Ort.

Hin und wieder haben die Kindershirts dabei, wo Fotos drauf sind. Ansonsten die normalen Shop-Shirts.

• Wobei ich mir nicht sicher bin ob SÜD 1ter Rang überhaupt freigegeben war. Aber beim Rest gebe ich dir Recht. 1000 stimmt ganz sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E