A N Z E I G E

[ab 01:30Uhr] Monday Night RAW Live Chat [AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!]

  • WWE RAW
    04.04.2016
    American Airlines Center - Dallas, Texas



    Regeln
    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen



    Anmerkung


    In den letzten Monaten haben wir eine unschöne Tendenz in unseren WWE Live-Chats festgestellt die beim Royal Rumble und dem RAW danach endgültig eskaliert ist. Darüber hinaus gab es von mehreren Usern Beschwerden, dass sie die Live-Chats in dieser Form nicht mehr genießen können. Damit wir euch weiterhin die Möglichkeit eines Live-Chats bieten können, möchten wir noch ein paar speziellere Ansagen machen:


    1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.


    2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.


    3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.


    4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.



    Allen eine schöne RAW-Ausgabe :)

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • A N Z E I G E
  • Freitag, Samstag, Sonntag, Heute...danach mach ich erstmal ne lange Live-Pause. Schlaucht doch arg dieses Jahr. ^^


    Bin zumindest mal die erste Stunde dabei, weil bei Raw after Mania immer was gutes passiert.

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Bin natürlich dabei.


    RAW nach Wrestlemania ist einfach ein muss.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • RAW Preview:


    Quelle: Raw Preview: Will chaos follow the Roman Empire to Raw?


    RAMEN RATINGS~!


    Ich arbeite gerade an einem Smark Heel Gimmick fürs Forum, mir sind bei der Lektüre des Live Chats dazu einige Ideen eingefallen. #MonsterHeel

  • WWE hat gerade getwittert, dass es heute zu Usos vs. Dudleyz in einem Tables Match kommen wird. Außerdem verteidigen New Day ihre Tag Titles gegen Sheamus & Barrett.

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    WWE hat gerade getwittert, dass es heute zu Usos vs. Dudleyz in einem Tables Match kommen wird. Außerdem verteidigen New Day ihre Tag Titles gegen Sheamus & Barrett.


    Bei den Matches gehe ich davon aus, dass beide Heelteams gewinnen und dann zwei Faceteams im Main Roster debütieren.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Bei den Matches gehe ich davon aus, dass beide Heelteams gewinnen und dann zwei Faceteams im Main Roster debütieren.


    Geh ich auch von aus, grade weil die WWE bei den RaM gerne mal Fan-Service betreibt. Sollen sie Barrett seinen letzten Title-Run geben. :)


    Übrigens (eventuell) ganz interessant: Ich weiß zwar nicht, ob Stardust schon länger sowohl einen komplett schwarzen Twitter Header, als auch ein schwarzes Profilbild hat, aber da er bei Axxess ja etwas in die Richtung ankündigte: Denkt ihr, der kommt heute echt als Cody wieder? ^^

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E