A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • An alle die mit ihrem Samsung TV einwandfrei gucken können über den amerikanischen Store:


    Habt ihr 2015 Fernsehmodelle? Ich hab nämlich eins, aber nach dem PG screen ist Schluss. Manchmal erscheint kurz für 3-4 Sekunden ein Standbild vom aktuellen Programm sowie ca. 1 Sekunde Ton aber selbst wenn dies mal so ist ( in ca. 30% der Fälle ), auch hier nach wird der Bildschirm schwarz und ich sehe nur den kreisenden Ladebalken und das auch noch nach 20 Minuten. Am Samsung Smartphone gucken oder auch am PC sowie einem SonyTV funktioniert einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von MultiXero:
    Sorry, wenn es die frage schon gab, aber wo findet man bei der ps4 die App? Bei meinem smart TV finde ich auch nix, obwohl der Fernsehen von 2015 ist.


    Die app ist in deutschland noch nicht für die ps4 freigeschaltet. Wird wohl im laufe der woche passieren.

  • das mit dem samsung tv habe ich auch genauso !, habe schon die app deinstalliert , router neu gestartet , aber einfach keine Besserung , kann mir auch nur den PG Bildschirm anschauen und danach geht nichts mehr .... das habe ich seit 4 Tagen, vorher ging alles Problemlos !


    :(

  • Kommt es bei euch auch ab und zu vor das Sendungen aus der "Continue Watching" Liste verschwinden?


    Ist an sich nicht weiter schlimm, aber etwas nervig ist es dann schon sich das RAW neu zu suchen und v.a. die Stelle an der man vorher war, da ist die Continue Watching - Funktion an sich schon sehr praktisch.

  • AHA ! Das ist doch mal interessant. Mit diesem Statement sollte man mal auf das deutsche WWE Network zugehen. Bin da auf die Reaktion doch gespannt.


    Am Ende des Tages wurde jedoch seitens WWE von vorne Herein lediglich versprochen, dass die Apps zum Rumble verfügbar werden. Insofern sind die ja noch im grünen Bereich.
    auch wenn ich mir wünschen würde das mein Fire TV stick und mein Samsung TV bereits damit arbeiten würden. Die Navigation über Maus ist schon recht nervig.


    Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Hab mich übrigens mal mit Amazon in Verbindung gesetzt bzgl. der fehlenden Fire TV App. WWE wirbt ja damit, dass sie übers Fire TV verfügbar ist, wobei sie da wohl .de und .com verwechseln... Und was mir da gesagt wurde, ist irgendwie schlüssiger als das was WWE Deutschland erzählt von wegen "auf App-Freigaben der Anbieter haben wir keinen Einfluss" oder sowas. Es fehlt die Freigabe von WWE, sie übers Fire TV anzubieten. Und so lange es keine Freigabe von WWE gibt, kann Amazon erst recht nichts in den Store schieben.


    "Die App gibt es nicht im Amazon.de-Appstore und es liegt nicht an Amazon, sondern an der fehlenden Freigabe vom WWE Network. Ich habe hier die Rückmeldung, intern, von der WWE, dass die App nicht für den deutschen Markt konzipiert wurde und daher noch nicht freigegeben wurde."


    Tja und da WWE ja der Meinung ist, dass es klappt und mit Fire TV als verfügbarer Plattform wirbt, wird da wahrscheinlich gar nichts mehr passieren... WWE wird behaupten es klappt und Amazon wird weiter behaupten, dass die Freigabe fehlt. Wahnsinn, Kommunikation untereinander muss echt schwierig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von chevron9:
    Am Ende des Tages wurde jedoch seitens WWE von vorne Herein lediglich versprochen, dass die Apps zum Rumble verfügbar werden. Insofern sind die ja noch im grünen Bereich.

    Aber nicht, wenn sie schon damit werben, dass das Network per Fire TV verfügbar ist.


    "Bereits jetzt steht das WWE Network u.a. für Web, iOS, Android, Google TV, Amazon Fire TV, XBOX ONE und Apple TV zur Verfügung."
    http://de.wwe.com/wwenetwork/h…atch-wwe-network-26768362

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Aber nicht, wenn sie schon damit werben, dass das Network per Fire TV verfügbar ist.


    "Bereits jetzt steht das WWE Network u.a. für Web, iOS, Android, Google TV, Amazon Fire TV, XBOX ONE und Apple TV zur Verfügung."
    http://de.wwe.com/wwenetwork/h…atch-wwe-network-26768362


    Ja, darauf habe ich mich verlassen. Habe ne halbe Stunde gesucht auf meine samsung smart tv und ps4. X(

  • Gibt ne extra App. Die App, die du verlinkst, ist für den Fire TV nicht vorgesehen.

  • Eine Offline Funktion, so wie bei amazon Prime Video fürs Handy, gibt's beim Network nicht, oder? Wäre noch das i-Tüpfelchen, wenn man Shows auf's Handy laden und dann auch ohne Internet/Wlan gucken kann.
    Fahren demnächst in den Urlaub und da wäre das praktisch, da wir da nicht mal nen Festnetz Anschluss haben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E