A N Z E I G E

GWF NRW Wrestling Night, Herne - Haskins vs. Kiev - Mike vs Chaer NO DQ - 14.05.2016

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von sign-squad:
    Ja, die elitäre Denkweise und das Leben in der eigenen GWF Blase sind halt Gründe, die all die tollen Shows und Storylines verhindern.


    Ich dachte man könnte es herauslesen, aber ich meinte die wXw damit ;)

    You can`t write Botchamania without T-N-A
    Dark Souls: Separates the Men from the Boys

  • Zitat

    Original geschrieben von sign-squad:
    Böse, böse wXw.


    Ja, brave GWF. Eine feine bist du. Ganz toll.


    Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat...


    Na und deine Argumentation ist ja sehr erwachsen und stichfest. ;)


    Wie gesagt, hier geht es mir nicht um schwarz weiß Malerei, sondern mehr darum was den größten Nutzen für die Fans bringen würde, und das wäre definitiv ein Joint Venture der beiden Ligen.
    Wenn die GWF es allerdings in regelmäßigen Abständen auch aus eigenen Kräften wieder nach NRW schafft würde mich das auch freuen.

    You can`t write Botchamania without T-N-A
    Dark Souls: Separates the Men from the Boys

  • "Schade nur dass die elitäre Denkweise und das Leben in der eigenen Blase einer der beiden Ligen zu dieser kontraproduktiven Situation geführt hat."


    Ne, schwarz/weiß Malerei ist das nicht bei dir. Weiß gar nicht, wie ich darauf komme. Du hast da selbst eine sehr erwachsene und stichfeste Argumentation.

  • Zitat

    Original geschrieben von sign-squad:
    "Schade nur dass die elitäre Denkweise und das Leben in der eigenen Blase einer der beiden Ligen zu dieser kontraproduktiven Situation geführt hat."


    Ne, schwarz/weiß Malerei ist das nicht bei dir. Weiß gar nicht, wie ich darauf komme. Du hast da selbst eine sehr erwachsene und stichfeste Argumentation.


    Im Gegensatz zu dir versuche ich hier wenigstens zu diskutieren.


    Von dir lese ich hier nur BlaBla bis jetzt. Aber okay, lassen wir das und kehren wir wieder zum Thema zurück. GWF Show in Herne und NRW allgemein.

    You can`t write Botchamania without T-N-A
    Dark Souls: Separates the Men from the Boys

  • Einigen wir uns darauf, dass ihr beide nicht alles wisst und sicherlich die "Schuld" nicht nur bei einer Seite zu suchen ist? Trolle ;)

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Die Ergebnisse der GWF NRW Wrestling Night @ Herne
    Zuschauer: 230(Ausverkauf)


    - GWF Berlin Title Match
    Orlando Silver besiegt Cash Money Erkan (w/ HighJakka)


    - Non Title Match
    Bruce Sterling & Jake McCluskey besiegen Chaos Und Körperverletzung (Cem Kaplan & Koray) (w/Ali Aslan) durch DQ


    - Singles Match
    Petar Bojetz besiegt Slinky


    - Singles Match
    Pascal Spalter besiegt Carnage


    - Falls Count Anywhere Match
    Crazy Sexy Mike besiegt Ahmed Chaer


    - Tag Team Match
    The Young Lions (Lucky Kid & Tarkan Aslan) besiegen Andre Trucker & Pete Bouncer


    - Singles Match
    Mark Haskins besiegt Ivan Kiev


    Fotos von der GWF NRW Wrestling Night @ Herne:
    http://www.derwesten.de/staedt…ing-night-id11827318.html


    Bericht zur GWF NRW Wrestling Night @ Herne
    http://www.derwesten.de/staedt…-in-herne-id11829608.html

  • Zitat

    Original geschrieben von violence is art:
    Du hast aber schon die Geschichte zwischen der GWF und wXw, sowie die Vertragssituation der wXw Wrestler mitbekommen?


    um ganz kurz darauf einzugehen:


    meinst du mit der "Geschichte", dass beide Ligen Stillschweigen darüber vereinbart haben, warum sie nicht zusammenarbeiten wollen? So ziemlich alles, was man an Gründen zu kennen glaubt, dürfte Spekulation sein.


    Und was meinst du mit Vertragssituation? Die Exklusivgeschichte ist schon seit Monaten wieder aufgehoben und selbst zu Zeiten der Exklusivverträge war die GWF nach meiner Erinnerung eine Partnerliga.

    "Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut." (Das Känguru)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bronco Buster:
    Und was meinst du mit Vertragssituation? Die Exklusivgeschichte ist schon seit Monaten wieder aufgehoben und selbst zu Zeiten der Exklusivverträge war die GWF nach meiner Erinnerung eine Partnerliga.


    Ich denke, wir brauchen hier wirklich keine weitere Diskussion, wer nun "Schuld" ist, wXw oder GWF.


    Aber zu den Exklusivverträgen: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, durften die Wrestler zur GWF NACH BERLIN, fallen damit aber für die anderen Shows aus.
    Und auch jetzt sind die wXw-Wrestler zwar nicht mehr für andere Ligen gesperrt, können aber nur direkt über die wXw gebookt werden.


    Aber gut. wXw und GWF haben beide genug Wrestler, um damit jedes Wochenende parallel anständige Shows auf die Beine zu stellen, da ist eine wirkliche Kooperation auch gar nicht wirklich nötig.
    Außerdem haben beide Ligen das auch nicht nötig: die GWF kriegt jeden Monat BErlin mehr als voll, die wXw Oberhausen, Hamburg und zahlreiche weitere Tourstopps, was sich bei der GWF teilweise noch entwickeln muss, teilweise schon gut läuft.
    Der deutsche Markt gibt also genug her für beide Ligen, wenn sie bundesweit veranstalten - sowohl an Wrestlern, als auch an Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E