A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Nein, wollt ich damit nicht sagen.... Diente eher als Dokumentation... Wobei ich ja ein klein wenig Hoffnung reinlege das anschließend die App nun endlich auch für Deutschland verfügbar ist. Denn langfristig ist das nix, mit der Ländereinstellung.


    Kann ich verstehen, bin diesen Umweg mit dem Fire TV auch nicht gegangen. Ich würds einfach in ein paar Stunden nochmal probieren, oder eventuell mal kurz den Fernseher vom Netz ziehen, damit das System neu bootet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Hab mein Samsung TV wieder auf deutsch umgestellt, und nun kommt das:
    https://pbs.twimg.com/media/CZz4aRvXEAANM2e.jpg


    Nur Probleme.... Unfassbar...:nene:


    Ich wollte gerade in den Store schauen und habe die Meldung auch bekommen. An der Umstellung liegt es mit Sicherheit nicht. Seit einigen Tagen habe ich mein TV auch wieder auf deutsch und ich konnte noch bis gestern Abend in den Store. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass sich etwas tut. ^^

  • Ich hab das gleiche Problem auf meinem Samsung TV.


    Der App-Store spielt seit Tagen verrückt und von der WWE App keine Spur bis jetzt.


    Dafür hab ich aber ne andere Lösung gefunden.
    Ich hab zum Glück auch ein Galaxy S5 und da gibt es ja die wunderbare Möglichkeit, das Teil mit dem Fernseher per Screen Mirroring zu verbinden, d.h. ich kann mein Handy auf der grossen Bildfläche laufen lassen.
    Funktioniert prima, nur die Bildqualität leidet etwas darunter. Reicht aber trotzdem völlig aus zum Anschauen und geniessen :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    liegt an der WWE!
    auf so einen bullshit muss man erst einmal kommen.
    führen das NETWORK in DE/AT/CH ein und genehmigen die APP's nur für ein land (DE).

    Nach deren Logik gehören Österreich und die Schweiz doch zu Deutschland, weshalb es auch immer hieß, dass das Network in Germany startet. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Nach deren Logik gehören Österreich und die Schweiz doch zu Deutschland, weshalb es auch immer hieß, dass das Network in Germany startet. ^^


    Das sind die selben die Wochenlang im vorfeld das Network für Deutschland ankündigen und dachten man müsse neben der Ankündigung nichts weiter machen. Ich liebe die Logik der WWE hehe

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Kein Scheiß: Der Rumble ist nun auch mit deutschem Kommentar anwählbar. :eek: :megalol:
    Ist schon lustig: Bei Maxdome gab es erst den deutschen Kommentar und später den O-Ton und nun ist es genau umgekehrt. ^^


    WIE ??? Ich finde nix, habs auf dem PC geprüft.


    --> GEFUNDEN. Tatsächlich.


    Aber ist ja okay, solange weiterhin BEIDES zur Verfügung steht.

    Es ist Licht am Ende des Tunnels ........... das kann aber auch ein entgegenkommender Zug sein .........


    KÖNNTE / SOLLTE / WÜRDE sind leider keine Booker !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E