A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

• A N Z E I G E
  • Ich möchte wieder mit dem Wrestling schauen beginnen. Was muss man da genau bezahlen beim WWE Network über die PS4 um sich die PPV live anzusehen und auch die Wochenshows ?

Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

• Zitat

Original geschrieben von sign-squad:
    9.99 Dollar je nach Wechselkurs plut 19 % MWST kostet es.

Wochenshows? RAW und SD laufen nur im US TV und sechs Wochen später auf dem Network.

Ok danke für die Info. Wenn man das kauft für die 9,99 dann kann man also die PPV alle live sehen ?
    Wochenshows gibt es also keine Möglichkeit mehr live zusehen ?

Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

• Zitat

Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Ok danke für die Info. Wenn man das kauft für die 9,99 dann kann man also die PPV alle live sehen ?
    Wochenshows gibt es also keine Möglichkeit mehr live zusehen ?

Um Missverständnissen vorzubeugen: Es sind 9,99 Dollar pro Monat.

Raw und Smackdown kann man mit ein paar Tagen Verzögerung auf Tele 5 bzw Pro Sieben Maxx sehen oder im Maxdome-Abo

• Zitat

Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Ich möchte wieder mit dem Wrestling schauen beginnen. Was muss man da genau bezahlen beim WWE Network über die PS4 um sich die PPV live anzusehen und auch die Wochenshows ?

IN ÖSTERREICH 11,06 Euro sprich 11,99 USD Deutschland hat 19% wir 20%

• PROBLEM MIT WWE NETWORK APP BEI PS3

Es gibt ein neues UPDATE 1.60 dannach funktioniert es leider nicht schwarzer Bildschirm. Ich habe versucht deutsche App löschen US-App laden dann ebenfalls UPDATE aber mit 1.61 betitelt dannach funktioniert diese. Hat jemand ebenfalls diese Probleme hoffentlich funktioniert dies bald wieder ansonsten müsste ich als Alternative die US-Version nehmen wäre aber schade jetzt wo wir endlich die deutsche Version haben. (Wo übrigens die deutschen Zeiten des TV-Programms angegeben sind).

• Zitat

Original geschrieben von wurzelhexe666:
    PROBLEM MIT WWE NETWORK APP BEI PS3

Es gibt ein neues UPDATE 1.60 dannach funktioniert es leider nicht schwarzer Bildschirm. Ich habe versucht deutsche App löschen US-App laden dann ebenfalls UPDATE aber mit 1.61 betitelt dannach funktioniert diese. Hat jemand ebenfalls diese Probleme hoffentlich funktioniert dies bald wieder ansonsten müsste ich als Alternative die US-Version nehmen wäre aber schade jetzt wo wir endlich die deutsche Version haben. (Wo übrigens die deutschen Zeiten des TV-Programms angegeben sind).

same here

"Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E