A N Z E I G E

Fear the Walking Dead (Aktuell: Season 6 (Ab 11. Oktober 2020)/ Amazon Prime)

  • Auf vielfachen Wunsch wird jetzt zwischen der Mutterserie The Walking Dead & dem Spin-Off Fear the Walking Dead voneinander getrennte Topics geben!


    Mein Posting von der heutigen 1.Folge von Staffel 2:


    FTWD - Season 2 - Folge 1




    Für nächste Woche:
    Promo Folge 2:
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=35&v=j7y7D_BXTtU


    Sneak Peek:
    https://youtu.be/8aZYXA9-3sw

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Was war das denn für ein lahmer Beginn?


    Sehr enttäuscht von der Folge.


    War eher gelangweilt, bis auf den feurigen Anfang ziemlich belanglos und zäh.


    So nebenbei bemerkt noch: viel zu viel Bluescreen-Einsatz, der noch nicht einmal wirklich gut aussah, sondern das ganze Szenario sehr künstlich wirken ließ.


    Größtes Problem aber bleibt, dass ich weiterhin keinen Charakter sympathisch finde. Das war im "Original" noch anders, wo man in der ebenfalls kurzen ersten Staffel wenigstens die Charaktere so geformt hat, dass man mit ihnen mitfiebern konnte und wollte.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Naja Nick hat noch sowas wie Profil & aus Strand werde ich auch noch nicht wirklich schlau.Aber der macht mich neugierig!
    Den Rest kannste ne Kugel geben.Austauschbar!

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY


  • Das unterschreib ich so.


    Dazu noch dieses Gespräch am Funkgerät wo ja mal sowas von klar ist das der am anderen
    Ende die Bedrohung ist die da kommt.


    Ich hoffe ja das die nicht mehr so lange auf diesem Schiff bleiben können, sonst bekommen wir hier sowas ähnliches wie ein zweites "The Last Ship".

  • Also die zweite Staffel bringt mir alleine durch die etwas fortgeschrittenere Zeit mehr Interesse ein als die 1.
    Wenn ich sehen will, wie die Apokalpyse beginnt, schaue ich einen der unzähligen Zombie-Filme, die genau da enden, wo die 2. Staffel nun anfängt.
    Deshalb werde ich nächste Woche wohl gleich Folge 1 und 2 hintereinander schauen, nachdem ich lese, wie zäh die 1. ist.

  • Ansicht finde ich Fear the walking Dead ja ganz gut. Auch die Story der ersten Folge hat mir gefallen.
    Aber mal ganz ehrlich? Wie ist man beim Casting für die Rollen vorgegangen?
    Der ist nervig genug. Den nehmen wir? Usw usw usw


    Die Folge war jetzt aber auch nicht so wirklich gut.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Fand die Folge auch nicht wirklich dolle... Genauso wie die Charaktere mich kaum fesseln... Da stimme ich euch zu. Bin gespannt, ob das weiter so langatmig voran geht oder irgendwann Fahrt in die Serie kommt.

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Fear The Walking Dead Auftakt der zweiten Staffel


    Die Folge wirkte ziemlich künstlich auf mich. Die Musikuntermalung war überhaupt nicht gelungen, kein Spannungsbogen, die Charaktere :(


    Ich glaube Travis könnte für mich der nervigste Charakter im WD Universum überhaupt werden. ;)


    Ich schau mir Folge zwei sicherlich an. Mich interessiert schon,


    Ob ich dran bleibe, muss ich sehen. Der Trailer zu Folge 2 war auch nicht so Bombe.

    Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

  • Staffel 3 wurde offiziell bestätigt!
    Und sie wird dann 16 Folgen bekommen.Eine mehr als in der jetzigen Zweiten Staffel.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ist aber auch Wahnsinn was selbst so ein kleiner Ableger für Ratings produziert...


    The pickup comes less than a week after the thriller’s Season 2 premiere drew a potent 8.8 million viewers in live+3 ratings (5.3 million of which fell into the 18-49 demo). The third season will bow in 2017.

  • Folge 2 war jetzt auch nicht so der Oberknaller wie erhofft.
    Viel Charakteraufbau aber wenig Action.
    Mal schauen was dann nächste Woche passiert.


    Edit für nächste Woche:

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Abraham Ford:
    Ist aber auch Wahnsinn was selbst so ein kleiner Ableger für Ratings produziert...


    The pickup comes less than a week after the thriller’s Season 2 premiere drew a potent 8.8 million viewers in live+3 ratings (5.3 million of which fell into the 18-49 demo). The third season will bow in 2017.


    Lustigerweise ist aber das Hauptthema in den USA wie viel Zuschauer die Serie kontinuierlich verloren hat ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E