A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 423: WWE WrestleMania + NXT TakeOver Reviews mit illustren Gästen

• Hallo zusammen,

mit WrestleMania Bluestar brach die WWE einen offiziellen Zuschauerrekord. 101.763 Mitglieder des Universe waren in Dallas, um die größte Veranstaltung des Jahres zu feiern. Einer von ihnen, der King, wird in der aktuellen Ausgabe seine Live-Eindrücke mit eM eL, Conway, The Formless One, Jens vom Nightcrow-Podcast und mir teilen. Gemeinsam lassen wir die siebenstündige Supershow Revue passieren.

Anschließend widmen sich Captain Elbow, Conway und ich den Geschehnissen von NXT TakeOver: Dallas.

Auf euer Facebook-Feedback wird natürlich auch wieder LIVE eingegangen.

Das alles und mehr in 440 Minuten MoonTalk!

MoonTalk # 423 - Rechtsklick... speichern unter

128kbps-Version:
    MoonTalk # 423 - Rechtsklick... speichern unter

Timecodes:
    WrestleMania bis 5:30 Std.
    danach NXT

Musikpause:
    Scott Holmes - Grab A Bargain

Verfolgt auch gerne den Youtube-Channel von MoonTalk!
    https://www.youtube.com/user/MsMTteam

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=75930

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MS_MoonTalk
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß! :)
    Euer JFK

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Entschuldigt bitte die technischen Schwierigkeiten am Ende.
    Es wird nochmal eine Sonderausgabe geben, in der ich mit weiteren Mitreisenden über das ganze Wochenende rede. Es sind noch einige Dinge abseits der Kameras passiert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

In den nächsten Tagen wird auch noch ein kleines Youtube Video aus Dallas folgen.

• So, ich wollte mich nach meiner kleinen Wrestlingauszeit mal wieder melden. Ich hatte seit Extreme Rules letztes Jahr nur noch sporadisch News gelesen und ab und an Highlight gesehen. Ab dem Royal Rumble habe ich dann wieder angefangen aktive das aktuelle WWE-Geschehen und Moontalk zu verfolgen und wollte erstmal die Ereignisse bis Wrestlemania beobachten bevor ich mein Urteil über die Storys fälle.

Jetzt aber mal meine Eindrücke zu Mania und NXT Takeover.

Wrestlemania:

Die Preshow ging mir wie bei allen anderen PPV auch dieses mal am Gesäß vorbei. Kein Match davon hat mich interessiert und das einzige was ich wirklich unterhaltsam fand war die Fragerunde mit Paul Heyman.

Das IC-Title Match hat mir gut gefallen, nur hatte ich nach dem letztjährigen Match das Gefühl das ganze schon einmal gesehen zu haben. Das die Teilnehmer, was vielleicht auch an den vielen Verletzten gelegen hat, bis auf Zayn und Owens uninteressant waren half dem ganzen auch nicht weiter. Zack Ryder ist für mich auch der falsche Sieger.

New Days Entrance war dann wieder richtig gut und das Match danach solala. Das mit den Legenden war dann auch ganz unterhaltsam.

Dann kam auch schon die größte Enttäuschung des Abends. Ich hatte nach dem Aufbau auf ein mindestens 20 Minuten langes Match zwischen Ambrose und Lesnar gehofft. Schade, dass war das Match auf das ich mich am meisten gefreut hatte.

Damen-Wrestling ist nicht so mein Ding, deshalb möchte und kann ich über das Titelmatch nichts sagen.

Shane gegen Taker war natürlich das Highlight schlechthin auf der Card und der Sprung von der Cell war einfach nur krank. Respekt an beide. Ich hoffe das der Taker es jetzt aber mal gut sein lässt er sieht einfach nicht mehr gut aus vorallem dieses enge Oberteil mit seiner Plauze muss doch nicht mehr sein.

Battle-Royal war halt da. Sieger wird eh wieder egal sein. Trotzdem besserer Lückenfüller als das dumme Rumgehampel der Cheerleader oder der Bullshit mit Rock und Cena.

Der Mainevent hat mir wieder gut gefallen. Roman Reigns hat sich ja wirklich verbessert. Auch seine Darstellung gefällt mir mittlerweile richtig gut und diese Buhrufe finde ich teilweise wirklich unberechtigt an manchen Stellen.

RAW:

War für mich die schwächste Aftermania Raw seit längerer Zeit. Das Cesaro Comeback hat mich richtig ausmarken lassen da ich noch kurz vor Mania gelesen habe das es wohl noch dauern wird bis er wieder kommt aber dann ist er einfach wieder da. AJ Styles als Contender. Mhm mal schauen was die WWE daraus macht. Ich bin eigentlich nicht der größte Styles Fan, aber wie bereits gesagt gefällt mir Reigns immer besser. Auch auf Zayn vs Owens bin ich richtig heiß. Die WWE hat hier viel Potenzial im Roster im Moment, ich hoffe Sie verhauen es nicht wie sonst auch.

NXT Takeover Dallas:

American Alpha oder wie die heißen finde ich richtig gut und unterhaltsam aber den weißen Typen, sorry ich weiß nicht wer, wer von den beiden ist als Kurt Angle zu bezeichnen ist noch etwas früh.

Corbin gegen Aries war halt da. Leider wurde Aries Debut von Nakamura überstrahlt man hätte vielleicht noch etwas warten können und nur einen debütieren lassen können.

Shinsuke "motherfucking" Nakamura in der WWE. Also fast. Das Match hatte ALLES. Die Crowd, die richtigen Wrestler, die Länge und das Big-Time Feeling das mir im Mainroster meistens abgeht. WOW einfach nur WOW. DAS war Wrestling.

Womens Match wieder das gleiche wie bei Mania.

Hier war der Mainevent eigentlich auch stark nur konnte es mit Nakamura und Zayn nicht mithalten. Auch die ständigen Unterbrechungen haben dem ganzen nicht geholfen. Das Blut hat aber der Darstellung von Joe meiner Meinung nach sehr geholfen.

So das war jetzt mal ein längerer Post. Eure Ausgabe war wieder sehr gut und gerade diese Live-Berichte von King haben mir sehr gefallen auch die Gäste waren gut und haben viel beigetragen können gerne wieder kommen. So jetzt ist aber auch gut bis zur nächsten Ausgabe.

• Angemessen ausführliche Ausgabe wieder einmal. Danke dafür! In manchem gehe ich mit euch einig, mit manchem nicht. So läuft es ja immer und das schätzt man ja auch. Was mich an diesem Kollektiv aber ein wenig gestört hat, war die negative Grundstimmung. Ein Gegenpol (JFK hat sich bemüht), der noch etwas mehr Begeisterung für die guten Momente verbreitet hätte, hat etwas gefehlt. So war’s leider Motzelmania. Ich freue mich trotzdem auf die nächste Ausgabe!

Beste Grüsse
    Charlie

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Chainsaw Charlie:
    Angemessen ausführliche Ausgabe wieder einmal. Danke dafür! In manchem gehe ich mit euch einig, mit manchem nicht. So läuft es ja immer und das schätzt man ja auch. Was mich an diesem Kollektiv aber ein wenig gestört hat, war die negative Grundstimmung. Ein Gegenpol (JFK hat sich bemüht), der noch etwas mehr Begeisterung für die guten Momente verbreitet hätte, hat etwas gefehlt. So war’s leider Motzelmania. Ich freue mich trotzdem auf die nächste Ausgabe!

Beste Grüsse
    Charlie

Das war auch der Grund warum ich nach einer Stunde aus gemacht habe. Spätestens als mal wieder das Typische " Damals war ja alles besser" angefangen hat, hatte ich keine lust mehr.

• Zitat

Original geschrieben von legacy1909:
    Das war auch der Grund warum ich nach einer Stunde aus gemacht habe. Spätestens als mal wieder das Typische " Damals war ja alles besser" angefangen hat, hatte ich keine lust mehr.

:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E