A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Hatte vor paar Tagen auch das 3 Monate Angebot, war aber abgelaufen. Heute kam nochmal eine ähnliche Mail mit 3 Monaten for Free bis zum 27.06., also bis nach Money in the Bank.
    Diesmal hat es mit der Re-Subscribtion auch geklappt. :)

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • A N Z E I G E
  • Hallo zusammen!


    Da ich seit kurzem ne Kreditkarte besitze und nach einer mehrmonatigen Wrestlingpause doch wieder Bock auf WWE habe, möchte ich mir nun das WWE Network holen.


    Dazu hätte ich folgende Fragen:
    Wenn ich mich heute registriere, ist der Account dann direkt freigeschaltet (hinsichtlich Wrestlemania und so) oder muss man ne gewisse Zeit für die Freischaltung warten?
    Läuft das Network stabil oder kommt es öfters zu Verbindungsabbrüchen / Downtime wegen Wartung, etc., unabhängig natürlich von der eigenen Internetleitung?
    Sollte ich mir einen Paypal Account erstellen anstatt direkt meine Kreditkartendaten zu hinterlegen? (Vielleicht ne blöde Frage, aber da erst am Wochenende mein PSN-Account gehackt wurde, bin ich da jetzt etwas skeptischer ;) )


    Wünsche einen angenehmen Sonntag und freue mich über Rückmeldungen


    Lg Isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa:

    Wenn ich mich heute registriere, ist der Account dann direkt freigeschaltet (hinsichtlich Wrestlemania und so) oder muss man ne gewisse Zeit für die Freischaltung warten?


    Wenn Deine Kreditkarte gedeckt ist bzw. Guthaben aufweist wird Dein Zugang sofort freigeschaltet.

  • stolze Zahlen, die "Gratisnutzer" fallen nicht so stark ins Gewicht wie ichs gedacht hätte


    Also 1,661 Millionen zahlenden Nutzer, 1,661 Mios x 9,99 -> also über 16,5 Mio Einnahmen monatlich allein durchs Network. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der internationale Markt weiter rasant wachsen wird ist das schon net schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tofu:
    stolze Zahlen, die "Gratisnutzer" fallen nicht so stark ins Gewicht wie ichs gedacht hätte


    Also 1,661 Millionen zahlenden Nutzer, 1,661 Mios x 9,99 -> also über 16,5 Mio Einnahmen monatlich allein durchs Network. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der internationale Markt weiter rasant wachsen wird ist das schon net schlecht.


    Weiß nicht so recht, verglichen mit dem Vorjahr ist eine Steigerung kaum vorhanden. Und der internationale Anteil sollte doch langsam mal etwas schwerer ins Gewicht fallen.

  • knapp 200k mehr als letztes Jahr. Aber ja der internationale Anteil ist das woran sie arbeiten müssen, waren fast 70k mehr "nur" im Vergleich zum Vorjahr. Mit der Anzahl in den USA dürfte man zufrieden sein


    Aber allein durch den Deal mit Sky der ja nun ab heute läuft dürfte allein in Deutschland wieder gut was dazu kommen an Network Abos in nächster Zeit

  • Habt ihr auch das Problem,dass ihr extrem lange Ladezeiten habt?
    in den letzten 2 Wochen ist es keine Seltenheit, dass 20 minuten oder mehr keine Reaktion erfolgt.
    Ich muss ständig die Seite aktuallisieren, bis ich durch Glück mal was schauen kann.

  • Bei mir läuft alles ganz normal. Bis auf den WM-Abend, wo alles abgeschmiert ist bei mir hatte ich bisher nie Probleme.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E