ZitatOriginal geschrieben von OwenSteener4Life:
… wenn Triple H 1996 King oft he Ring geworden wäre? - Ein Push inkl. Titlegewinn war ja geplant. So kam er halt später. Waren afair noch Nachwirkungen vom Curtain Call 94.
… wenn Austin den 97er SummerSlam verletzungsfrei überstanden hätte? - Er wäre vermutlich länger IC Champ geblieben.
… wenn die Streak früher gebrochen worden wäre? - Das wollte Vince nicht. Taker wollte das schon einige Male (Orton, Angle und Kane - wobei ich mir bei Letzterem nicht sicher bin - wären Takers Favoriten gewesen, später geisterte DiBiase Jr. gerüchteweise um). Wäre sie früher gebrochen worden, hätte man einen Push gehabt, aber die WM-Matches mit Takers Beteiligung wären (so wie jetzt imo) wieder komplett irrelevant.
Zu den anderen Fragen keine Meinung?
Und zu diesen ... tja, Fakten halt. Aber vielleicht mal zur Tragweite: HHH = KOTR 96 hätte zwangsläufig kein Austin 3:16 bedeutet - zumindest nicht mit dem Impact. Und Austin ohne Nackenverletzung ... hätte vielleicht etwas höhere Gefilde für Owen bedeutet, denn ich meine mich erinnern zu können, dass Austin dies durch den Botch und den damit verbundenen latenten Groll verhindert haben soll. Und so ... hätte es eventuell auch Auswirkung auf eine deiner ersten Fragen gehabt ...