A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Nach dem ich mich die ganze Zeit nun geduldet habe, habe ich heute mal zugeschlagen. Für das Network registriert und mit PayPal bezahlt. Nutzen tue ich das Ganze über Apple TV 4 und es läuft ausgezeichnet. Jetzt warte ich nur noch auf die Gutschrift von Pay Pal.

    Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Buffster:
    Kleine Frage, vielleicht auch schonmal gestellt, dafür vorab sorry. ;)


    Was muss ich bei der Anmeldung im Feld "Zip Code" hinterlegen. Postleitzahl von meinem Deutschen Wohnsitz? Oder was wollen die da?


    Ja, ist die Postleitzahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Danke an alle (Klocky fällt mir da ein) die die WWE und Amazon mit Fragen gelöchert haben. Ohne euch wäre die App nicht verfügbar. :thumbup:

    Reiner Eigennutz und wenn sie mit etwas werben, was nicht stimmt, muss man doch wenigstens nachhaken. ;)

  • Dakaay


    Aber auch nen US PS Account bekommst du nur wenn du etwas machst, worüber wir hier nicht reden sollen.


    Türlich könnte man das so machen
    Man könnte auch bei Geldproblemen ne Bank ausrauben. ^^

    Moontalk-Quizliga Teilnehmer


    #1 in TNA Victory Road 2007 Moontipp Tippspiel


    ONLY FOOLS ARE ENSLAVED BY TIME AND SPACE (LOST-Mark)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorn:
    Dakaay


    Aber auch nen US PS Account bekommst du nur wenn du etwas machst, worüber wir hier nicht reden sollen.


    Türlich könnte man das so machen
    Man könnte auch bei Geldproblemen ne Bank ausrauben. ^^


    Toller Vergleich.... -.-

  • Das ist ja ätzend. Jetzt bringen die auf PS3 und Samsung erst nach dem Rumble die Apps raus? Ich hatte mich schon so auf den Rumble gefreut

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Geht das mit paypal jetzt einwandfrei? Oder is Kreditkarte besser?


    Mit PayPal geht es eigentlich immer einwandfrei. Die meisten Probleme hatten die Leute, die bei der Verifizierung nicht gelesen haben, dass da noch ne Überweisung mit Code kommt.


    Wenn Du also keinen neuen PayPal Account erstellen musst und Dein Konto verifiziert ist, dann gibts da keine Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha071:
    Bitte entschuldigt, falls die Frage schon war: Kann ich mich ins Network einloggen und gleichzeitig ein Kumpel ? Oder geht jeweils immer nur eine Person ? danke für die Antwort schon mal


    Früher waren mehrere Logins möglich.
    Es ist auch immer noch so (gerade getestet mit meinem iPhone + PC).


    ABER


    Lt. AGB vom Network:


    Although your WWE Network subscription is accessible on a number of devices, your use is limited to one (1) WWE Network stream on one (1) device at any given time. IF YOU CIRCUMVENT OR ATTEMPT TO CIRCUMVENT ANY OF THE USE RESTRICTIONS IN THESE TERMS, YOUR SUBSCRIPTION WILL BE SUBJECT TO IMMEDIATE TERMINATION AND YOU MAY BE SUBJECT TO LEGAL ACTION. SHARING OF LOGIN INFORMATION, INCLUDING PASSWORDS, IS STRICTLY FORBIDDEN.


    ----


    Also 1 Verbindung auf 1nem Gerät zu jeder Zeit. Verstößt Du dagegen soll es ne Kündigung geben. Teilen der Login Daten + Passwort ist auch strikt verboten.


    Musst Du also wissen, was Du tust.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E