A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • Na geht doch. :)
    Jetzt kann sich die Card für ne first ever MSG Show auch sehen lassen.


    Wenn Frankie Edgar, Miesha Tate und Rashad Evans in den Prelims ran müssen, dann weiß man dass die Card richtig stacked ist.


    Bleibt nur zu hoffen, dass sich keiner verletzt oder durch den Drogentest fällt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eduard Laser:
    Finanziell freut es mich für Eddie. Der wird in seiner ersten UFC-Titelverteidigung wohl richtig gutes Geld verdienen, etwas das er sich verdient hat. Aus sportlicher Sichtweise ist das natürlich ein Fiasko. Die UFC geht den Trend der letzten Monate weiter und vergibt wahllos Titelkämpfe an Herausforderer, die aktuell keine Titelchance verdient haben. Eine sportliche Relevanz bezogen auf Leistungen im Octagon gibt es leider nicht mehr. Wer das Maul am weitesten aufreißen kann, bekommt den Kampf.


    This! Die UFC sollte langsam mal wirklich wieder Titleshots nach sportlicher Relevanz und nicht nach finanziellem Potential vergeben. Dass selbst Typen wie Woodley oder Michael Johnson in ihren Post-Fight-Interviews irgendwas von Money Fights erzählen, obwohl sie selbst keinerlei PPV-Draw darstellen, müsste den Entscheidungsträgern doch langsam mal selbst auffallen, Ganz zu schweigen davon, dass die Außenwirkung davon auch sehr zirkusartig ist und man langsam wirklich zurecht die Pro-Wrestling-Vergleiche anbringen kann.

  • Die neuen Besitzer haben den Laden sicherlich nicht für vier Milliarden US-Dollar übernommen um den Umsatz einbrechen zu lassen.


    UFC 205 wird was die PPV-Buys angeht denke ich UFC 200 und auch UFC 202 in den Schatten stellen. Den Garden füllt man innerhalb weniger Minuten komplett.


    Wir haben tolle Kämpfe und die UFC kann schonmal die Schubkarren vorfahren.

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Claudia Gadelha vs. Cortney Casey im November in Brasilien.


    Nurmagomedov vs. Johnson in New York.

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Pressekonferenz war sehr unterhaltsam.
    Wie Dana vorsorglich die Monster-Dose von Conors Tisch nimmt...:D


    Unglaublich gute Card.

  • Ich kann ihn gut verstehen.
    Egal, ob Eddie vs. Conor nun wirtschaftlich extrem profitabel ist oder nicht (natürlich ist es profitabel), Dana White hat sehr klar gemacht, dass Conor den Titel in seinem nächsten Fight verteidigen oder aufgeben muss - soviel dazu. Als Fighter hätte ich auch den Eindruck ich arbeite mittlerweile für Conor und nicht mehr Dana. Auch dieses dämliche "Wenn Conor gewinnt muss er einen Titel aufgeben" - ja, und was ist wenn er verliert?-Dann dauert es wieder eine Ewigkeit bis zur Titelverteidigung oder er kriegt sogar ein Rematch gegen Eddie, weil es eine knappe Punktniederlage war oder sowas.


    Ich persönlich finde hier hat die UFC bzw. Dana White den Bogen überspannt. Dana hätte sich nicht so massiv festlegen sollen vorher.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Hey,


    heute beginnt ja bekanntlich der Presale für UFC 205 für die Fight Club Mitglieder.
    Befinde mich zu dem Zeitpunkt gerade in New York und hätte Interesse daran teilzunehmen.
    Nun meine Frage: gibt es hier evtl. Fight Club Mitglieder, die mir mit einem Presale- Code/Passwort aushelfen könnten bzw. weiß jemand wo ich diesen herbekomme ohne eine Mitgliedschaft abzuschließen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Sollte diese Art von Anfrage hier nicht erwünscht sein bitte ich das zu entschuldigen!


    Beste Grüße

  • Gonzaga ist zurückgetreten. Naja, es sei denn es bietet ihm jemand 100.000 $ für einen Kampf, aber daran glaubt er selbst nicht.
    Außerdem denkt er niemand wolle einen Sohn wie McGregor ^^ :lol:


    Quelle

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Im Zuge des UFC Sales an WME-IMG, haben diese einigen ihrer Kunden die Möglichkeit gegeben, einen Anteil an der UFC zu kaufen. Somit gehören nun u.a. Serena und Venus Williams, Conan O'Brien, Stallone, Ben Affleck und Co. ein Teil der UFC:


    http://www.mmafighting.com/201…elebrity-investors-in-ufc

  • Conan O'Brien ist wie bereits genannt einer der Investoren und kämpft am 05. Januar gegen Conor McGregor um den Titel im Leichtgewicht. Ihr könnt also euer Haus auf McGregor bei UFC 205 setzen ^^

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Ach, ich lieb den Kerl :lol: :)

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Gus ist wegen Rückenproblemen raus aus dem Fight gegen Antonio Rogerio Nogueira bei UFN 100 und wird durch Ryan Bader ersetzt.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E