A N Z E I G E

WWE 2K17: Allgemeiner Thread (News & Gerüchte)

  • WTF? Habe gerade ein wenig meine Karriere weitergemacht und eine Rivalität gegen Neville gestartet. Neville sollte bei Main Event ein Match gegen Bo Dallas bestreiten und ich attackiere ihn mit einem Stuhl. Ich prügel weiter auf ihn ein und warte darauf, dass das Segment beendet wird. Nach drei bis vier Minuten realisere ich, dass ich aus unbekannten Gründen plötzlich ein Match gegen den bestreite. Match dann verloren und dann hab ich noch mein reguläres Match gegen Finn Bálor. Diese Logik ist sensationell ^^

  • A N Z E I G E
  • Moin, hab heute mal WWE 2k17 auf meinem PC installiert und hab da mal ne Frage.


    Wenn ich meine Karriere weiterführen möchte, bin ich bei der Show die ansteht. Hab ein Promosegment. Dann lädt dieses Segment, das WWE Logo ist zu sehen, aber es geht nicht weiter. Und lädt und lädt, aber es passiert nichts. Hatte jemand schonmal dieses Problem?

  • Wie unfassbar repetitiv und langweilig ist der Karriere-Modus denn? Passiert da irgendwas cooles?


    Sieht man eigentlich irgendwo vorher die Matchregeln? Ich hatte schon mehrfach das Problem, dass keinen Countout oder DQ gab und ich das einfach nicht wusste. ^^ Die Authority-Challenges sind auch seltsam. Soll durch Countout gewinnen, Match hat aber keinen Countout. Jo, danke. Aber so ist das ganze Spiel irgendwie. Ich greife einen Wrestler vor dem Match gegen einen anderen Wrestler an und plötzlich muss ich gegen ihn wrestlen und erst pinnen bevor es weiter geht. Mein normales Match habe ich danach auch noch.


    Schon Wahnsinn, wie lieblos und fehlerbehaftet man so einen Modus machen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wie unfassbar repetitiv und langweilig ist der Karriere-Modus denn? Passiert da irgendwas cooles?


    Sieht man eigentlich irgendwo vorher die Matchregeln? Ich hatte schon mehrfach das Problem, dass keinen Countout oder DQ gab und ich das einfach nicht wusste. ^^ Die Authority-Challenges sind auch seltsam. Soll durch Countout gewinnen, Match hat aber keinen Countout. Jo, danke. Aber so ist das ganze Spiel irgendwie. Ich greife einen Wrestler vor dem Match gegen einen anderen Wrestler an und plötzlich muss ich gegen ihn wrestlen und erst pinnen bevor es weiter geht. Mein normales Match habe ich danach auch noch.


    Schon Wahnsinn, wie lieblos und fehlerbehaftet man so einen Modus machen kann.


    Die Challenges bieten leider keine Abwechslung sondern sind nervig und auch echt dämlich. Da geht echt der Spielfluss verloren.

  • Sieht bei euch WWE 2K17 auch extrem schlecht aus von der Grafik auf einen 4K Ultra HD Fernseher auf der normalen PS4 ?


    Sowohl die Wrestler als auch der Ref sehen auf der Haut und im Gesicht extrem komisch aus, liegt es an der veralteten Engine oder das ein Ultra HD Fernseher zu stark ist im vergleich zum alten HD Ready Fernseher ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lustmolch:
    Sieht bei euch WWE 2K17 auch extrem schlecht aus von der Grafik auf einen 4K Ultra HD Fernseher auf der normalen PS4 ?


    Sowohl die Wrestler als auch der Ref sehen auf der Haut und im Gesicht extrem komisch aus, liegt es an der veralteten Engine oder das ein Ultra HD Fernseher zu stark ist im vergleich zum alten HD Ready Fernseher ?


    veraltete engine

  • Das macht überhaupt kein Spaß mehr, auf dem HD Ready Fernseher sah es noch ganz gut aus vor allem auch paar Caws, aber jetzt auf dem Ultra HD Fernseher sieht es unheimlich schrecklich aus und selbst gute Modelle wie Orton sehen jetzt so komisch aus. Auf dem Körper sieht man überall so flecken und im Gesicht sieht es auf jedenfall komisch aus.


    Selbst FIFA 16 sieht auf den 4K Fernseher richtig gut aus, abgesehen von den Replays

  • Spiele ja bis auf einige Ausnahmen (Stone Cold z.B.) im Prinzip gar nicht mit den Legenden.
    Jetzt hatte ich letztens mal mit Rikishi gespielt. Oh man, wie haben die den den verkorkst?
    Vom Modell rede ich gar nicht, das ist in Ordnung. Aber er kommt als Face zu seinem Heel-Theme zum Ring und tanzt bei einem Sieg auch noch wie als Face (natürlich immer noch zum Heel-Theme). War das jetzt so schwer einfach beide Themes mit rein zu packen und ebenso auch 2 verschiedene Siegesposen? Ich mein: Dafür gibt es doch diese Einstellung mit Face und Heel-Siegesposen... sowas ist echt unnötig weil vermeidbar.

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E