A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Bin bisher sehr zufrieden, nutze es jetzt aber erstmal nur am PC, da ich keine Lust auf Fake Accs bei meiner PS4 habe.
    Unfassbar geil, dass es alle alten Sachen (naja fast) im Originalton gibt, das macht so unfassbar viel Spaß. Auch sehr schön, dass so viel bearbeitet wurde, meine damit diese Marker in er der Leiste, da kann man immer schön sehen was noch kommt in der Folge und langweilige oder uninteressantes sofort überspringen (midget wretling:nene: )
    Am meisten stört mich bisher der doch sehr leise Ton bei manchen Ausgaben und Segmenten, ist aber wechselhaft. Ist sicher am Fernseher besser (hoffentlich) hier am PC ist alles auf Maximum.
    Kommt eigentlich irgendwann noch die WCW Thunder Show auf das Network mit den restlichen WCW Ausgaben?

    Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Vom 07 bis 13.01. sind knapp 6 Tage. Unter direkt versteh ich was anderes... Versteh auch nicht warum man eine Veranstaltung in 3 Teile splitten muss...


    Welche NXT Veranstaltung meinst du? Am 13.01. kommt eine brandneue NXT Ausgabe auf dem Network. Die erste reguläre Ausgabe in diesem Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Vom 07 bis 13.01. sind knapp 6 Tage. Unter direkt versteh ich was anderes... Versteh auch nicht warum man eine Veranstaltung in 3 Teile splitten muss...

    Kannst du auch mal nicht in Rätseln posten? Die letzte NXT-Ausgabe, die online ist und ausgestrahlt wurde, ist die vom 6. Januar und die ist da. Die nachfolgende kommt also am 13. und wird dann direkt on Demand verfügbar sein. Ich verstehe hier dein Problem nicht. Und welche Veranstaltung splittet man in drei Teile?

    Zitat

    Original geschrieben von Jasonxx:
    Ich bin etwas unzufrieden mit dem Network, bei den raw Ausgaben zb. da fehlt ja ab Jahr 2003 - 2011 fast alles. Weiss man ob die noch kommen und wenn ja wann die hochgeladen werden.

    Wird sicher kommen, wann kann man aber nicht absehen.

  • Aufgezeichnete Shows werden doch nicht direkt online gestellt. Die werden im Anschluss noch bearbeitet und dann richtet man sich eben nach dem Ausstrahlungsplan, der immer eine neue Ausgabe mittwochs vorsieht... deshalb steht doch bei den Tapings auch immer dabei, wann welche Ausgabe ausgestrahlt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Vom 07 bis 13.01. sind knapp 6 Tage. Unter direkt versteh ich was anderes... Versteh auch nicht warum man eine Veranstaltung in 3 Teile splitten muss...


    Häh .... ???


    Da NXT seine Erstaustrahlung auf dem Network hat, ist das direkt ... Direkter geht es nicht ;)


    Du redest doch nicht etwa von den Tapings zu der Show ... ??? Ja irgendwann müssen sie Shows auch mal aufgezeichnet werden, und das macht man aus Kostengründen (wie TNA etc.) an einem Tag. Was auch kein Problem ist, ich erwarte auch nicht das ich Big Bang Theroy oder ähnliches Live sehe ;)

  • Ja und das sind die Aufzeichnungen, die aber nicht direkt online gestellt werden, sondern eben für die nächsten vier Wochen dienen. Bis dahin finden eben noch post-productions statt wie Segmente in die Shows einbauen etc. pp. Oben drüber steht doch immer bei, wann sie ausgestrahlt werden. Die finden nicht live statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Ja und das sind die Aufzeichnungen, die aber nicht direkt online gestellt werden, sondern eben für die nächsten vier Wochen dienen. Oben drüber steht doch immer bei, wann sie ausgestrahlt werden. Die finden nicht live statt.


    Dann darf man nicht davon reden das sie direkt online gestellt werden.:p

  • Zitat

    Original geschrieben von USi2310:
    Wie jetzt? Das kann doch nicht deren Ernst sein.


    Man kann also beispielsweise die heutige RAW Show erst in 4 Wochen am 08.02.16


    Das ist doch der größte Schwachsinn ^^


    Ja und ...??? Das war doch schon immer so, seit es das Network gibt. Lustig das immer noch einige denken das auf dem Network aktuelle Raw und SD Folgen kommen. Dafür war das Network nie da. In erster Linie wollte man das PPV Konzept ändern, weil PPV halt heutzutage nicht mehr so läuft. Dann hat man ein umfangreiches Archiv etc und kann für das Network noch viel Exklusivmaterial machen ... Z.B. NXT obwohl das in Deutschland ja nicht exklusiv ist. Das richtig große Geld wird aber im US Free TV mit Raw und SD verdient. Es wäre eher der größte Schwachsinn, das fallen zu lassen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Dann darf man nicht davon reden das sie direkt online gestellt werden.:p

    Doch, direkt nach Ausstrahlung nicht nach Aufzeichnung. Dann müsste man ja jede Woche aufzeichnen, wenn man immer direkt drei oder vier Shows auf einmal online stellt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Dann darf man nicht davon reden das sie direkt online gestellt werden.:p


    Natürlich, wenn die Episode fertig produziert wurde, wird sie für den vorgesehen Tag direkt online gestellt nach der Erstaustrahlung.


    Das sind keine Live Shows !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Doch, direkt nach Ausstrahlung nicht Aufzeichnung. Dann müsste man ja jede Woche aufzeichnen, wenn man immer direkt drei oder vier Shows auf einmal online stellt...


    Dann sollte man sie nicht in 3 Teile splitten und eben immer jede Woche aufzeichnen, und darüberhinaus direkt (nicht live) online stellen. So 1-2 Tage später würde ich ja noch als "direkt" bezeichnen.:D

    Zitat

    Original geschrieben von Jim LaFleur:
    Also manchen ist hier echt nicht zu helfen ...


    Bei mir sowieso net, haben schon andere versucht. Kläglich gescheitert.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E