A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von MW1985:
    Wie gesagt, zu mir sagen sie, ist das nicht möglich. Obwohl Ich schon mehrfach erwähnt habe das es Leute gibt denen man nicht solche Steine in den Weg gelegt hat.


    Nicht, dass es falsch rüberkommt, ich will dir nichts unterstellen und eine Antwort will ich auch nicht, da es mich ja nichts angeht.


    Hast du evtl negative Schufa-Einträge? Da könnte das Sichergeitssystem von PayPal greifen. Ansonsten fällt mir echt nichts ein, um dir noch zu helfen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Etzloets:
    Nicht, dass es falsch rüberkommt, ich will dir nichts unterstellen und eine Antwort will ich auch nicht, da es mich ja nichts angeht.


    Hast du evtl negative Schufa-Einträge? Da könnte das Sichergeitssystem von PayPal greifen. Ansonsten fällt mir echt nichts ein, um dir noch zu helfen.


    Schon Okay ;)
    Nein habe Ich nicht. Ich habe mein letzten Beitrag editiert, da ist ein Auszug aus der PayPal Mail drin wo mir erklärt wird warum es nicht geht. Keine Ahnung was Ich davon halten soll aber PayPal will es wohl so.
    Network hat sich damit für mich erledigt, Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von MW1985:
    Schon Okay ;)
    Nein habe Ich nicht. Ich habe mein letzten Beitrag editiert, da ist ein Auszug aus der PayPal Mail drin wo mir erklärt wird warum es nicht geht. Keine Ahnung was Ich davon halten soll aber PayPal will es wohl so.
    Network hat sich damit für mich erledigt, Schade.


    Echt schade. Die Systeme von Paypal sind manchmal echt nicht zu durchschauen

  • Zitat

    Original geschrieben von Smue:
    Hallöchen,


    Hab mal ne Frage, da ich leider auf der Homepage nichts finde. Gibt es auch die Möglichkeit, per Bankeinzug zu zahlen, bzw wird die Möglichkeit kommen?


    Danke im Voraus


    Jein. Es geht wenn du ein PayPal Konto hast und mit PayPal eine Lastenschriftvereinbarung eingehst. Aber herkömmlich über IBAN funktioniert es nicht.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Zitat

    Original geschrieben von ROH_cm_punk:
    WWE Deutschland bestätigte übrigens gerade, dass die App für Playstation 4 heute oder morgen im PSN Store verfügbar sein wird.


    Scheinbar werden alle Versprechen brav eingehalten.


    Und ist sie schon heute gekommen?
    Bin gerade unterwegs und kann nicht selber nachgucken!

    Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

  • Zitat

    Original geschrieben von Hazuki-san:
    Und ist sie schon heute gekommen?
    Bin gerade unterwegs und kann nicht selber nachgucken!


    also auf der ps3 bisher noch nicht

    "Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

  • Zitat

    Original geschrieben von KingofKings2000:
    Sollte wohl Morgen erst erscheinen, da die Sony Playstation Stores Mittwochs aktualisiert werden.


    werden die nicht Donnerstags aktualisiert ???

    "Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

  • Zitat

    Original geschrieben von Rko4Life:
    werden die nicht Donnerstags aktualisiert ???


    PS4 ist Mittwoch mittlerweile der Deadline Day, abhängig von den PS Plus inhalten müsste diese Deadline auch für die PS3 gelten.

    In 7 Jahren brauchte ich nicht einmal die Ignorier Funktion. Der Backlash Livechat hat das geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E