A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • A N Z E I G E

  • Schade, hab es ausprobiert und komme danach nicht mal mehr in den Store, Netflix stürzt auch direkt ab. Scheint wohl sowas wie eine Sperre drin zu sein.
    Trotzdem vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    [B]@ Dennis Angle


    Ich weiß nicht, ob es nen Unterschied bei den Endgeräten macht, bei mir aufm Laptop ist es jedoch kein Problem unter "continue watching" auch angefangene Episoden wieder zu löschen in dem ich einfach auf das " X " Symbol klicke. [/B]


    Aucb am Laptop hab ich kein X.. Komisch..

  • Zitat

    Original geschrieben von X3L4:
    NXT ist eine Network Exclusive Show und direkt on demand verfügbar, RAW & SD ca. mit 4 Wochen Delay nach TV.


    Edit: Zu langsam. ;)


    Wie jetzt? Das kann doch nicht deren Ernst sein.


    Man kann also beispielsweise die heutige RAW Show erst in 4 Wochen am 08.02.16 ansehen?


    Und die PPVs sind LIVE + danach "on demand" verfügbar?


    Ich fand es ja schon bescheiden, dass RAW auf TELE5 erst Donnerstags lief mit 3 Tagen Verspätung (hab es zwar nie dort geschaut, aber dennoch) und jetzt DAS?!


    Das ist doch der größte Schwachsinn ^^


    Okay, Probemonat wird zum Royal Rumble ausgenutzt und dann wieder wie gehabt ;)

  • Wieso ist das Schwachsinn? Die WWE hat das Network vor allem als moderne Alternative zum reinen Pay Per View-Konzept (dementsprechend ist die Antwort auf deine Frage hierzu ja) und als Möglichkeit den unglaublichen Fundus an historischem Material aufbereitet zu veröffentlichen erschaffen. Dazu kommen dann als Schmankerl noch extra dafür produzierte Shows und NXT als "spezielle" Weekly. Die normalen traditionellen Weeklies waren nie Teil des Deals, allein schon nicht, da man da in den meisten Ländern lukrative TV-Deals hat. Dass man diese Quelle nicht verlieren will und deswegen die Weeklies sehr spät auf dem Network präsentiert ist kein Schwachsinn, sondern absolut nachvollziehbar.


    Dass wir Deutschen das Pech haben, dass der hiesige TV-Deal erst verhältnismäßig spät eine Ausstrahlung der Weeklies vorsieht, ist ein Problem der WWE in Deutschland und der hiesigen Partner, hat aber mit dem Network nichts zu tun.


  • Das ist schon immer so seit es das Network gibt und ist absolut üblich und logisch, es gibt bestehende TV Verträge und die müssen eingehalten werden. Normale Praktik, keine Ahnung was daran falsch ist und wie man sich darüber so aufregen kann. Das ist lächerlich da es absolut nachvollziehbare Gründe sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfsblut:
    Direkt ist was anderes.... Auch da vergehen nun einige Tage...:(

    Warum? NXT ist doch online. Meistens sogar schon on Demand bevor es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 2 Uhr im "Live"-Programm läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Warum? NXT ist doch online. Meistens sogar schon on Demand bevor es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 2 Uhr im "Live"-Programm läuft.


    Vom 07 bis 13.01. sind knapp 6 Tage. Unter direkt versteh ich was anderes... Versteh auch nicht warum man eine Veranstaltung in 3 Teile splitten muss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E