A N Z E I G E

Was wäre gewesen ....WENN?!

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • - Wrestle Mania 7 1991 im Memorial Colisseum statt gefunden hätte?


    WM 7 wäre die erste WM gewesen die sichtlich nicht ausverkauft gewesen wäre


    - Hulk Hogan 1993 in der WWE geblieben wäre?


    same old shit und kein Bret Hart, Diesel, HBK an der Spitze...


    - Randy Savage 1994 nicht gegangen wäre?


    kommt drauf an, er war seit Anfang 1993 Kommentator und wenn er danach weiterhin Kommentator gewesen wäre kein Unterschied. Damals haben die ehemaligen Top Stars sehr selten jemanden over gebracht.... man denke nur an Randy Savage vs. Bret Hart 1994 bei WM ... heute würde das so gebookt werden, damals wollte man lieber einen Yokozuna als Champion der absolut kein Draw war.


    - was wäre aus Hall und Nash geworden, wenn sie 1996 in der WWE geblieben wären?


    eine PG WWE 1996 mit der Cliq an der Spitze und deshalb wahrscheinlich eine Abwanderung anderer Leute zur WCW .... wer weiß, Undertaker, Bret Hart etc... wer weiß wer sonst noch weggemobbt würde ... Dean Douglas, Bam Bam etc.


    - Owen Hart 1999 nicht ums Leben gekommen wäre und noch einige Jahre im Ring aktiv gewesen wäre?


    ich denke man hätte versucht ihn mal in den Main Event zu stellen nachdem Russo weg war und Benoit und co. gekommen sind, aber glaube nicht dass er sich oben hätte halten können


    - Bret Hart 1999 nicht hätte aufhören müssen? Wo und wie wäre es für ihn weiter gegangen (auch unter Berücksichtigung, dass die WCW aufgekauft wurde)?


    Bret Hart und die silberne nWo war ein Witz und hätten rein gar nichts geändert. Bret war 1999/2000 auch nicht bereit mit der WWE/Shawn/Vince zu reden..... Brets Umdenken kam erst nach dem Schlaganfall....

  • A N Z E I G E
  • was wenn....


    ... Hogan gegen Sting bei Starrcade anders abgelaufen wäre? also der fast count auch als solcher erkennbar gewesen wäre, man Bret Hart nicht so seltsam (dort) involviert/eingesetzt hätte und dies tatsächlich der große blowoff der ursprünglichen nWo storyline gewesen wäre?


    hätte das irgendetwas verändert oder glaubt ihr, daß die Kursänderung der WWF in jedem Fall dafür gesorgt hätte, daß man 1998 das Ruder rumreißt?

  • Ich denke,dass die WWE rückblickend eher den Puls der Zeit erkannt hat, bzw dabei war, diesen zu perfektionieren! Starrcade 1997 hätte den Sieg der WCW über die nWo bedeuten müssen, denn darauf war die Sting gegen Hogan Sache ja ausgerichtet! Danach hätte es Hogan gegen Hart geben müssen,die Cruiserweight Wrestler wie Guerrero,Jericho hätten langsam in Position gebracht werden müssen (wie später dann in der WWE )! Stattdessen gab es dann 1998 die nWo in Endlosschleife und auch kein erkennbares Ziel,wo das alles hätte hinführen sollen! Sting's Aufbau der letzten 2 Jahre wurde durch den Turn zum Wolfpac auch über Bord geschmissen! Leider ist vieles an Hogans Ego gescheitert und das wird auf der Sting DVD einfach deutlich! Die WCW hatte so viele Möglichkeiten, aber letztendlich wurde die WWE dadurch wieder zur Nr.1,weil man das aggressivere Produkt geboten hat,und das konnte die WCW durch die vielen Beschneidungen der Time Warner Verantwortlichen nicht leisten! Man hätte ab 1998 aber definitiv andere Leute in Position bringen müssen (mit Bret Hart und Sting als Zugpferden )!

  • Was ich mich zuletzt oft gefragt habe ist, was wäre wenn Daniel Bryan nach Wrestlemania 30 nicht den WWE Title hätte abgeben müssen. Wie lange hätte dieser Run gedauert, wer hätte gegen Bryan gefehdet in dieser Zeit und wer hätte ihn unter welchen Umständen entthront?

  • Ich glaube, es wäre bis zum Summerslam gegangen, wo Bryan ähnlich zerstört worden wäre wie Cena. Bis dato hätte ihm die Authority einen Gegner nach dem anderen gegeben, bis halt eben Lesnar kam. Danach wäre wiederum Reigns als Herausforderer für Lesnar aufgebaut worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fandango:
    Was ich mich zuletzt oft gefragt habe ist, was wäre wenn Daniel Bryan nach Wrestlemania 30 nicht den WWE Title hätte abgeben müssen. Wie lange hätte dieser Run gedauert, wer hätte gegen Bryan gefehdet in dieser Zeit und wer hätte ihn unter welchen Umständen entthront?


    Es ist bekannt, dass Lesnar dann Bryan statt Cena zerstört hätte. Gegen wen Bryan dann nach Kane bis zu MitB gefehdet hätte, weiß ich allerdings nicht.


    Eine Frage hätte ich aber noch: Was wäre gewesen, wenn Zack Ryder 2012 trotzdem weiter gepusht worden wäre? Wie lange hätte er dann den US Title behalten?

  • Ok, das mit Lesnar hatte ich nicht mehr im Hinterkopf, aber ihr hattet wohl Recht. Streakbreaker vs Undisputed Champ hätte Sinn gemacht. Von Mania bis Summer Slam wären ja mindestens 4 Monate gewesen. Bryan hat auf alle Fälle bei Extreme Rules gegen Kane verteidigt. Vielleicht danach noch einmal bei Payback gegen Kane oder Orton und dann war ja auch schon MITB, wo Cena den Titel ja gewann (und Rollins den Koffer). Theoretisch hätte Rollins ab da an eine Gefahr für Bryan hätte sein können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Eine Frage hätte ich aber noch: Was wäre gewesen, wenn Zack Ryder 2012 trotzdem weiter gepusht worden wäre? Wie lange hätte er dann den US Title behalten?


    schwer zu sagen. aber wenn Ryder weiterhin ähnlich gute Reaktionen bekommen hätte, hätte ich mir schon einen längeren run vorstellen können.

  • ich hab auch 2 Fragen.
    Was wäre gewesen wenn Triple H, Stephanie McMahon nie geheiratet hätte?


    und was wäre wenn TNA schon früher Existiert hätte und die WCW gekauft hätte?

  • Ich denke, Triple H wäre trotzdem eine grosse Nummer bei der WWE gewesen. NXT hätts aber nicht gegeben.


    Zum zweiten: IMO völlig unmöglich. Zu Beginnzeiten hatte man nicht das Kapital dazu, zudem: erst recht nicht um die Verträge der Topstars aufzukaufen.

  • Mich interessiert noch eine Frage brennend (btw danke an madaboutradford für die Antwort :)): Was wäre passiert, wenn man Samoa Joe mit der Kidnappingstory 2010 tatsächlich durchgezogen hätte? Weiß man da, wer ihn entführt hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E