A N Z E I G E

Marvel/DC Film/TV Serie (SPOILER-Sammelthread)

  • Das Storytelling und Acting fand ich in der letzten Folge absolut fantastisch. Ich will gar nicht viele Worte verlieren, für mich rangiert Loki knapp vor WandaVision.

    Sehe es absolut nicht so. Loki begann überraschenderweise sehr gut (bin eigentlich kein Fan von Loki) und hat dann für mich extrem stark nachgelassen. Die letzten zwei Folgen zogen sich wie Kaugummi und gingen gefühlt jeweils 90 Minuten. WandaVision bleibt dieses Jahr die stärkste Serie für mich, Loki landet bei mir hinter dem Falken und seinem Wintersoldaten. Hoffe man steigert sich wieder in Staffel 2 und knüpft an die ersten Folgen an.

  • A N Z E I G E
  • Also man hätte ja zumindest in einer Post-Credit-Szene zeigen können, wohin Ravonna geflüchtet ist. Und vielleicht so schon leicht Ant-Man 3 anteasen können.


    Achja, und das man gezeigt hat, das Ravonna regelmäßig in ihr Lehrerzimmer springt, hab ich auch nicht verstanden. Hätte man auch weglassen können

  • Da liegst du richtig, aber halt aus welchen Grund? Am Ende machen ja die Agentin (hab ihren Code leider vergessen) und Morbius alleine weiter. Also hätte man doch gar nicht den Agenten überzeugen müssen?


    Man könnte es höchstens noch so interpretieren, das man zeigen wollte, das Ravonna wusste das alle Varianten sind. Aber dächte, das wurde schon vorher geklärt, das sie das weiß.

  • Also man hätte ja zumindest in einer Post-Credit-Szene zeigen können, wohin Ravonna geflüchtet ist. Und vielleicht so schon leicht Ant-Man 3 anteasen können.


    Achja, und das man gezeigt hat, das Ravonna regelmäßig in ihr Lehrerzimmer springt, hab ich auch nicht verstanden. Hätte man auch weglassen können

    Das Loki Ende mit der Statue ist doch Set Up genug für Ant Man 3.


    Ravonna hat Files von Miss Minutes bekommen, die sie nicht wollte, ER aber für wichtiger hält. Sie portet sich mMn zu HWR oder Kang und hat wahrscheinlich mit diesem die TVA resettet.

    We're really glad that you're our friend
    And this is a friendship that will never ever end

  • Ja anscheinend war die TVA aus Staffel 1 auch auf einer Timeline welche das Ende der Zeit erreicht hat.

    Damit hatte He who Remains keine Kontrolle mehr über diese TVA.

    Diese Staffel 1 TVA hat sich wahrscheinlich aufgelöst ohne zu wissen dass sie durch eine neue ersetzt wurden.

  • Da liegst du richtig, aber halt aus welchen Grund? Am Ende machen ja die Agentin (hab ihren Code leider vergessen) und Morbius alleine weiter. Also hätte man doch gar nicht den Agenten überzeugen müssen.

    wieso denn alleine weiter? zuletzt sehen wir Mobius und Hunter B-15 (wenig verwunderlich, daß man sich nicht an ihren Namen erinnern kann) doch (vermeintlich?) in der Zentrale, umringt von MitarbeiterInnen und offenbar ohne die Gefahr, dass jemand versucht sie zu inhaftieren o.ä.


    insofern scheinen (?) sie zumindest D-90 und andere überzeugt zu haben (sonst hätten diese doch sicher versucht, sie zu überbewaltigen bzw. zu "prunen").

  • Bis zum Tod von He who remains gab es de facto ja nur dieses eine Universum in Kontrolle, während jeder andere Zeitlinie radikal gestutzt wurde. Folglich gab es auch nur die eine TVA. Mit dem Tod von He who remains haben sich ja nicht nur unterschiedliche Zeitlinien gebildet, sondern auch unterschiedliche Universen, in denen es auch unterschiedliche Versionen der TVA geben dürfte. Man achte doch mal genau auf den Kampf zwischen Silvie und Loki: Sylvie schickt Loki zwar durch das Portal, aber es ist He who remains, der diese merkwürdige Scheibe dabei unbemerkt betätigt hat. Meine Erachtens ein mehr als eindeutiger Hinweis darauf, dass er Loki in ein anderes Universum geschickt und beide Loki-Varianten damit erst einmal getrennt hat.


    Loki ist jetzt erst einmal in einem Universum gestrandet, in dem Kang die TVA nicht nur unter Kontrolle hat, sondern auch offen als deren großer Herrscher auftritt. Heißt aber nicht, dass die "originale" TVA verschwunden ist. Die wird weiterhin existieren.

  • Glaub ich nicht, oder besser gesagt nicht, wie die TVA es sollte. " Unsere TVA " hat keine Ravonna, Morbius und die anderen kennen die Wahrheit und werden wohl nicht, die Ziele der TVA weiterhin verfolgen.


    Die TVA wo Loki sich jetzt befindet, ist eine TVA, die die Wahrheit nicht kennt. Also so agieren, wie sie es sollten.

    Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

  • Glaub ich nicht, oder besser gesagt nicht, wie die TVA es sollte. " Unsere TVA " hat keine Ravonna, Morbius und die anderen kennen die Wahrheit und werden wohl nicht, die Ziele der TVA weiterhin verfolgen.


    Die TVA wo Loki sich jetzt befindet, ist eine TVA, die die Wahrheit nicht kennt. Also so agieren, wie sie es sollten.

    Die TVA wurde mMn resettet. Nur Loki und Sylvie wissen quasi alles, weil sie am Ende der Zeit waren.

    We're really glad that you're our friend
    And this is a friendship that will never ever end

  • Habt ihr verstanden, warum genau der Tod von diesem Kang alle anderen Varianten von ihm freigelassen werden? Wo waren sie alle davor?


    Und der Zeitpunkt, wo nichts mehr vorherbestimmt ist und Sylvie ihn leicht töten konnte hat mich auch sehr verwirrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E