A N Z E I G E

WWE Live Tour 2016 im November in Frankfurt, München, Oberhausen, Berlin und Wien

  • Beim zweiten Teil der WWE Live Tour 2016 vom 8. bis 10. November 2016 in Oberhausen, Berlin und Wien wird es zu folgenden Matches kommen:


    WWE Live Tour 2016
    08.11.2016, 19:00 Uhr
    König Pilsener-Arena, Oberhausen


    WWE Universal Championship Match
    Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins


    United States Championship Street Fight
    Roman Reigns (c) vs. Rusev (w/ Lana)


    WWE RAW Tag Team Championship Fatal Four Way Match
    The New Day (c) vs. Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus vs. Gallows & Anderson


    WWE RAW Women's Championship Match
    Charlotte Flair (c) vs. Sasha Banks


    Singles Match
    Sami Zayn vs. Chris Jericho


    Body Slam Challenge
    Big Show vs. Braun Strowman


    Tag Team Match (Special Referee: Emma)
    Bayley & Alicia Fox vs. Dana Brooke & Nia Jax


    Six Man Tag Team Match
    Golden Truth & Darren Young vs. The Shining Stars & Titus O’Neil


    Singles Match
    Neville vs. Bo Dallas


    ---


    WWE Live Tour 2016
    09.11.2016, 19:00 Uhr
    Mercedes Benz Arena, Berlin


    WWE Universal Championship Match
    Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins


    United States Championship Street Fight
    Roman Reigns (c) vs. Rusev (w/ Lana)


    WWE RAW Tag Team Championship Fatal Four Way Match
    The New Day (c) vs. Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus vs. Gallows & Anderson


    WWE RAW Women's Championship Match
    Charlotte Flair (c) vs. Sasha Banks


    Singles Match
    Sami Zayn vs. Chris Jericho


    Body Slam Challenge
    Big Show vs. Braun Strowman


    Tag Team Match (Special Referee: Emma)
    Bayley & Alicia Fox vs. Dana Brooke & Nia Jax


    Six Man Tag Team Match
    Golden Truth & Darren Young vs. The Shining Stars & Titus O’Neil


    Singles Match
    Neville vs. Bo Dallas


    ---


    WWE Live Tour 2016
    10.11.2016, 19:00 Uhr
    Stadthalle, Wien


    WWE Universal Championship Street Fight
    Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins


    WWE RAW Tag Team Championship Fatal Four Way Match
    The New Day (c) vs. Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus vs. Gallows & Anderson


    WWE RAW Women's Championship Match
    Charlotte Flair (c) vs. Sasha Banks


    Body Slam Challenge
    Big Show vs. Braun Strowman


    Singles Match
    Sami Zayn vs. Rusev (w/ Lana)


    Tag Team Match (Special Referee: Emma)
    Bayley & Alicia Fox vs. Dana Brooke & Nia Jax


    Six Man Tag Team Match
    Golden Truth & Darren Young vs. The Shining Stars & Titus O’ Neil


    Singles Match
    Neville vs. Bo Dallas


    ... sowie Chris Jericho



    Tickets inkl. VIP Experience bzw. Meet & Greet Packages erhaltet ihr unter diesem Direktlink bei Eventim oder bei Ticketmaster.de sowie für Wien bei Oeticket.

  • A N Z E I G E
  • Here you go (credits an wrestlinginc)


    WWE Live Event Results From London (11/4): Street Fight Main Event, Sami Zayn, Lana's Reaction, More Photo Credit: @gravenbabies
    Thanks to Roo Patel for the following WWE live event results from Friday's show in London, England:


    * RAW Tag Team Champions The New Day retained over Enzo Amore & Big Cass, Sheamus & Cesaro, Luke Gallows & Karl Anderson with a pin on Anderson
    * Sin Cara defeated Curtis Axel


    * RAW Women's Champion Charlotte Flair retained over Sasha Banks using her feet on the ropes


    * Goldust, R-Truth and Darren Young defeated Epico, Primo and Titus O'Neil when Truth pinned Titus


    * WWE United States Champion Roman Reigns retained over Rusev. Mixed reaction got Reigns but the best was for Lana, even when she was ejected from ringside for interference


    * Sami Zayn defeated Chris Jericho with a Helluva Kick in the match of the night as far as ring work goes


    * Bayley and Alicia Fox defeated Nia Jax and Dana Brooke with Emma as special guest referee. Dana took the pin from Bayley


    * Neville squashed Bo Dallas with Red Arrow


    * WWE Universal Champion Kevin Owens retained over Seth Rollins in a Street Fight, thanks to interference from Chris Jericho and a pop-up powerbomb. Awesome match, had everything a no DQ main event needs. After, Owens took the mic and was running his mouth while Rollins hit a Pedigree on Jericho. Owens attacked but Rollins fought back and powerbombed Owens through a table to end the show

  • Ach, schade. Kein Curtis Axel in Berlin dabei. Ich mag den Kerl und hätte ihn gern nochmal gesehen. Er reagiert immer so cool auf Chants und Reaktionen. Selbst wenn man als Einzelperson laut genug für ihn ruft, dann reagiert er. ^^


    Aber ansonsten freue ich mich auf Mittwoch. :thumbup:

  • Schade dass in Wien Reigns wohl wirklich nicht dabei ist, hätte ihn schon gerne live gesehen, dafür kommt aber Chris Jericho (und setzt uns Österreicher hoffentlich auf die Liste und agiert nicht nur als möglicher Run-In bei KO vs. Rollins ^^). Damit kann ich leben. :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von krat0s:
    Ich bin Dienstag in Oberhausen am Start und kann leider nichts zum Einlass der Shows finden. Wann wurden denn bei den vergangengen Shows die Türen geöffnet?


    Ich schließe mich der Frage an und ergänze: wann startet die Show denn und wie lange wird sie ungefähr gehen?


    Habe übrigens immer noch eine Kat. 1 Karte. Bei Interesse, gerne melden. Bin offen was den Preis angeht, ich schmeiß die Karte sonst weg.

  • In Frankfurt und München war um 17.30 Uhr Einlass. Rechne ebenfalls in Oberhausen und Berlin mit dieser Zeit, da um 19 Uhr die Show anfängt.


    In FFM und München ging die Show inkl. der 15-20 Minuten "Pause" 2h45 Min.


    Denke die Zeiten die sind so durchgetaktet, dass sich daran nicht ändern wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E