A N Z E I G E

Marvel/DC Film/TV Serie (SPOILER-Sammelthread)

  • A N Z E I G E
  • Hat hier jemand den neuen Trailer zu Thor gesehen? Christian Bale sieht gut aus.

    Hoffe es wird nicht zu "albern" so wie Thor in der einen Szene reagiert.

    Trailer sah ganz gut aus fand ich

  • Der Thor-Trailer hat mich jetzt nicht wirklich geflasht... "Ragnarok" war überraschend gut, aber bei Teil 4 warte ich erstmal die ersten Kritiken ab. Der Dr. Strange-Trailer suggerierte auch eine Spiderman Fortsetzung mit Dr. Strange im Mittelpunkt. Außerdem tat man so, als gäbe es große Cameos (Tom Cruise etc.) zu sehen, und es wäre ein reiner Sam Raimi Film. Tatsächlich war der Film schon in Ordnung, wurde aber dem im Vorfeld ausgelösten Hype nicht gerecht.


    Die ganze Phase 4 "enttäuscht" mich ehrlich gesagt etwas. "Spiderman: No Way Home" ist hier eine von zwei Ausnahmen. Eternals, Black Widow, Hawkeye, Falcon & Winter Soldier waren allesamt nichts Besonderes. Shang-Chi, Dr. Strange 2, Moon Night und Loki (Sylvie nervte!) waren zumindest in Ordnung. Einzig WanderVision wusste IMO neben Spiderman: NWH zu überzeugen. Das ist schon überschaubar...


    "What If..." habe ich nicht gesehen. Ms. Marvel und She-Hulk interessieren mich überhaupt nicht. Ich hoffe wirklich, dass mich Waitiki nach Thor 3 ein zweites Mal Lügen straft und die Sache rockt. Ich würde mir aber wünschen, dass man nicht Hemsworth, sondern Portman "butchern" würde. Ich finde Portman großartig und das wäre für mich der wahre/unvorhersehbare Schocker. Thor hätte dann eine Mission und Bale wäre das ultimative Böse.

    Bringt den Banjo-Riegel zurück!!!

  • Phase 4 hat halt den Nachteil, dass sie wieder einige neue Marvel Titelhelden einführen muss. Ehrlich gesagt, habe ich keinen Bock drauf. Dieses Mal sind es nicht mehr die gross im Main Stream bekannt sind. Mit Ausnahme von GotG waren alle anderen Figuren der Vorgängerphasen bekannt bzw. prominenter im TV durch Zeichentrickserien vertreten. Leider scheint man nun einige wieder auszuphasieren und würdige Nachfolger sind noch nicht da. Mit Ausnahme der Einführung des Multiversums, habe ich keine Ahnung wohin das Ganze am Ende führt. Zu Moon Knight, Shang-Chi und Co. habe ich mich mehrfach geäussert. Die Eternals fand ich nicht so schlecht, wie sie gemacht werden. Auch war die Thematik interessant und visuell der Film hervorragend. Aber auch hier ist nicht klar, ob und wie es überhaupt weitergeht. Von den neuen Projekten freue ich mich am meisten auf Blade und bin naiv genug, den Fantastic Four eine Chance zu geben.

  • Ich bin mit Phase 4 tatsächlich sehr zufrieden, Spider-Man und Dr Strange fand ich beide mega, Eternals fand ich gut und Shang-Chi war mal was anderes und fand ich auch sehr gut.


    Die Serien sind alle auf gutem Niveau, außer Loki, der andere Loki hatte eine perfekte Story, da brauchte ich keinen "neuen" Loki, Sylvie mag ich aber.


    Bin dieses Jahr auch noch auf Black Panther gespannt und freue mich auch auf die neuen Serien. Natürlich fehlen mir auch die alten Charaktere, aber auch bei den Neuen gibt es ein paar die mir schon jetzt sehr gut gefallen und von denen ich mehr sehen will.

  • Das einzige was mir aktuell ein wenig fehlt ist das man kaum das Gefühl hat das man auf ein Ziel hinarbeitet. Da ist auf Jahre auch nichts angekündigt was darauf hindeutet.


    Man ersetzt aktuell eigentlich nur gefühlt fast alle Stars der ersten Stunde durch ihre weiblichen Gegenparts aber ein Ziel kann man da noch nicht erkennen außer das die Storys der „alten“ abgeschlossen werden.


    Hatte mir da schon ein wenig mehr aus Spiderman und Dr. Strange erhofft aber auch da waren die Filme zwar sehr gut aber das große Ganze hat es kaum weiter gebracht, bei spiderman sogar eher wegen den Sonyproblemem ihn weiter vom Rest entfernt


    Die nächste Hoffnung ist da nun Ant-Man und das man da endlich ein Ziel sieht das man bei Loki zumindest schon angedeutet hat

  • Eternals fand ich gut

    Ich habe ihn immer noch nicht gesehen und bis jetzt schrecken mich immer noch die sehr schlechten Kritiken ab. Wird man vielleicht doch positiv überrascht?

  • Ich habe ihn immer noch nicht gesehen und bis jetzt schrecken mich immer noch die sehr schlechten Kritiken ab. Wird man vielleicht doch positiv überrascht?

    Kommt halt drauf an, ja er hat seine Schwächen und ist viel zu lang und man will viel zu viel erzählen, man wäre da mit einer Serie besser beraten gewesen, aber er ist nicht so schlecht wie viele behaupten, er ist aber auch keiner der Top Filme des MCUs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E