A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Beast:
    Penn - Rodriguez, Anderson - Brunson... liegt es am Ausscheiden von Joe Silva?

Jedenfalls sind das beides höchst-dämliche Ansetzungen.... vllt. quetscht man damit Geld aus den großen Namen und versucht neue Stars zu etablieren durch Siege über Altstars, andererseits geht das so oft nach hinten los und bspw. Penn tut einem so leid.... + es hilft Yair nicht diesen Kampf gehabt zu haben.

Ich bin aber auch seit einiger Zeit höchstkritisch und emotional was die UFC angeht und wie sie mit "meinem Sport" umgeht.

Was genau ist denn das Problem mit Brunson-Silva? Nr. 7 gegen Nr. 8, beide kommen von Niederlagen. Klingt doch erstmal passend oder?

• Zitat

Original geschrieben von jkl:
    Tim Kennedy geht in den Ruhestand

Klick

Tolle Worte von Kennedy. Allerdings kommt es mir bei ihm vor, dass er zwischen Genie und Wahnsinn oftmals wechselt. Das fängt halt schon bei seinen Einsätzen für das Militär an.

"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

• Nach Conor McGregor hat nun auch Nate Diaz eine Boxlizenz in Nevada beantragt. Im Gegensatz zu McGregor hat Diaz seine Geldstrafe bereits bezahlt und wird die Lizenz wohl in den kommenden Tagen erhalten.

"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

• Hendricks vs. Lombard bei der UFC Fight Night 105.

Veronica Macedo vs. Lina Länsberg in London.

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Weidman vs. Mousasi @ UFC 210 in Buffalo. :)

Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

• Zitat

Original geschrieben von SamoanSpike:
    Weidman vs. Mousasi @ UFC 210 in Buffalo. :)

Da bleibt für London nicht mehr viel übrig. Möglicherweise dos Santos.

• Mike Goldberg war eben zu Gast bei der "MMA Hour". Laut ihm gab es erst vier Wochen vor dem Ende der Zusammenarbeit die Info. Kontakt zu Dana White hatte er bislang keinen.

Die komplette Sendung kann man sich bei Youtube ansehen. Das Gespräch beginnt ab ca. 1:33:10.

• Zitat

Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Mike Goldberg war eben zu Gast bei der "MMA Hour". Laut ihm gab es erst vier Wochen vor dem Ende der Zusammenarbeit die Info. Kontakt zu Dana White hatte er bislang keinen.

Die komplette Sendung kann man sich bei Youtube ansehen. Das Gespräch beginnt ab ca. 1:33:10.

Ein unfassbar peinliches Verhalten der UFC, vor allem von Dana White. <X
    Wie kann man mit einem so verdienten Mitarbeiter so umgehen?

• Laut Combate gibt es Miocic vs. dos Santos II bei UFC 211.

• Ansich ein toller Fight, aber ich mache mir irgendwie Sorgen um JDS...das gibt doch wieder eine Schlacht und ich habe den Eindruck seine Gesundheit hat schon arg gelitten.

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E