A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    US Account machen & vom US Store von Playstation die App runterladen ;)


    Paßt schon... Hab's über HDMI Kabel auf'm TV laufen. War nur klar, daß die beiden Alternativen, die mir zur Verfügung stehen, wahrscheinlich auch am Montag noch nicht offiziell nutzbar sind... X(


    EDIT: Anbei: Im Smart Hub bewegt sich was. Der App-Store ist schon den ganzen Abend total upfucked. Kategorien stimmen nicht mehr oder werden leer angezeigt. Vielleicht fällt es ihnen ja doch noch auf... :rolleyes:


  • Läuft super. Gucke gerade Brock Lesnar Matches von 2003. Cena/Brock vs Angle/Undertaker bei SD. Absolut unfassbares Match.

  • So, will auch mal ein bisschen ranten.


    Bin jetzt schon wieder maßlos enttäuscht von der WWE!!!!!


    Besonders geht mir aber auf den Sack das ständige "Dann cheatet euch doch die PS4-App über nen gecheateten US Account"
    Ganz im Ernst: Hätten wir dann nicht auch von vornherein es uns cheaten können und nicht erst jetzt wo es in Deutschland erhältlich ist.


    Ansonsten jetzt noch was ernst gemeintes:
    Hat jemand vielleicht ne offizielle Stellungnahme von WWE Deutschland gefunden? Würde mich mal interessieren, wie sie sich rausreden das die Apps jetzt doch nicht vor dem Rumble kommen.


    Ansonsten würde mich diese Übersicht aller unterstützen Systeme interessieren. Allein schon weil die Antowrt mit den LG Smart TVs noch überhaupt nicht beantwortet wurde.

    Moontalk-Quizliga Teilnehmer


    #1 in TNA Victory Road 2007 Moontipp Tippspiel


    ONLY FOOLS ARE ENSLAVED BY TIME AND SPACE (LOST-Mark)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorn:

    Besonders geht mir aber auf den Sack das ständige "Dann cheatet euch doch die PS4-App über nen gecheateten US Account"
    Ganz im Ernst: Hätten wir dann nicht auch von vornherein es uns cheaten können und nicht erst jetzt wo es in Deutschland erhältlich ist.


    einen US Account anzulegen kann doch nicht so schwer sein. Verstehe bis jetzt nicht wo euer Problem liegt.

  • Nochmal: Wenn ich einen US Account haben wollen würde, hätte ich ihn doch schon mit dem Start des Networks in den USA anlegen können.


    Ich für meinen Teil bin da nicht so scharf drauf, etwas zu bezahlen wo ich wenn es schlecht läuft, erwischt werde und gesperrt werde.


    Den Fall gab es in meinen persönlichen Umfeld nämlich auch schon.

    Moontalk-Quizliga Teilnehmer


    #1 in TNA Victory Road 2007 Moontipp Tippspiel


    ONLY FOOLS ARE ENSLAVED BY TIME AND SPACE (LOST-Mark)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorn:
    Nochmal: Wenn ich einen US Account haben wollen würde, hätte ich ihn doch schon mit dem Start des Networks in den USA anlegen können.


    Ich für meinen Teil bin da nicht so scharf drauf, etwas zu bezahlen wo ich wenn es schlecht läuft, erwischt werde und gesperrt werde.


    Den Fall gab es in meinen persönlichen Umfeld nämlich auch schon.


    Du hättest dir schon vor dem Start des WWE Networks in Deutschland bei der PS4 einen US Account anlegen können, dadurch hättest du dich aber immer noch nicht bei der WWE App einloggen können. Dafür benötigte ein Zahlungsmittel, das nicht aus Deutschland stammt. Das heißt mit deutschen Kreditkarten oder Paypal Accounts konntest du das WWE Network nicht abonnieren.


    Es läuft bei der NBA nicht anders. Auch hier musste ich die App damals über einen US PS4 Account laden, ich habe aber ganz legal NBA League Pass abonniert und ich schaue es mir über die PS4 an.


    Weshalb sollte man gesperrt werden, wenn man legal für einen Dienst zahlt? Davon habe ich noch nie gehört. Ich denke eher, da gab es andere Hintergründe. Nachdem die App geladen wurde, kannst du diese auch über deinen deutschen Account nutzen.


    Ich kann dich verstehen, dass es dich nervt, wenn man die App nicht über einen deutschen Account beziehen kann, aber die Freigabe von solchen Diensten scheint hierzulande nicht so einfach zu sein. Soweit ich weiß kann man alle Apps von amerikanischen Sportligen nicht über deutsche Accounts beziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Top Secret:
    Weshalb sollte man gesperrt werden, wenn man legal für einen Dienst zahlt? Davon habe ich noch nie gehört. Ich denke eher, da gab es andere Hintergründe. Nachdem die App geladen wurde, kannst du diese auch über deinen deutschen Account nutzen.


    Sowas gab/gibt es bei Steam in der Tat. In der Regel verstößt du dann gegen die AGB, umgehst Sicherheitssysteme blablablabla..... Um diesen Tenor wird es ihn gehen. Ich kann es ein Stück nachvollziehen.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E