A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Der Code wird dir per Überweisung mit einem 1 Cent geschickt. Musst dann auf den Verwendungszweck gucken, da steht dann der Code drin womit du dein Pay Pal Konto verifizierst.


    Das steht aber alles bei der Anmeldung.... Man muss es halt nur lesen. :(


    Okay...aber ich bin seit über fünf Jahren dort gemeldet und lasse regelmäßig von meinem Konto abheben. Habe jetzt mal den Code angefordert, finde es aber doch merkwürdig...müsste doch eigentlich PayPal klar sein, dass mein Konto richtig ist.???

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hedge:
    Okay...aber ich bin seit über fünf Jahren dort gemeldet und lasse regelmäßig von meinem Konto abheben. Habe jetzt mal den Code angefordert, finde es aber doch merkwürdig...müsste doch eigentlich PayPal klar sein, dass mein Konto richtig ist.???


    Schreib einfach mal den PayPal Support an. Vllt denken sie es kommt nicht von dir aus und sperren es.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hedge:
    Okay...aber ich bin seit über fünf Jahren dort gemeldet und lasse regelmäßig von meinem Konto abheben. Habe jetzt mal den Code angefordert, finde es aber doch merkwürdig...müsste doch eigentlich PayPal klar sein, dass mein Konto richtig ist.???


    Ich erinnere mich dunkel daran, dass es möglich war ohne verifiziertes Konto Kleinstbeträge zu buchen. Zwar fallen die 10$ sicher auch unter diesen Betrag, aber weil es eine wiederkehrende Buchung ist, wollen sie da ne Absicherung.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Krieg die App nicht auf meinem Samsung tv.


    Muss ich das was besonderes machen? Kann mir da jemand ne Anleitung geben?


    Gibt es die App schon im deutschen store? Ich musste den smarthub von meinem Samsung tv auf us umstellen. Aber bis ich das raus hatte, denn es gibt für jede TV reihe von Samsung ne andere Vorgehensweise.

  • Ich hatte jetzt 2 mal Kontakt mit dem Network Live Support Chat bzgl der Samsung Smart TV App.
    Bin im Besitz eines UE55H6470.


    Der erste Kontakt war ernüchternd. Die App soll sehr wohl im deutschen Verfügbar sein. Mein Modell steht nicht auf der Liste der unterstützten Geräte, daher kann es nicht funktionieren. --> war der fertig mit mir.


    Hab zum Test meinen Smart Hub resettet und auf USA neu eingerichtet. Network App geladen, RR 2015 TagTeam Match NAO vs. Usos angesehen. Ging ohne Probleme - einige von Euch sind ja beim PG Bildschirm hängen geblieben. Davon ein Foto gemacht.


    Kontakt Nr. 2
    Der alles geschildert (Smart Hub geändert, funktionierte einwandfrei, mein Modell wird sehr wohl unterstützt etc.)
    Meinen Unmut sachlich geäußert, dass ich als zahlender Kunde nicht den vollen Service/volle Verfügbarkeit erhalte. Was daran so schwierig ist, eine App mit der Größe von 128 kb einfach bereit zu stellen?



    Antwort war von Ihr
    Dass das WWE Network Management wohl wisse was es tue und ich mich gedulden soll bis es irgendwann freigeschaltet ist.


    Anmerkung dazu
    Ich hab schon seit dem Start des Networks in den USA die PS4 App. Nachdem ich jetzt vergleichen konnte, gefällt mir die besser als die Smart TV Variante. Bei der letzteren sind zB die PPV's chronologisch im Jahr sortiert. zB 2015
    Alle Veranstaltungen samt Kick Off etc von Januar bis Dezember.


    Bei der PS4 muss ich mir zB den RR erst durch ewiges scrollen nach rechts suchen (Sortierung A-Z) und dann das gewünschte Jahr.


    Die Smart Hub App is für mich nur interessant, damit nicht ein extra Gerät benötigt wird um das Network zu schauen (Stromkosten).


  • Ich hab den selben wie du halt als F reihe (UE55F6470) und die App aus dem US smarthub läuft ohne Probleme. Ich denke einfach die blicken es nicht, die checken wohl nicht das wir in Deutschland nen anderen Store haben bzw. Store Inhalt haben als die Amis. Die dachten wohl wir haben hier auf unseren TVs, Playstations etc. genauso zugriff drauf wie die. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn sonst hätten die die ganzen Apps bereits rausgehauen. Hatten zwischen der Ankündigung und Release genügend Zeit dafür gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfpack:
    Ich hab den selben wie du halt als F reihe (UE55F6470) und die App aus dem US smarthub läuft ohne Probleme. Ich denke einfach die blicken es nicht, die checken wohl nicht das wir in Deutschland nen anderen Store haben bzw. Store Inhalt haben als die Amis. Die dachten wohl wir haben hier auf unseren TVs, Playstations etc. genauso zugriff drauf wie die. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn sonst hätten die die ganzen Apps bereits rausgehauen. Hatten zwischen der Ankündigung und Release genügend Zeit dafür gehabt.


    Das ist das ärgerliche an der ganzen Sache. Diese Ignoranz. Anstatt sich dem Problem mal wirklich anzunehmen und tatsächlich zu helfen. Das Network basiert ja auf dem MLB System. Davon die App ist im deutschen Smart Hub. Selbst die UFC App kann man laden, wenn man will.


    Vielleicht sollte man sie mal vor die Wahl stellen....entweder es tut sich was oder wir schauen nur UFC mit Ihrem Lieblings Ex-Angestellten CM Punk 8)

  • Was auch immer...


    jedenfalls habe ich endlich Unlocator sei Dank geschafft die verflixte App auf die PS3 zu packen. ^^ Den behalte ich dann mal bis es GANZ OFFIZIELL :rolleyes: auf dem Samsung TV erscheint.


    Soonntag/Montag Nacht ist gerettet

    War. War never changes
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

  • was mich bisschen nervt ist, dass man die qualität des streams nicht runterregeln kann wie z.b. bei dailymotion. die streams laggen hier leider schon ziemlich

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E