A N Z E I G E

SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk

  • A N Z E I G E
  • SCHLAGKRAFT #278 - Offizielle Körperöffnungen


    SCHLAGKRAFT meldet sich leicht verspätet an Dienstag zurück, aber wir haben eine vollgepackte Ausgabe voller spannender Themen, unter anderen beispielsweise das große Rizin Preview. Aber wie auch immer hier sind unter anderen unsere Themen:


    - Blood Money
    - McCall: Erfrischend ehrlich, oder einfach nur erschreckend?
    - Cody Gump
    - Once in Ever
    - Kevin Ferguson hat es geschafft!
    - Diamond Boy Conor
    - Mighty Mouse mit dem UWFi-Finish
    - Mark Godbeer ist ein Versteher
    - Ist Groovy Lando der neue BJ Penn?
    - Der tschetschenische Zug entgleist
    +
    - Die Zeitparadoxen kehren zurück!
    - Das Konzept ist unverändert
    - Kickboxen? Warum auch nicht
    - Das Damenturnier mit Mother Yamamoto, Kanna Asukara, usw.
    - Tiny Tim!
    - Der Hyper Battle Cyborg kehrt zurück!
    - Die König ist wieder da!
    - Können Saku und Frank einen guten Kampf worken?
    - RIZIN weiß, wer ihre Stars sind


    Das alles und noch soviel mehr in dieser wunderbaren Ausgabe. Wann die nächste Ausgabe stattfindet ist noch nicht sicher, da Rizin ja am Sonntag stattfindet und dies wenig Zeit lässt die Show zu sehen. Daher rechnet mal alle mit Montag oder Dienstag. Aber erstmal wünschen wir euch alle einen tollen Start in die Restwoche und viel Spaß mit der Ausgabe.

  • SCHLAGKRAFT #279 - Sydney, Kapstadt, Rio


    SCHLAGKRAFT meldet sich nach einer kurzen Zwangspause in kleinster Runde zurück. Der Jonas ist auf Urlaubsreisen in fernost und daher halten Jojo und Wuttke den Laden zusammen. Wie gut dies funktioniert erkennt hier daran, dass ich vergessen habe mir Notizen zu machen…da dies sonst der Jonas übernimmt. Aber wer braucht schon Notizen, wer braucht schon Einleitungen, wer braucht diesen ganzen Quatsch? Ich sage nur kurz an welche Shows besprochen werden, mache einen Link zum Serientäter und dann gibt es die übliche Verabschiedung. Nägel mit Köpfen unter anderen mit folgenden Themen:


    – UFC Fight Night: Cerrone vs. Till Review
    – #Newsecke
    – Rizinecke
    – UFC Fight Night: Machida vs. Brunson Preview
    – Der Serientäterkampf: Lyoto Machida vs. Derek Brunson. Tragt euch ein!


    Das alles und noch viel mehr in dieser länger als gedachten Ausgabe. Nächste Woche dann das Review des Previews und ein großer Ausblick auf Bisping vs. GSP, den einzig echten Middleweight Herausforderer. Aber dieser Tag ist noch fern, daher wünschen wir euch erstmal einen tollen Start in die Restwoche und viel Spaß mit der Ausgabe.

  • SCHLAGKRAFT #280 - Kommunikation, die bewegt.


    SCHLAGKRAFT meldet sich am diesen Montag auch wieder zurück in kleiner Runde, da der Jonas nun gerade in Japan umherirrt. Dies ist für den Rest des SCHLAGKRAFT Teams aber nicht so sonderlich von Bedeutung, außer dass wir wieder mal keine Zusammenfassungen der Themen haben, denn ich bin doch dafür viel zu faul. Hey, aber dafür habt ihr weiterhin euren Podcast also gewinnen wir alle. Also gibt es einfach wie letzte Woche die Auflistung der Themen:


    – UFC Fight Night: Machida vs. Brunson Review
    – #Newsecke
    – UFC 217: Bisping vs. GSP Preview
    – Der Serientäterkampf: Mickey Gall vs. Randy Brown. Tragt euch ein!


    Und wirklich diese Woche gab es dort einiges zu besprechen daher hoffe ich, dass ihr die Show auch hören werdet…nächste Woche gibt es eine Prüfung. Nächste Woche dann das Review von Preview und einen Ausblick auf einen Matt Brown Kampf. Was wollt ihr eigentlich mehr? Vielleicht gibt es auch die Rückkehr von Jonas, vielleicht auch erst eine Woche später, ich weiß es ganz ehrlich gesagt nicht. Etwas was ich aber weiß ist dass ich euch nun einen tollen Start in die kurze Restwoche wünsche und viel Spaß mit der Ausgabe.

  • SCHLAGKRAFT #281 - Marcel Fortuna Düsseldorf


    SCHLAGKRAFT meldet sich ein letztes Mal in kleiner Runde zurück, da der Jonas doch noch bis Mittwoch im Ausland weilt. Dies bedeutet, dass ihr noch eine Woche mit einer kleinen Runde vorlieb nehmen müsst und mit diesen nicht vorhandenden Episodenbeschreibungen, weil…ich weiterhin zu faul bin. Preview ist diese Woche etwas kürzer geraten, da wir etwas unter Zeitdruck standen, aber dafür haben wir eine historische UFC Show auch in alter Form besprochen. Was wollt ihr also mehr? Hier nochmal die Themen als Übersicht:


    – #Newsecke
    – UFC 217: Bisping vs. GSP Review
    – UFC Fight Night: Poirier vs. Pettis Kurzpreview
    – Serientäterkampf: Nate Marquardt vs. Cezar Ferreira. Tragt euch ein!


    Das alles und noch viel mehr in dieser explosiven Ausgabe. Nächste Woche dann das längere Review zum Preview, die Rückkehr des Jonas und das letzte Kapitel aus dem Buche Rousey. Eine ganz besondere Ausgabe in der nächsten Woche, bis dahin wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.

  • SCHLAGKRAFT #282 - Kampfserie



    SCHLAGKRAFT meldet sich endlich wieder in großer Runde zurück, denn Jonas ist wieder aus seinem Urlaub zurück. Wuttke ist trotz akutem MMA-Desinteresse auch noch da, denn es gibt ja ein letztes Rousey-Kapitel, das dringend vorgelesen werden muss(?). Nach der Newsecke macht er aber die Biege. Zudem gibt es noch ein Review von UFC Pettis vs Poirier und ein Preview auf eine denkwürdige UFC Card am Samstag:


    - Jonas ist zurück (und müde)
    - Informationen, die bereichern
    - Crocop braucht ne neue Kreuzfahrt
    - Was sagt eigentlich Spiegel Online so über Conor McGregor?
    - Rousey, the final chapter
    - Ich blinzele. Ich blinzele immer.
    - Kadaverarme
    - Eine klare Win-win-lose-lose Situation für Bisping
    - Palmen des Grauens
    - Endlich reden wir mal über Ralf Möller!
    - FEDOR VS MIR HYPE TRAIN!
    +
    - Pettis und der RDA-Gameplan
    - Das perfekte Karriere-Ende für den Immortal?
    - Ein Sieg für Arlovski, der vermutlich böse enden wird
    - Düsseldorf geht unter
    +
    - …Marcin Tybura steht im Main Event einer UFC Show?
    - …Bec Rawlings steht im Co-Mainer einer UFC Show?!?
    - Der Dirtybird ist zurück
    - Serientäterkampf: Will Brooks vs Nik Lentz


    Das alles und noch viel mehr in dieser vollgepackten Ausgabe. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß mit der Woche und einen schönen Start in die Ausgabe! Und denkt immer dran: Ihr seid Schuld, dass Wuttke pausiert. Nur ihr. Alleine ihr!!11

  • A N Z E I G E
  • Die Ausgabe war von Aufnahmeproblemen gebeutelt, nachdem ich nach der Newsecke gegangen bin daher vermute ich nicht dass dies gewollt war, aber immerhin ist da jetzt der Großteil der Show. Aber danke für die Info :)

  • Ja, es ist auf jeden Fall das Ende einer....Ära. Und ich habe Wuttke ja mehrfach angeboten mit dem Paige VanZant Buch dann bald weiterzumachen, aber er hat aus mir unvorstellbaren Gründen abgelehnt.


    Wir setzen übrigens eine Ausgabe aus. Computerprobleme und zwei Shows, die eh vollkommen uninteressant sind. Wir melden uns dann vermutlich Sonntag oder Anfang nächster Woche zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E