A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Also ich hoffe es wird endlich demnächst freigegeben. Jemand schrieb ja das Updates heute gemacht werden sollten also vielleicht bis morgen dann endlich dabei sein wird. Eine Methode die vielleicht funktionieren könnte ist mit der PS3+4 im Internet die Network Loginseite suchen dort die Logindaten eingeben und vielleicht klappt es ja dann auch so.


    Wobei besser und einfacher wäre die App endlich mal frei zu geben, da offenbar mit der Umstellmethode von de auf us möglicherweise dannach keine einwandfreien Videos etc. abgespielt werden würden. Es scheint als hätten da einige wohl Probleme darum ist die Frage wie sicher ist wirklich diese Methode wobei sind ja noch paar Tage bis zum Rumble.


    Sollte die App am Samstag immer noch nicht eingetroffen sein sollte man halt wirklich einen der beiden Vorschläge versuchen wäre aber schade wenn man seitens Sony/WWE nicht zum Wort steht.

  • A N Z E I G E

  • Es ist mittlerweile aber eindeutig, dass die WWE davon ausgeht das es bereits läuft und ohne die Kundenmeldungen würde die WWE das auch weiterhin glauben. Ergo wäre da auch keine App zum Rumble gekommen. Deswegen rege ich mich auf. Wären die Antworten der WWE auf Anfragen nach dem Motto: 'Die App kommt noch wie angekündigt'.. wäre das ok. Aber die Antworten sind ja: 'Es läuft' oder 'Wie es läuft nicht?'


  • Komm mal wieder runter und belese dich hier im Thread. Erstens ist die Aussage mit dem Rumble vor Wochen getroffen wurden und sollte zeigen wann ungefähr die ganze Choose der Apps erhältlich ist. Dann wurde ein Datum raus gehauen: 12./13. Januar. Heute ist schon über ne Woche drüber. Dann versenden die doch tatsächlich Emails wonach die App auf Amazon Fire TV, Xbox 360, Xbox One, Panasonic Life+Screen Smart TV's und Windows 10 verfügbar sein soll. Auch gibt es Aussagen, u.a. auf Twitter wenn ich mich recht erinnere, das die Samsung Smart TV App ebenfalls verfügbar sein soll. Sicher man kann es mit dem Regionen-Trick umgehen. Aber das sind hier alles zahlende Kunden, und haben ein Recht auf eine ordentliche Antwort und gutem Support. Ganz einfache Geschichte.. Und wenn man was bewirbt, muss man das auch einhalten. Zumal man Zeit genug ja hatte.



    Vom Samsung Deutschland hab ich nun über Twitter auch eine Antwort erhalten:

    Zitat

    Wir haben keinen Einfluss darauf, wann welche Apps von welchem Anbieter auf Smart Hub zur Verfügung gestellt werden. ^PH


    Das ist ein reines Chaos... Mir schwant schon übles für das Wochenende.

  • WWE ist selbst schuld an der Misere jetzt. Wären sie bei der Aussage "Alles ist bis zum Rumble verfügbar" geblieben, hätte es keine Probleme gegeben, wenn sie es dann auch wirklich hätten einhalten können. Wenn sie dann aber zwischendurch vom 12. oder 13. Januar sprechen, müssen sie sich darauf einstellen, dass die Leute eben dann auch die Apps haben wollen. Und wenn man dann nachfragt und ignoriert wird oder gar gesagt bekommt, dass es bereits alles verfügbar sein müsste, dann ist das Chaos eindeutig der WWE zuzuschreiben. Amazon weiß von nichts bzw. fehlt ihnen die Freigabe und somit können sie nichts in den Store stellen. Ebenso bei anderen Anbietern. Und dann auch noch auf der Homepage und per offiziellem Video mit verfügbaren Apps auf Plattformen werben, die NICHT VERFÜGBAR sind, ist einfach nicht in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Also auf Xbox One & Xbox 360 ist die App problemlos verfügbar und das (mit US-Ländereinstellung) bereits seit dem 05. Januar.


    Eben nur US-Ländereinstellung... Das kann es ja aber wohl nicht sein. Der Großteil der Kunden hat gar kein Zugang dazu... Es ist anzuzweifeln das die WWE ein Walktrough raus gibt.:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Der Großteil der Kunden hat gar kein Zugang dazu... Es ist anzuzweifeln das die WWE ein Walktrough raus gibt.:rolleyes:


    Wenn man ne Konsole hat, hat man den Zugang automatisch. Allzu schwer oder zeitaufwendig ist das auch nicht. Aber gut.

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:


    Vom Samsung Deutschland hab ich nun über Twitter auch eine Antwort erhalten:


    Das ist ein reines Chaos... Mir schwant schon übles für das Wochenende.


    Die Antwort ist aber auch Scheiße. Smart Hub ist ein Samsung Ding. Also haben die sehr wohl Einfluss. Spätestens dann, wenn die App zur Verfügung gestellt werden soll.
    Ob jetzt Samsung Deutschland keinen Einfluss darauf hat, weil das irgendwie zentral gemacht wird, ist ne andere Geschichte. Trotzdem...

  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    Wenn man ne Konsole hat, hat man den Zugang automatisch. Allzu schwer oder zeitaufwendig ist das auch nicht. Aber gut.


    Mit Zugang war gemeint, das Wissen so eben die App zu erhalten. Der Großteil schaltet an und dann muss es doch schon funktionieren. Da reicht es gerade mal dazu eine App zu installieren. Das wars dann.

    Zitat

    Original geschrieben von Saldavon:
    Die Antwort ist aber auch Scheiße. Smart Hub ist ein Samsung Ding. Also haben die sehr wohl Einfluss. Spätestens dann, wenn die App zur Verfügung gestellt werden soll.
    Ob jetzt Samsung Deutschland keinen Einfluss darauf hat, weil das irgendwie zentral gemacht wird, ist ne andere Geschichte. Trotzdem...


    Japp, ist sie auch... Kein Anbieter gibt die Kontrolle über seine Plattform ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von wwe4ever:
    mein problem ist einfach nur das anfangs die app ging auf dem samsung tv... seit 5 tagen nun startet zwar das kurze preview was am anfang immer kommt , aber danach rührt sich einfach nichts mehr :(


    das nervt einfach nur


    Deinstallieren und neu installieren.... Smart Hub zurücksetzen.... Vielleicht gehts ja dann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Eben nur US-Ländereinstellung... Das kann es ja aber wohl nicht sein. Der Großteil der Kunden hat gar kein Zugang dazu... Es ist anzuzweifeln das die WWE ein Walktrough raus gibt.:rolleyes:

    Nö, seit letzter Woche auch schon ganz regulär im deutschen Store. Im Konsolenbereich ist das Problem inzwischen Sony-Exklusiv. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E