A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • WWE Network ab sofort in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein verfügbar - Erster Monat gratis inklusive dem Royal Rumble!

    Knapp zwei Jahre mussten wir darauf warten, doch heute ist es endlich soweit: das WWE Network ist offiziell im deutschsprachigen Raum an den Start gegangen! Wrestlinginteressierte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein erhalten ab heute Zugriff auf das englischsprachige Streamingangebot von World Wrestling Entertainment.

    Als Abonnent des WWE Networks ist der erste Monat gratis. Danach fallen monatlich Kosten in Höhe von 9,99 US-Dollar an - ohne Vertragsbindung und zu jederzeit kündbar. Als Zahlungsmethoden stehen dabei PayPal und Kreditkarte zur Verfügung.

    Das absolute Highlight bilden sicherlich die monatlichen Live-Pay-Per-Views der WWE - ohne zusätzliche Kosten! Die erste Großveranstaltung, die den deutschsprachigen Raum live über das WWE Network erwartet, wird in der Nacht vom 24. auf den 25. Januar der legendäre Royal Rumble aus Orlando, Florida sein.

    Das WWE Network wird zuerst für den Desktop, Laptop und Mobilgeräte verfügbar sein, rechtzeitig zum Royal Rumble auch auf dem Apple TV, dem Amazon Fire TV, der Sony Playstation 3, der Sony PlayStation 4, der Xbox One, der Xbox 360, Roku und ausgewählten Smart TVs.

    Verfügbar sind über 4.000 Stunden an Videomaterial der WWE, WCW, ECW sowie Klassiker der American Wrestling Association, Smoky Mountain Wrestling, Mid-South Wrestling und World Class Championship Wrestling, die nach und nach erweitert werden. Neben den Pay-Per-Views von WWE, WCW & ECW gehören auch frühere und aktuelle TV-Shows von "Monday Night RAW", "SmackDown", "WCW Monday Nitro" oder "ECW Hardcore TV" zum Videoarchiv, wobei die aktuellen Ausgaben von RAW und SmackDown aufgrund der TV-Verträge immer erst rund vier Wochen nach US-Ausstrahlung abrufbar sind. Abgerundet wird das Angebot von hochklassigen WWE-Eigenproduktionen wie "Breaking Ground", "Legends House", "WWE Rivalries", "The Monday Night War", "WWE 24", dem "Stone Cold Podcast" oder aber den "NXT TakeOver Live-Specials".

    » Sichert Euch jetzt das WWE Network und genießt den ersten Monat, inklusive dem WWE Royal Rumble 2016 gratis!


    Update zum WWE Network: Verfügbarkeit der WWE Network App für Playstation 3 & 4 und Amazon Fire TV

    Auf Nachfrage von MOONSAULT.de wurde uns nun Dienstag, der 26. Januar 2016 als Veröffentlichungsdatum für die WWE Network Apps von Playstation und Amazon Fire TV genannt - voraussichtlich gegen 18 Uhr. Für Samsung TV, Panasonic TV, Xbox und PC-User steht die App bereits zur Verfügung.

    Das Originalzitat aus der E-Mail (Englisch):

    "As per the advise of the higher management, the WWE Application on the Playstation and Amazon Fire TV will be available in Germany this coming January 26, 2016. Again, we apologize for the inconvenience that this may have caused you.

    Regards,
    WWE Network Support"


    Rechtzeitig zum Royal Rumble 2016: WWE Network nun auch für Amazon Fire TV/Stick erhältlich

    Entgegen der Auskunft des WWE Network Support Teams (MOONSAULT.de berichtete) ist die offizielle App zum WWE Network einige Tage früher als bestätigt und somit genau rechtzeitig zum Royal Rumble 2016 auch für Amazon Fire TV bzw. Stick erschienen:

    Zum WWE Network für Amazon Fire TV/Stick

    WWE Network

    WWE Network

    WWE Network

    WWE Network[Blockierte Grafik: http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=md08-21&l=as2&o=3&a=B00L827P98]


    Royal Rumble 2016 jetzt auch mit deutschem Kommentar auf dem WWE Network abrufbar!

    - Der zurückliegende Royal Rumble vom 24. Januar 2016 ist nun auch mit deutschem Kommentar auf dem WWE Network verfügbar und kann bei entsprechendem Abonnement zu jeder Zeit abgerufen werden. Ob in Zukunft auch die Live-Übertragungen der Großveranstaltungen auf dem Network mit deutscher Audio-Option geplant sind, ist weiterhin unklar.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hi y'all!


    Mal na kurze Frage (sorry, falls diese schon beantwortet wurde):


    Wenn ich das Network abonniere und z.B. einen PPV nicht live gucken kann, ist es dann möglich diesen auf dem Network am Folgeabend ohne Spoiler zu geniessen? Oder ist das zu umständlich / fast unmöglich, wenn man sich im Network einloggt, da man sofort mit Results überflutet wird? Hat da jemand Erfahrung damit gemacht?


    Liebe Grüsse aus der Schwiiiz,


    WW

  • Zitat

    Original geschrieben von #EMMAlution:
    Gibt es eine Möglichkeit das Network zu testen? Glaub nicht das es mit meiner bescheidenen Verbindung anständig läuft und würde es deswegen gerne erstmal ausprobieren ;)


    Klar, über den Link ganz oben in der Pressemitteilung. Der erste Monat ist sowieso kostenfrei. Kannst dich also anmelden und testen.

  • Und genau das ist das Problem, ich kann noch nicht einmal den freien Monat testen. Ich muss immer meine daten angeben und lande auf paypal wo ich dann auch wieder meine kontodaten eingeben muss, und da kommt dann immer die selbe antwort: Diese Kontodaten sind schon bei Paypal vorhanden!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheArie:
    Und genau das ist das Problem, ich kann noch nicht einmal den freien Monat testen. Ich muss immer meine daten angeben und lande auf paypal wo ich dann auch wieder meine kontodaten eingeben muss, und da kommt dann immer die selbe antwort: Diese Kontodaten sind schon bei Paypal vorhanden!!!


    Ich hatte das auch. Du musst warten bis die PayPal Überweisung (1 Cent i.d.R.) auf deiner Bank angekommen ist. Dort findest du dann einen 4-stelligen Code im Verwendungszweck. Gib diesen bei PayPal ein um deinen Bank Account freizuschalten und dann sollte alles klappen. ;)


    Bei mir hat dies heute eeeendlich funktioniert. Habe nun das Network und selbst auf der One läuft es bereits. :) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von HLR_CeNation_22:
    Ich hatte das auch. Du musst warten bis die PayPal Überweisung (1 Cent i.d.R.) auf deiner Bank angekommen ist. Dort findest du dann einen 4-stelligen Code im Verwendungszweck. Gib diesen bei PayPal ein um deinen Bank Account freizuschalten und dann sollte alles klappen. ;)


    Bei mir hat dies heute eeeendlich funktioniert. Habe nun das Network und selbst auf der One läuft es bereits. :) :)



    Also Ich hab mein Konto bei PayPal bestätigt und Ich kann das Network immer noch nicht abonnieren, bekomme die selbe Meldung wie TheArie
    Habe auch alles versucht, Ein- und Ausloggen. Hat bisher nichts gebracht...ärgerlich :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von MW1985:
    Also Ich hab mein Konto bei PayPal bestätigt und Ich kann das Network immer noch nicht abonnieren, bekomme die selbe Meldung wie TheArie
    Habe auch alles versucht, Ein- und Ausloggen. Hat bisher nichts gebracht...ärgerlich :eek:


    Bei mir genau das gleiche Problem... mein Bankkonto ist schon etwas länger bestätigt und ich hab auch schon andere Sachen mit PayPal bezahlt. Nur beim WWE Network wird mir dauernd angezeigt, dass ich ein Konto hinterlegen soll... Gebe ich die Kontodaten (die ja eigentlich schon angegeben sind) an wird mir gesagt, dass die Daten bereits hinterlegt sind...


    Es scheinen ja sehr viele zu sein (habs auch bei Facebook gelesen) die das Problem haben. Da muss es doch eine Lösung geben :/

  • A N Z E I G E
  • Nur um sicher zu gehen...


    Wenn ich jetzt das Abo abschließe zahle ich noch kein Geld, richtig?


    Ich hab gestern mein Paypal Konto mal versucht, da stand dann direkt 9,99$.
    Konto war aber ebenfalls nicht "frei", so wie bei euch.


    Werde es wenn es kostenfrei ist sonst wirklich nochmal mit nem anderen Paypal Konto testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Ich kann die App auf meinem Samsung Smart TV nicht als App finden? Gibt es diese noch nicht oder wo kann ich die genau finden?


    Wenn du die Ländereinstellungen von deinem Fernseher, auf z.B. US stellst, ist die App dort.
    Für Deutschland kommt es irgendwann vor dem Rumble.

  • Die PayPal Tante am Telefon sagte mir im feinsten schwäbisch folgendes:


    Als Neukunde "gestattet" es PayPal nicht ein Abo abzuschließen und mir wurde empfohlen 25€ auf das PayPal Konto hochzuladen und dann das Network zu bestellen. Warum 25€, keine Ahnung.


    Ich probiere das nachher mal aus. Laut der Aussage von der Dame dürfte das aber dann kein Problem sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von MW1985:
    Die PayPal Tante am Telefon sagte mir im feinsten schwäbisch folgendes:


    Als Neukunde "gestattet" es PayPal nicht ein Abo abzuschließen und mir wurde empfohlen 25€ auf das PayPal Konto hochzuladen und dann das Network zu bestellen. Warum 25€, keine Ahnung.


    Ich probiere das nachher mal aus. Laut der Aussage von der Dame dürfte das aber dann kein Problem sein.


    Konnte als Neukunde zugreifen und das noch bevor ich überhaupt Geld hochgeladen hatte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Ich kann die App auf meinem Samsung Smart TV nicht als App finden? Gibt es diese noch nicht oder wo kann ich die genau finden?


    Die App für Smart-TVs wird erst noch nachgereicht. Bei Samsung musst du aber auf das Modell achten. Offiziell werden nur die 2013er und 2014er Modelle unterstützt, die aktuellen 2015er (noch?) nicht, was mich auch tierisch nervt. Habe mir gerade erst 'nen UHD gekauft, und nu kann ich das für mich persönlich ausschlaggebende Argument für Smart-TV nicht nutzen... :(
    Hatte vorhin kurz auf die Schnelle mal nach gesucht: man findet die App wohl im US-Store, allerdings wird sie nicht supported und es kann zu Problemen beim Abspielen kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E