A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • ​Hatte schon mal jemand das Problem, dass sich das Videofenster des Networks nicht darstellt, d.h. man im Browser nichts gucken kann?


    Sowohl Internet Explorer als auch Chrome funktionieren hier am Arbeitsrechner ( :hase: ) nicht mehr, taten es aber bis vor Kurzem noch.


    Eine Sperre wäre widersinnig, hier ist nichts gesperrt und andere Videoseiten würden auch laufen.


    EDIT: Nun geht es wieder.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ehemalige Nutzer des Network sollten sich aktuell ihre Mails von der WWE mal genauer anschauen, habe heute das Angebot für 3 kostenlose Monate bekommen, so das alle PPV's bis zum Jahresende kostenlos zu sehen sind.
    Ich dachte eigentlich das Angebot für 3 Monate würde erst Richtung Wrestlemania kommen ein freier Monat wurde mir schon mehrfach geboten.


    Obwohl ich das Network nicht wirklich vermisst habe, habe ich mein Abo erneuert, werde das MYC und ein paar WWE 24 Dokumentationen nachholen, wegen Cole und ReDragon werde ich wohl auch bei NXT wieder reinschauen, sollte sich aber nichts wesentliches ändern wird im Dezember wieder gekündigt.

  • Danke für den Tipp. Ich lösche die Mails von denen immer blind, aber das Angebot nutze ich dann jetzt doch mal.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Gibts wieder eine Umfrage bzgl. den "premium priced tiers". Wie stark man doch interessiert sei in verschiedene Ideen, oder ob man an alten und neuen Inhalten von verschieden Promotions wie New Japan, Ring Of Honor oder TNA/Impact/Global Force Wrestling sei. Oder auch, ob man an einer "neuen" wöchentlichen Version von ECW oder einer anderen "edgy" promotion the TV-14 rated ist, interessiert ist.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Danke für den Tipp. Ich lösche die Mails von denen immer blind, aber das Angebot nutze ich dann jetzt doch mal.


    Ich habe die Mail auch bekommen, wollte die Aktion jetzt nutzen, aber kann es sein das man dafür einen neuen Account erstellen muss? Wenn ich eingeloggt bin, erhalte ich das Angebot nicht und beim Klick auf den E-Mail-Link muss ich alle Daten neu eingeben und es besteht nicht die Möglichkeit sich mit vorhandenen Daten einzuloggen. Oder übersehe ich es einfach nur? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Ich habe die Mail auch bekommen, wollte die Aktion jetzt nutzen, aber kann es sein das man dafür einen neuen Account erstellen muss? Wenn ich eingeloggt bin, erhalte ich das Angebot nicht und beim Klick auf den E-Mail-Link muss ich alle Daten neu eingeben und es besteht nicht die Möglichkeit sich mit vorhandenen Daten einzuloggen. Oder übersehe ich es einfach nur? :/


    Also ich bin einfach über den Link in der Mail, habe mich eingeloggt und damit war auch schon alles erledigt.

  • Bei mir hat es bisher auch noch nicht funktioniert. Hatte meine Daten eingegeben, bei Paypal auch eingeloggt und das Ok bekommen. Gestern wollte ich NXT auf der Xbox One schauen, aber da bekam ich die ganze Zeit die Meldung, dass ich mein Abo erneuern sollte. Log Out und Log In hat leider nicht funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Ich habe die Mail auch bekommen, wollte die Aktion jetzt nutzen, aber kann es sein das man dafür einen neuen Account erstellen muss? Wenn ich eingeloggt bin, erhalte ich das Angebot nicht und beim Klick auf den E-Mail-Link muss ich alle Daten neu eingeben und es besteht nicht die Möglichkeit sich mit vorhandenen Daten einzuloggen. Oder übersehe ich es einfach nur? :/


    Ich musste auch meine Daten neu eintragen, konnte aber die Daten nehmen, mit denen ich vorher schon angemeldet war. Also normalerweise sollte das auch so mit deinem vorhandenen Account funktionieren.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Es geht auf jeden Fall mit vorhandenem Account. Beim ersten Versuch hat es bei mir nicht geklappt, aber nachdem ich mich dann erst eingeloggt habe und dann auf den Link geklickt habe, hat alles wunderbar funktioniert.

  • Ich hab es gerade probiert, eingeloggt und die E-Mail geöffnet. Nach eingeben der Daten kommt die Nachricht von PayPal das es nicht gehen würde, weil nichts auf dem Konto ist, dabei hatte ich bei meinem ersten Probemonat auch nichts auf dem Konto... kennt jemand ne Lösung oder hilft nur nochmal probieren ?

  • Ich habe die Woche auch 2x eine Mail bekommen, dass ich alle ausstehenden PPVs aus 2017 gratis sehen kann. So richtig bock habe ich nicht, aber 3 Monate Network gratis...ist eine Überlegung wert...

    Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC & Manchester United

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich musste auch meine Daten neu eintragen, konnte aber die Daten nehmen, mit denen ich vorher schon angemeldet war. Also normalerweise sollte das auch so mit deinem vorhandenen Account funktionieren.


    Ich habe das Angebot nun auch angenommen und es ist in der Tat so dass man die Daten noch mal komplett neu eingeben muss, aber wenn man die gleichen Daten nimmt, wird es in Anschluss direkt mit den "alten" Accountdaten verknüpft, so dass man das gleiche Profil nutzen kann und auch die Watchlist erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E