A N Z E I G E

Marvel/DC Film/TV Serie (SPOILER-Sammelthread)

  • A N Z E I G E
  • Wurde das mittlerweile nicht von Marvel korrigiert?

    In nem Interview mit einem der Russo Brüder wurde auf jeden Fall mal korrigiert dass es nicht acht Jahre sind (falls es wer hören will) und etwas später hat man dann von Marvels Seite aus auch zum 10-Jährigen Jubiläum des MCU eine offizielle Timeline rausgebracht. Zwischen Avengers (2012) und Homecoming (2016) liegen also nur vier Jahre.

  • In nem Interview mit einem der Russo Brüder wurde auf jeden Fall mal korrigiert dass es nicht acht Jahre sind (falls es wer hören will) und etwas später hat man dann von Marvels Seite aus auch zum 10-Jährigen Jubiläum des MCU eine offizielle Timeline rausgebracht. Zwischen Avengers (2012) und Homecoming (2016) liegen also nur vier Jahre.

    Das würde auch mehr Sinn machen. Also sind wir im MCU aktuell im Jahr 2023 oder 2025 aber zumindest vor uns aktuell.


    Noch ein wenig was zu Hawkeye
    Mir haben die ersten beiden Folgen durchaus gefallen. Die Darstellung von Clint und das er am liebsten gar kein berühmter Held wäre, passt durchaus zu ihm. Mir hat das Zusammenspiel mit Kate auch sehr gefallen. Bei ihr glaube ich das ihre Mutter vielleicht böse sein könnte. Gerade weil wir nichts vom Tot des Vaters gesehen haben, lässt mich vermuten das da noch was kommt. Ich frage mich auch ob wir Yelena noch zu sehen bekommen.

  • dachte erst dass yelena von der trainingsanzuggang bei 'sie will ihn lebend' gemeint ist.

    War mir da auch fast sicher. Ich habe mich leider schon bei imdb spoilern lassen, wer wie viele Episoden dabei ist. Ist natürlich etwas ärgerlich.


    Hab mir jetzt auch wieder ein Video angeschaut, wo darüber gesprochen wurde, wer diese Charaktere denn alle sind und was sie in den Comics so angestellt haben. Jack wird wohl einfach Geldprobleme haben und deswegen nicht unbedingt der Vorzeigebürger sein, aber ich gehe aktuell auch eher davon aus, dass Vera Farmiga seinen Vater getötet hat. Gründe werden sich dann wohl noch zeigen. Ich bin mal gespannt, ob Yelena irgendwie zu Echo und den Russen gehört, aber ich denke, dass sie dann noch eine weitere Gefahr darstellt, weil sie eben denkt, dass Clint Natascha umgebracht hat. Dieser 80er-Jahre Buddy-Movie-Stil passt aber ganz gut. Dazu noch das weihnachtliche Setting, die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren passt auch. Nichts, was einen jetzt begeistert wie WandaVision, aber bisher sehr solide und durchaus mit der Chance, sich zu einer der besseren Serien zu entwickeln.

  • A N Z E I G E
  • Eher Silver Mane und Hammerhead, also generell die Maggia.

    Der Kingpin ist da mehr der Gangsterboss für das Grobe.

    Die dürften Eigentum vom Sony Marvel Univers sein.


    Außerdem ist das Mädchen am ende von Folge 2 die Adoptivtochter vom Kingpin.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von EvilErnie ()

  • Avengers Infinity War - IMAX enhanced

    Ich war gespannt ob man etwas anderes bekommt als in der Standardversion. Ich glaube man muss es nebeneinander sehen um einen Unterschied auszumachen. Das Bild ist leicht oben und unten abgeschnitten. Ansonsten sehr scharfes Bild, aber ob es viel besser aussieht auf einem standard 4kTV🤷. Teilweise allerdings kleinere Bildprobleme, ein paar horizontale Streifen welche weniger scharf als der Rest des Bildes waren. Das kann allerdings auch an der Internetleitung liegen, wobei ich das bei der normalen 4k Version nicht hatte.


    Für mich ein nettes Feature, allerdings brauche ich es nicht. Ich war von Tenet in IMAX im Kino aber auch nicht überwältigt weil ich keinen Unterschied gesehen habe welcher mich zum IMAX Fan gemacht hat

  • Hawkeye Folge 1 + 2


    Da Hawkeye meiner Meinung nach nur mit anderen Superhelden funktioniert und der Trailer mir nicht wirklich zusagte, hatte ich keine Erwartungen an die Serie.


    Fand die beiden Folgen allerdings ganz ordentlich. Beide Charaktere passen gut zusammen und die ein oder andere Szene war auch ganz lustig. Über die Story lässt sich nicht viel sagen. Bleibe dran und bin gespannt.

  • Spider-Man-Produzentin Amy Pascal sagte in einem Interview, dass die Zusammenarbeit zwischen Sony und Marvel nicht mit No Way Home endet und es eine weitere Trilogie mit Tom Holland geben wird:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Amy Pascal: This is not the last movie that we are going to make with Marvel – [this is not] the last Spider-Man movie. We are getting ready to make the next Spider-Man movie with Tom Holland and Marvel, it just isn't part of… we're thinking of this as three films, and now we're going to go onto the next three. This is not the last of our MCU movies.


    Fandango: It’s great to know that this collaboration is going to continue.


    Amy Pascal: Yes, Marvel and Sony are going to keep going together as partners.


    https://www.fandango.com/movie…ture-as-spider-man-754461

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E