A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Hazuki-san:
    Sieht ja nicht so aus als würde die App noch rechtzeitig zum Rumble auf PS4 erscheinen, dann werde ich mich jetzt auch mal durch den fake acc kram arbeiten. :nene:


    Würde noch etwas warten.
    Hoffe auch das es bis zu Rumble läuft, ansonsten bleibt ja kaum was anderes übrig ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Also auf Xbox One & Xbox 360 ist die App problemlos verfügbar und das (mit US-Ländereinstellung) bereits seit dem 05. Januar.



    Also nachdem die Fire-TV App noch immer nicht existiert habe ich gestern bei meiner Xbox 360 nachgeschaut und da war die App sogar schon auf der Startseite und alles ging ohne Problem OHNE
    US-Ländereinstellung

  • Habe gerade vorhin meine Idee probiert man kommt zwar ins Network es spielt aber keine Videos ab nur der Ladezwirl zum sehen hilft wohl nix warten und hoffen auf reguläre App oder diesen Trick der öfter erwähnt wurde versuchen.


    SONY man wat ist los MAYBE it depends on the Problems they had few weeks ago with the HACK of the LINUX SYSTEM maybe thats why WE HAVE to SUFFER but HOPEFULLY THEY GET IT FIXED SOONER THEN LATER DAMN IT.


    Sacreploy da kriegst ja FLOI KRAWUTZI KAPUTZI mei BUTT don´t like it NOT REALLY isn´t very comfortable on my PC so WANT MY APP.


    Und seids ned so sarkastisch ned jeder hat so a geduld und wie schon geschrieben ist ja nicht wirklich sicher ob die app vom us store wirklich einwandfrei läuft selbst am PC ist nicht immer alles okay manchmal muss man refreshen da es etwas stockelt a bisserl naja sind ja a sehr sehr viele schon dabei ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Also nachdem die Fire-TV App noch immer nicht existiert habe ich gestern bei meiner Xbox 360 nachgeschaut und da war die App sogar schon auf der Startseite und alles ging ohne Problem OHNE
    US-Ländereinstellung


    Die app gibt es schon seit letzten Dienstag für die One & 360 in den deutschen Xbox Stores. Man braucht also nicht mehr auf US umstellen um sie zu laden.

  • Aaaalso



    Soll ich das Ding an und aus machen und dann nach einem Software Update suchen?


    Oder soll ich mit dem Netzteil einen Kreis laufen bis das Update im Store zu sehen ist? ;)


    Beides müsste ähnlich erfolgreich sein - aber ich guck mal.


    EDIT: Was mir aufgefallen ist: Bei Amazon UK gibt es eine spezielle WWE Network app - während Amazon de nur die WWE App hat. Ist vielleicht das das Problem?

  • Normalerweise führt das Fire TV ein Update, sofern verfügbar, selbst durch. Und sowohl im UK-Store als auch im US-Store gibt es die Network App, während im DE-Store nur die WWE App ist. Sie ist nicht da, weil die Freigabe fehlt. Wieso sollte Amazon sowas zurückhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:


    EDIT: Was mir aufgefallen ist: Bei Amazon UK gibt es eine spezielle WWE Network app - während Amazon de nur die WWE App hat. Ist vielleicht das das Problem?


    Auch. Wobei die WWE App nur für Handys ist und auch nicht für das Fire TV (+Stick).

  • Ich hab noch eine neue Mail bekommen. Also jetzt soll es am 26.1. kommen.


    Thank you for your patience.


    As per the advise of the higher management, the WWE Application on the Playstation and Amazon Fire TV will be available in Germany this coming January 26, 2016. Again, we apologize for the inconvenience that this may have caused you.

    If further assistance is needed, please feel free to reply to this email, speak with WWE Network Support by calling 1-866-308-5684 (available weekdays 12PM-11PM EST), or use our convenient Live Chat feature.


    Regards,


    WWE Network Support

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E