A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Man braucht nen US Account. Die PS3 auf US umstellen reicht nicht!

  • A N Z E I G E
  • ich hab nen Samsung Smart TV, würde es gerne mal aus Neugier testen ob die App im US-Store ist bzw mein Gerät unterstützt wird.
    Gibts eine einfache Methode um das Gerät auf USA umzustellen oder muss ich da ein halber Programmierer für sein ?
    Von sowas hab ich nich viel Ahnung ^^

  • Ich hab das Problem das weder auf meinem Smartphone Xperia Z Ultra noch auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab Pro ein stream startet. Nur was gerade live im Network läuft kann ich gucken. Sonst fragt er halt nach Standort, dann kommt Media Access oder so ähnlich und dann dreht sich ein Rad über dem Bildschirm und das wars. Mehr passiert dann nicht mehr. Am PC läuft es einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Childish Gambino:
    Wird automatisch abgezogen, wenn du nicht kündigst.


    Würde mich auch wundern, wenn ein Abo-Dienst erst nachfragt, ob abgebucht werden darf. :) Manche Fragen kann man sich prima selbst beantworten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim LaFleur:
    ich hab nen Samsung Smart TV, würde es gerne mal aus Neugier testen ob die App im US-Store ist bzw mein Gerät unterstützt wird.
    Gibts eine einfache Methode um das Gerät auf USA umzustellen oder muss ich da ein halber Programmierer für sein ?
    Von sowas hab ich nich viel Ahnung ^^


    Probier das mal, hat bei mir funktioniert, die APP erscheint aber trotzdem nicht :(


    Internet@TV einschalten
    >> (weiße FB-Taste Schnell-Vorwärts drücken)
    2 8 9 eintippen
    << (weiße FB-Taste Schnell-Rückwärts drücken)
    Es erscheint eine Ländertabelle, bei welcher man sich ein Land auswählen kann
    Anschließend kommen einige Popup-Fenster, die man bestätigen muss.

  • Weiß eigentlich jemand wie das mit den Smackdown und Raw Folgen ist. Ich hätte richtig Lust auf die Folgen aus dem Jahre 2005. Aber da ist ja Garnichts. Weiß jemand ob das geplant ist die Folgen aus den Jahren alle nachzuladen oder muss man da wohl noch länger warten.

  • A N Z E I G E

  • Funktioniert nicht. Hab eins der 5/6er Serie.... Hab auch kein Plan ob das nun auch bereits schon ein 2015er Modell war. Darauf hab ich beim Kauf auch nicht geachtet.:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E