A N Z E I G E

[ab 01:30Uhr] Monday Night RAW Live Chat [AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!]

  • A N Z E I G E
  • Bin ich der einzigste der glaubt das die das script während der raw oft umgeschrieben haben kam mir teilweiße sehr überumpelt vor:/

    Ein Chinese kommt mit einer Blondine auf dem Arm aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen?
    Verkäuferin: "Was darf es sein?"
    Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen."

  • Freut mich natürlich für Styles, auch wenn er nicht gewinnen wird.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    Was ist jetzt mit Shane? Da fehlt wiedermal der rote Faden vom Anfangssegment bis zum Main Event.


    Nix ist mit Shane. Shane wird sich jetzt wieder mit YOU on Demand beschäftigen und seinen Sheck von Vince einstreichen. Shane ist jetzt wieder weg.

  • Das war eine etwas seltsame, aber dafür auch weitestgehend unterhaltsame RAW-Episode. Nun ja, sind wir mal ehrlich: Insgesamt war es doch eher seltsam. ;) Dafür gab es einen sehr guten Main Event. Gute Nacht an alle hier, der Live-Chat hat mir heute echt Spaß gemacht! :)

  • So schön das ganze auch ist, so traurig ist es auch. Völlig Planlos, völlig Sinnlos. Wo ist Hunter ? Wo ist Steph? Wo ist Cena? Wo ist Lesnar? Was ist mit dem Taker? Was ist mit Ambrose?
    Wieso genau macht Vince so ein riesen Trubel Wochenlang, nur um Shane dann doch die Kontrolle zu geben und abzuhauen mit der Begründung er könne sich das nicht mit ansehen?
    Warum gibt man Ryder überhaupt den Titel?
    Warum gibt man Miz nun den Titel?
    Warum dürfen 3 Verlierer um den No 1 Contender Spot antreten?
    Was genau hat Shane nun anders gemacht?
    Warum baut man keine ordentliche Diven Fehde auf?



    Das alles macht einfach überhaupt keinen Sinn mehr. Es wirkt so, als wenn alles vor jedem Segment spontan zusammen gebookt wird. Für mich war es das vorerst mit der WWE. Ich fühle mich einfach 0 Unterhalten. Im Gegenteil nach einer Show bin ich genervt und enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E