A N Z E I G E

WWE Network: Original Content Sammelthread

  • Hab in der aktuellen PW gelesen, dass es um Network Free Content gibt für den man sich nicht anmelden muss. Eben die App auf die PS4 geladen und rein geschaut. Im Grunde ist's aber der selbe Kram den es auch um YT-Kanal von WWE gibt. Oder gibt's Sachen die es dort nicht auch gibt?


    Das bringt mich dann auch zu den Free-Matches. Die sind ja auf YT oft zensiert bei Chair Shots, Blut und dergleichen. Ist das um Network bei den besagten Matches auch?

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • A N Z E I G E
  • Hab und werde zur Vorbereitung auf den Rumble einige Royal Rumble ansehen.
    Obwohl mich die Ära der 80er, Anfang der 90 kaum interessiert, hab ich mir ua den Rumble 90 angeschaut und bin positiv überrascht. Eine sehr hotte Crowd, viel Star Power und ein spannender Verlauf machen den Rumble 90 zu einem Geheimtipp :thumbup:

    XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

  • Absolute Zustimmung, sehe das Rumble Match von 1990 als sehr unterschätzt an. Es gibt neben vielen Superstars einfach etliche Stories, die den Rumble stets unterhaltsam und somit sehenswert machen. Höhepunkt ist natürlich der Staredown zwischen Hogan und dem Warrior.

  • Große Empfehlung für Untold: Rey, Eddie and the Rumble.
    Mit B-Roll von Eddie, Interviews von Eddie komplett ohne Akzent oder Gimmick und es wird auf die Story rund um Dominik, Eddie`s Tod und Royal Rumble 2006 eingegangen.

    Cyboard-Parttimer

  • Gestern auch noch mal den Rumble 2005 nach langer Zeit wieder gesehen. Die 2005er Ausgabe ist mein Lieblingsrumble!
    Viele Stories, u.a. Puder v Veteranen, Raw v SD, Hassan v The World dazu eine hotte Crowd, ein besonders Finish und natürlich Vince großer Auftritt am Ende ^^

    XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

  • Ich schaus mir auch gern an, aber jedes Jahr das Gleiche bzw. ich fands besser als man sich nur auf ein paar Hauptmatches fokussierte. Ich muss jetzt nicht unbedingt sehen, wie sich Undercarder darüber freuen, während dem Kickoff in der Battle Royal aufzutreten. Die Story um the Iconics war zwar nett, aber zu sehr in die Länge gezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Gestern auch noch mal den Rumble 2005 nach langer Zeit wieder gesehen. Die 2005er Ausgabe ist mein Lieblingsrumble!
    Viele Stories, u.a. Puder v Veteranen, Raw v SD, Hassan v The World dazu eine hotte Crowd, ein besonders Finish und natürlich Vince großer Auftritt am Ende ^^


    Puder Vs Veteranen war keine Story sondern Mobbing ;)

    Cyboard-Parttimer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E