A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Messerjockel:
    TV auf US Einstellungen? Vielleicht geht es aus der Schweiz? :/


    Fakt ist, es gibt Leute, die können sie installieren, wenn sie die Ländereinstellungen vom TV auf US umstellen. Geht man zurück auf Deutschland, ist sie wieder verschwunden. Liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Modelnummern. In den Staaten beginnen die mit UN, in Europa mit UE... Laut WWE unterstützt das Network keine UE Geräte, was natürlich Käse ist. Die Geräte sind die selben. Samsung gibt die nicht frei, weil die UE Geräte ja nicht unterstützt werden von der Network-App. Ne echte Posse ist das mit denen... X(


    Ist ein Euro gerät mit CH Einstellungen. Muss also wahrscheinlich daran liegen, vieleicht wäre dies eine Option für euch. Muss allerdings sagen dass Gerät hat 2-3 jahre auf dem Buckel, kann sein dass die neueren eine andere Software haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von kniggie:
    Ich habe der WWE soeben eine Mail geschickt und gefragt wann die App für die Samsung Fernseher endlich veröffentlicht wird.
    Mal sehen was da irgendwann als Antwort kommt.


    Wie sieht die Antwort aus?


    "Ey, zum trölftrillionsten Mal!
    Wir sind Amerikaner, wenn wir sagen Eure Geräte werden nicht unterstützt, weil sie nicht auf meiner Liste stehen - dann ist das so! God dammit"


    ^^

  • Jetzt habe ich eine Antwort bekommen, allerdings beantwortet es meine Frage nicht :(


    Folgender Text stand in der Email:



    Thank you for reaching out to WWE Network Support. We appreciate the time you have taken to send us your email.


    We apologize fore the inconvenience but as of the moment we don't have the time frame when it will be compatible with the network. Kindly check the website time to time for further updates regarding your device or go to this link http://help.wwe.com/app/answer…tails/a_id/166/cat_id/97.


    If further assistance is needed, please feel free to reply to this email, speak with WWE Network Support by calling 1-866-308-5684 (available weekdays 12PM-11PM EST), or use our convenient Live Chat feature.


    Regards,


    WWE Network Support

  • Zitat

    Original geschrieben von kniggie:
    Den Stick kauft man bei Amazon für 40 Euro.
    Und wie funktioniert das dann?
    Kostet der monatlich was oder muss ich Prime Mitglied bei Amazon sein?


    Steckst den Stick im TV per HDMI ein, verbindest zusätzlich noch per USB Strom und schließlich zu deinem Internet. Prime - Kunde musst du glaub ich nicht sein und es kostet auch nur die Anschaffung etwas.
    Um das Network zu schauen lädst du dir dann die App auf den Stick, loggst dich ein und fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von chevron9:
    Ich habe das Problem mit der Samsung APP für meinen Smart TV nun ganz simpel gelöst.... Ich habe an meinen ach so smarten TV einen Fire TV Stick gesteckt.... Nun funktioniert die APP wie sie soll...


    Samsung ? : Kannst weiterschlafen ! :thumbup:


    Der arme SmartTV kann da am allerwenigsten dafür. Der kann nur anbieten, was eingespielt wird und da kommt unsere nicht Zeit habende WWE ins Spiel. Gibt es hier nicht auf moonsault.de Menschen die Kontakt zum deutschen WWE Büro haben und das ganze mal da ankurbeln? Oder wurde sich das durch das ganze Carsten Schäfer Bashing verscherzt?


    Was ist denn das für ein Support? Nope, hab gerad keine Zeit für deine Probleme mit unserem Produkt, das du bezahlst!


    Manche geben sich damit nicht zufrieden, anderen schmeißen halt noch brav Amazon Geld in den Rachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SCSAPunk:
    Der arme SmartTV kann da am allerwenigsten dafür. Der kann nur anbieten, was eingespielt wird und da kommt unsere nicht Zeit habende WWE ins Spiel. Gibt es hier nicht auf moonsault.de Menschen die Kontakt zum deutschen WWE Büro haben und das ganze mal da ankurbeln? Oder wurde sich das durch das ganze Carsten Schäfer Bashing verscherzt?


    Was ist denn das für ein Support? Nope, hab gerad keine Zeit für deine Probleme mit unserem Produkt, das du bezahlst!


    Manche geben sich damit nicht zufrieden, anderen schmeißen halt noch brav Amazon Geld in den Rachen.


    Mit "don't have the time frame" ist nicht gemeint, dass man keine Zeit hat, sich um das Problem zu kümmern. Es heißt einfach, dass noch kein Zeitpunkt bekannt ist, ab wann die aktuellen Samsung Smart TVs supported werden.
    Ich habe zwar auf der PS3 zum Glück keinerlei Probleme (auch nach dem Update nicht), aber vielleicht sollte man mal gesammelte Meckermails an das dt. WWE-Büro schreiben, um dem ein bisschen Nachdruck zu verleihen. Ich würde nämlich schon gerne auf den zusätzlichen Stromfresser verzichten...

  • Zitat

    Original geschrieben von GrimReaper_81:
    Mit "don't have the time frame" ist nicht gemeint, dass man keine Zeit hat, sich um das Problem zu kümmern. Es heißt einfach, dass noch kein Zeitpunkt bekannt ist, ab wann die aktuellen Samsung Smart TVs supported werden.
    Ich habe zwar auf der PS3 zum Glück keinerlei Probleme (auch nach dem Update nicht), aber vielleicht sollte man mal gesammelte Meckermails an das dt. WWE-Büro schreiben, um dem ein bisschen Nachdruck zu verleihen. Ich würde nämlich schon gerne auf den zusätzlichen Stromfresser verzichten...


    Gut, dann sind meine Fremdsprachenkenntnisse eingerostet ^^
    Aber mein Modell H6470 bringt alle technischen Voraussetzungen mit. Mit dem SmartHub auf US, klappt das auch reibungslos. Das raffen die nur irgendwie noch nicht.

  • Ich bin jetzt (als betroffener Samsung TV Besitzer) auch auf den Fire-Stick umgestiegen. Kostet zwar erst mal 40 Euronen, lohnt aber. Denn jetzt muss ich nicht immer auf US Einstellung umstellen, wenn ich mal ein bisschen Network gucken will.
    Ein Problem gibt's bei der US Einstellung nämlich schon: wenn man auch über Amazon Prime streamen will, funzt das nicht. Es gibt zwar auch die US Amazon App, die kennt aber Prime mit deutscher Anmeldung nicht. Das gibt's nur in der deutschen Version. Und die wird beim umstellen auf US gelöscht !



    Erste Erfahrungen mit dem Fire-Stick:
    Läuft völlig problemlos ! Keine Ruckler, ich kann spulen etc. Ich hab aber auch ne sehr schnelle I-net Leitung (150MB). Wie es bei langsameren Verbindungen aussieht, weiß ich nicht. Und die Bedienung finde ich mit der FB des Fire Stick sogar besser gelöst. Man kann nämlich mit der FB die Marker direkt anklicken (wie auch am PC), das ging vorher über Samsung TV mit US Einstellung nicht (oder ich war nur zu blöd).




    Ne Frage an diejenigen, die das Network schon letztes Jahr genutzt haben:
    Gibt's bei WM Probleme, weil zu viele drauf zugreifen ?

    Es ist Licht am Ende des Tunnels ........... das kann aber auch ein entgegenkommender Zug sein .........


    KÖNNTE / SOLLTE / WÜRDE sind leider keine Booker !


  • Ich hab WM31 nicht live geguckt, aber direkt Montag am späten Nachmittag. Da lief alles bestens, von der Pre Show bis zum Ende.
    Zum Live Gucken kann ich generell nix sagen, außer Beast in the East aus Juli, auch da ging alles ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Calaway:




    Ne Frage an diejenigen, die das Network schon letztes Jahr genutzt haben:
    Gibt's bei WM Probleme, weil zu viele drauf zugreifen ?



    Hab seit Beginn an das Network und bis jetzt bei keinem einzigen PPV Probleme gehabt.


    Ah doch, das Network war glaub ich 1 mal am Anfang eines PPV's für sämtliche User einige Minuten down. Oder Pre-Show? Aber sonst alles super, auch Wrestlemania.

  • In den PreShows kam es zuletzt wohl desöfteren zu Problemen, die dann aber mit Beginn der Hauptshow erledigt waren. WM 30 lief meines Wissens nach ziemlich rucklig, was damals ziemlich ärgerlich war, aber da steckte das Network ja auch noch in den Kinderschuhen und es war der erste große Test, wie es denn so dem großen Ansturm gewachsen ist. Sowas kam hinterher aber nicht mehr vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E