A N Z E I G E

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI Serie Thread (Achtung Spoiler)

  • Endlich ist es soweit. Agent Mulder und Agent Scully sind wieder unterwegs um übernatürlichen Phänomenen auf den Grund zu gehen. Nach 13 Jahre schlüpfen David Duchovny und Gillian Anderson wieder in ihre bekanntesten Rollen. Lasst uns über alte Folgen schwadronieren und die neuen Folgen analysieren.


    Die neuen Folgen sind als Miniserie mit 6 Folgen angelegt und heute geht es los.


    Sendetermine:


    Folge 1 - Der Kampf:
    04.02.2016 um 20:15 Uhr auf ORF eins
    04.02.2016 um 23:55 Uhr auf ORF eins
    08.02.2016 um 21:10 Uhr auf Pro 7
    10.02.2016 um 00:25 Uhr auf Pro 7


    Folge 2 -6:
    Donnerstags um 20:15 Uhr auf ORF eins
    Donnerstags um 23:55 Uhr auf ORF eins
    Montags um 21:10 Uhr auf Pro 7
    Mittwochs um 00:25 Uhr auf Pro 7 (eine Woche nach der ORF Ausstrahlung)

    :idee: Shinigami heißt jetzt Chaos :idee:


    There is no strength in being alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • A N Z E I G E
  • Meine Frau und ich sind schon ziemlich gespannt. Aktuell gucken wir neben anderen Serien nämlich auch Akte X mal wieder. Sind jetzt gerade mit Staffel 7 angefangen.

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Meine Frau und mir gefällt die Serie bis zu Mulders verschwinden. Ich glaube das ist Ende Staffel 7. Danach nimmt die Qualität der Serie ab. Vielleicht liegt es auch an dem Special Agent John Jay Doggett mit dem ich nicht warm wurde oder an Skullys plötzlichen Umschwung von der erklärenden Wissenschaftlerin zur ans Übernatürlicheglaubende.


    Sind aber auch schon auf die neuen Folgen gespannt. Mal schauen wo die Serie weiter macht.


    Zitat

    Original geschrieben von winchesta:
    im ORF läufts donnerstags ;)


    Stimmt. War noch irgendwie im gestern. Danke. :)

    :idee: Shinigami heißt jetzt Chaos :idee:


    There is no strength in being alone.

  • Man sollte lieber Spoiler setzen, da ORF es früher bringt als Pro7. Vielleicht auch in der Betreffzeile.
    Die Meisten werden Pro7 schauen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Bisher drei sehr tolle Folgen. Nicht nur hat man einen tollen Meta-Story aufbau in den ersten zwei, sondern auch eine Comedy-Horror-lastige dritte Folge. Ich bin nochmals gespannt auf die deutsche Syncro. Schön vor allem wie die Serie zurück kommt, nach den Kinofilmen konnte man einiges befürchtet, aber allein die Selbstironie ist schon Schauwert allein.

  • Bisher hab ich bei den neuen Folgen nix zu meckern :thumbup:
    Die Deutsche Synchrofassung werde ich meiden nachdem bekannt geworden ist das Mulder's Alte Synchrostimme ersetzt wurde!

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Die Deutsche Synchrofassung werde ich meiden nachdem bekannt geworden ist das Mulder's Alte Synchrostimme ersetzt wurde!


    Oh man, dass ist echt bitter. Das wird eine ganz schöne Umstellung, wenn nicht mehr Benjamin Völz David Duchovny synchronisiert.

    :idee: Shinigami heißt jetzt Chaos :idee:


    There is no strength in being alone.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Oh man, dass ist echt bitter. Das wird eine ganz schöne Umstellung, wenn nicht mehr Benjamin Völz David Duchovny synchronisiert.


    Leider ja ..
    Sven Gerhardt übernimmt in dieser Staffel die Stimme von Duchovny.
    Klick


    Im Netz existiert auch aktuell die erste Folge der neuen Staffel auf Deutsch.Und gleich am Anfang kriegt man das Grauen um die Ohren.Ganz schrecklich <X

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Die Kinofilme sind eine andere Sache.Mittlerweile sind wir ja beim Dritten Synchronsprecher für Mulder.Und in dieser neuen Staffel hört man es auch ganz klar raus das die Stimme neu ist!

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Wie ich oben schon geschrieben habe, die erste Folge ist in Deutsch schon im Netz zu finden.Ausserdem hab ich gerade vor ein paar Tagen Californication zuende geguckt wo Benjamin Völz Duchovny synchronisiert hat.Daher habe ich es noch im frisch im Kopf.Und man hört es gleich raus wenn die Erste Folge beginnt von der neuen Staffel.Aber macht euch ein eigenes Urteil.Für mich hört sich die Synchronstimme etwas jung an

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Ich bin schon sehr gespannt, habe mir in den letzten Wochen nochmal diverse Klassiker ansehen.


    Was wäre eure Top 10 an Folgen? Da ich es nichtmal auf nur 10 runterbrechen könnte, werde ich nachher mal eine Liste posten, die in 10 MOTW (Monster of the Week)-Folgen und 10 Verschwörungsepisoden unterteilt ist.



    Zitat

    Original geschrieben von CaptainElbow:
    Das war doch schon bei den Kinofilmen so, da er erhöhte Gage verlangte. Hat das da einer bemerkt, kaum?


    Beim ersten Kinofilm war Völz dabei, nur beim zweiten...der ja sowieso verrissen wurde...wurde er ersetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E